Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. Dann kannste ja mal in K8 gas geben....oder zumindest mal nennen und dann am Vorstart stehen
  2. Wie Georg schreibt, sind das reine ERfahrungsWERTE.....kann sogar bei 10km/h passieren...roller über den Curb--schwupp ist der lenker durch. Tipps die hier kommen, hast du ja schon bemerkt, sind in der Regel WIRKLICH gut gemeint....Die ESC Bande ist da nicht so unehrlich, egal um was es geht. Tolle Familie die helfen will....
  3. lackier mal gleich 3-4 Lenker dazu....falls die brechen! Also nicht ins klo natürlich
  4. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Fasching ist nicht lustig.... Und sie wollte ja nicht die olle umbringen...war mehr ausm jeckischen handeln heraus.....
  5. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Obwohl ich die beiden aus Kölle nicht so mag, war das Heute mal wieder solide und natürlich passend zu dem nahenden Ende der Jeckenzeit (ja der Fasching ) Bisschen mehr Titten und Ärsche wären natürlich besser gewesen.....Story, so denke ich, absolut realistisch....wider dem tierischen Ernst!
  6. Wer wie wo was? Ich selbst muss sehen wie es läuft....noch nix sicheres...leider. Wer fährt Parmaschinken-Klasse? Wer steigt neu ein/um? Wer steigt aus? Wer ist unser Meisterfotograf vor Ort? Ich verspreche mir von dem neuen Zeitplan viele kaputte Jungs .... 3 Rennen wollen gestemmt werden. Vorfreude ist gross und warte auf Input!
  7. Plexiglas ist so was wie Tempotaschentücher....nur ein Markenname....Plexi IST Acrylglas....
  8. Ich hab nur vom hören-sagen gehört das er in der Beziehung die Musch ist....ist aber alle vage...also das ganze....und er fährt auch das Mädchen-Moped in der Beziehung.....so ne komische Duc mit minderleistung....
  9. aber die Musch ist net der Bootman, oder?
  10. @Hiro revidierst du mal deine Schrottkarre diese Saison ??
  11. ähnliches hatten wir mal bei einer charge TT93 von Dunlop. laut techniker von Dunlop kein problem.... ist die vulkanisierung aufgegangen....Heidenau ist ja nicht so Kundenunfreundlich. Schick doch einfach mal das Bild an Heidenau.
  12. mit pimmel-bingo hatte die story aber nix am Hut oder?
  13. zimbo antwortete auf Tinamou's Thema in Blabla
    bin auch gerade am durchspulen....1. Halbzeit war absolut cool von den Falcons..... mal weitersehen gestern noch zu Ende geschaut....unglaubliches letztes viertel. TOP Game!
  14. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    ähnliche Konstruktion damals im 2. Fall glaube ich... "der doppelte irgendwas" von den weimarer.... wobei die alte Kindergärtnerin ist schon irgendwie cool.... und das Ende war der totale Schaaas.....mei Frau wollt zu Ende schauen!
  15. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    so absurd, lachen oder weinen?
  16. Welche Vakumierer nutzt ihr dafür? Auch steba oder caso? Taste mich da mal langsam ran...
  17. ein roller zwei konzepte? umbau? zwischen den rennen bei doppelstart? langsam rollt der bär rein....
  18. Wie siehts eigentlich mit den komplett Motoren/neuen Gehäusen aus? kommt da noch was?
  19. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    der weimarer war doch immer schon etwas "lustiger" .... anders als der aus münster. ulmen ist da eher die plumpe komik, auch die tschirner macht das eher trocken....
  20. Nein Weiter oben hast aber gelesen? Da steht alles dazu
  21. Wie gesagt...ich hatte das damals im Zuge eines Softwarupdates "gratis" dazubekommen. Ich mach das so 1-2 mal im Jahr damit...ob sichs lohnt? eher fürs gewissen, oder weil man vorher faul war (wie wir alle !! )
  22. so...morgen geht der erste mailer raus....mit mailchimp erstellt. Einfache aufmachung, alles online machbar. templates sind absolut für meinen zweck ausreichend. Danke für den Tipp mal sehen obs da resonanz gibt

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.