Alle Inhalte von zimbo
-
PK XL2 goes ESC K5a (King Carl Fogarty Design)
@Baltimo Dein Fahrwerk ist zu weich bzw. zu wenig Luft....
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Das ist zu wenig....14-16mm Radial ...wie da Rapfi z.B. Je nach Hersteller und was das härter angeht....frag mal dei Frau...vielleicht kann SIE was erreichen!! Ansonsten beim nächsten Nighter!
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
viel getan ist auch mit der Luftkorrekturschraube/Leerlaufluftdüse... mikuni-anleitung.pdf da steht auch noch ein bisserl was
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
Da der Vergasertyp für bestimmte kubickzahlen ausgelegt ist, wird da die Erfahrung von Mikuni auch mitspielen....also welcher Schieber mit welchem Vergaser "standart-mässig" ausgeliefert wird. Wenn dein Moped sonst läuft, muss man halt "feintuning" machen. Dafür ist der Mikuni relativ einfach einzustellen.
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
http://www.mikuni-topham.de/ENGLISHSITE/Manuals/Abstimmungsteile Katalog.pdf siehe Seite 4.... wie wo was einfluss/wirkt
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
Wenn die Mopette sonst funktioniert, kann es passieren das die Kiste dann im 1/4-1/2 Bereich abmagert....nadel mal umhängen wäre auch mein tipp gewesen. Mikuni ist da sehr "empfindlich"
-
Blitzmarathon in Bayern.... Foto gefällig?
und weiter gehts nach Ostern... am 19.04. solls überall losgehen....seid gespannt und hört auf die Medien!
- Tatort
- Moto GP
- Moto GP
- Moto GP
- Auto verkauft aber nicht abgeholt
- Auto verkauft aber nicht abgeholt
-
Urheberschutz Vespa
Da steht alles...in deinem Link ebenso... oder weitersuchen...die Klassen sind entscheidend
-
Urheberschutz Vespa
https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/registerHABM?AKZ=001317130&CURSOR=12
-
Heute ist geil! weil...
Eigentlich "...ist ein Arschloch..." ABER Zwei mal (an einem Tag, kurz hintereinander. Feste Blitzer die wir hier in Bayern nicht kennen) im Hessenland geblitzt worden....beide male ausserhalb Ortschaften- laut Tacho über 20km/h drüber.... ABER beide male GAYNAU 20 zu schnell----heisst---- zwei mal 30 Takken Strafe und keine Punkte! Son scheiss passiert auch nur, wenn man es mal nicht eilig hat!
-
Serien wie Sons of Anarchy, Breaking Bad uvw
Auch wenns ziemlich trashig ist....heute startet 3. Staffel von Empire. Der Soundtrack ist teilweise richtig gut...mal sehen...
-
Tatort
so seh ich das auch...das überspitze sich gegenseitig aufziehen. Charaktäre haben sich null weiter entwickelt.... voll lustig Fuchs-Kacke zu beschreiben... oder? hat aber wohl die beste Quote seit knapp 25 Jahren gehabt.... naja...
- T6, Erfahrungen, Qualität, Probleme
- Tatort
-
T6, Erfahrungen, Qualität, Probleme
DSG gabs im T5.1 ja nicht, erst der 5.2 hatte DSG. Im Tx-Board scheiden sich die Geister...der eine sagt so, der ander so...wie hier auch! Ich würde mein DSG nicht mehr missen wollen. Super sanft im schalten, entspanntes fahren wie es sich gehört. Hängerbetrieb habe ich allerdings keinen, da keine AHK. Probiers einfach aus. Fahr zum Händler und bitte um eine Probefahrt.
-
T6, Erfahrungen, Qualität, Probleme
Es ist ja nicht so, das andere Hersteller soooo schlecht wären. Aber der Wiederverkaufswert nach x-Jahren...das ist der Faktor der Limitiert! Man siehts im T4 Topic. Relativ junger, gut ausgestatteter Ford Transe für wenig Geld. Ein VW mit ähnlichem würde mind. das doppelte kosten. Die Daimler haben mächtig Gas gegeben. Können jetzt mit ähnlichem Konzept den Markt bedienen. Trotz allem bleibt der Transporter DAS Auto in dieser Klasse. Niemand hat so viele Motoren, Allrad oder gar MV-Caravelle-Beach usw....und das alles miteinander kombinierbar. Allein das Schienensystem von VW ist unerreicht.
-
T6, Erfahrungen, Qualität, Probleme
Deswegen GSFwa! word!! Meist werden ja NUR probleme diskutiert... Lob wird kaum kenntnis geschenkt. ist ja auch klar.... Grundlegende Probleme, die WIRKLICH oft vorkommen sind dann aber auch dokumentiert und beruhen nicht, wie so oft (auch hier) auf vermtungen. Meine Empfehlung zwecks T5/6 wäre ein Modell mit dem 131ps 5-zylinder Diesel (also T5.1 und nicht 5.2 (facelift) oder gar T6).... guter Motor mit Stirnrädern (kein Zahnriehmen!) Läuft unauffällig und hat genügend Dampf ... Die 2ltr Motoren sind ok. Leise, Kraft vorhanden. Bei den neuen T6 zaubert VW allerdings viel unmut in die Nutzer. Laut diversen Medien wird ein 40k intervall propagiert....am Ende sinds oft nur zwischen 20 und 30k Laufleistung. Der Service fällt nicht mit dem Ölservice zusammen usw.... Da ist war im argen (siehe TX-board) Auch die ganze Ad-Blue und regenrationsintervalle usw.... so ein Dieselgate muss ja irgendwie finanziert werden..
- T6, Erfahrungen, Qualität, Probleme
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Wie immer: RECHTS IST DAS GAS