Alle Inhalte von zimbo
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
Tatort
Hab ihn mir gestern, aufgenommernerweise, angesehen....Als Gay so ein Machogehabe ist voll ogay...oder schiebt der Karow in alles rein? Ende bin ich nur etwas nicht mitgekommen.... wer ist da verbrannt? und Grund war für die ganze Story flucht aus dem leben?
-
Serien wie Sons of Anarchy, Breaking Bad uvw
Gestern lief das Finale....Story war ok, etwas zu kurz - hätte sicherlich für mehr Folgen reichen können - Ende etwas holprig, stressig Trotz allem ein Ende was ok ist....
- Selfmade Gepäckösen V50
- 25th Challenge Scootentole - Mirecourt 25-27 May 2017
- 25th Challenge Scootentole - Mirecourt 25-27 May 2017
-
Heute ist geil! weil...
Mäcces, mein Freund Mäcces Bei BK sind mir zu viele Inder...oder wars KFC?
-
Heute ist geil! weil...
Zahlt BurgerKing wirklich SO gut?
- 25th Challenge Scootentole - Mirecourt 25-27 May 2017
-
Scootermax Membranansaugstutzen
kleine Anmerkung am Rande... "Nur gute Dinge werden kopiert!" Also eine Ehre....für MRP Die grossen Shops haben das plagiat eh nicht im Angebot, oder? Basti sollte gelassen bleiben, ist er wohl eh, und alles wird gut
- 25th Challenge Scootentole - Mirecourt 25-27 May 2017
- 25th Challenge Scootentole - Mirecourt 25-27 May 2017
-
Glaubensfrage 2Takt-Öl
Um den Topic-Titel noch mal zu Mannifestieren: WO IST PÖTPÖT? Nur ER kann was zur Glaubensfrage beitragen.... ihr ungläubigen!
- 25th Challenge Scootentole - Mirecourt 25-27 May 2017
- Moto GP
- Tatort
- Moto GP
-
Moto GP
Die Tage mal Formel E gesehen.... Ich mach ja auch bisserl Modellbau....Tourenwagen Rennen früher mal...das war tausend mal spannender als der Rotz....unglaublich! Und das bei gleicher Gayräuschkulisse.... Selbst das Qualifying ist bei allen 2-Rad Rennen spannender
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Wie hoch ist die Verlustleistung? oder ist das vernachlässigbar? ...bin nicht so der elektrikguru...
-
24. Pfingstrun Lakescooters - 3.6.-5.6.2017
Für was infos...findet doch eh nicht statt...
- Moto GP
-
Polini EVO Direkt
Fettet halt an...ist doch "normal" bei fast jedem 2-takter...
-
Komisches Scheppern im Leerlauf
ich habe ähnliches....im ESC Motor. Es liegt aber an dem DRT Ritzel das ich für die 3.30er Übersetzung haben wollte. kannst ja einfach umstecken ohne die 3.00er zu ändern. Wichtig ist, das das Modul zueinander passt. Mit dem 3.30er scheppert der Motor unglaublich...und surrt unter Last schön hell!
-
Zuera 2017
Motospocht begeistert überall!
-
Zuera 2017
nach dem Rennen ist vor dem Rennen.... Grad gesehen...Galfer ist ja auch ausgeschieden? weiss einer warum? Ebenso ESC Grund?