Alle Inhalte von zimbo
-
ESC 2017 .... das aufsprechen beginnt....
Dann kannste ja mal in K8 gas geben....oder zumindest mal nennen und dann am Vorstart stehen
- 19 Antworten
-
- esc
- aufsprechen
- gehtnochwas
- blingbling
-
Markiert mit:
-
PK XL2 goes ESC K5a (King Carl Fogarty Design)
Wie Georg schreibt, sind das reine ERfahrungsWERTE.....kann sogar bei 10km/h passieren...roller über den Curb--schwupp ist der lenker durch. Tipps die hier kommen, hast du ja schon bemerkt, sind in der Regel WIRKLICH gut gemeint....Die ESC Bande ist da nicht so unehrlich, egal um was es geht. Tolle Familie die helfen will....
-
PK XL2 goes ESC K5a (King Carl Fogarty Design)
lackier mal gleich 3-4 Lenker dazu....falls die brechen! Also nicht ins klo natürlich
- Tatort
-
Tatort
Obwohl ich die beiden aus Kölle nicht so mag, war das Heute mal wieder solide und natürlich passend zu dem nahenden Ende der Jeckenzeit (ja der Fasching ) Bisschen mehr Titten und Ärsche wären natürlich besser gewesen.....Story, so denke ich, absolut realistisch....wider dem tierischen Ernst!
-
ESC 2017 .... das aufsprechen beginnt....
Wer wie wo was? Ich selbst muss sehen wie es läuft....noch nix sicheres...leider. Wer fährt Parmaschinken-Klasse? Wer steigt neu ein/um? Wer steigt aus? Wer ist unser Meisterfotograf vor Ort? Ich verspreche mir von dem neuen Zeitplan viele kaputte Jungs .... 3 Rennen wollen gestemmt werden. Vorfreude ist gross und warte auf Input!
- 19 Antworten
-
- esc
- aufsprechen
- gehtnochwas
- blingbling
-
Markiert mit:
-
PK XL2 goes ESC K5a (King Carl Fogarty Design)
Plexiglas ist so was wie Tempotaschentücher....nur ein Markenname....Plexi IST Acrylglas....
-
PK XL2 goes ESC K5a (King Carl Fogarty Design)
Ich hab nur vom hören-sagen gehört das er in der Beziehung die Musch ist....ist aber alle vage...also das ganze....und er fährt auch das Mädchen-Moped in der Beziehung.....so ne komische Duc mit minderleistung....
-
PK XL2 goes ESC K5a (King Carl Fogarty Design)
aber die Musch ist net der Bootman, oder?
-
PK XL2 goes ESC K5a (King Carl Fogarty Design)
@Hiro revidierst du mal deine Schrottkarre diese Saison ??
-
Drei Heidenau K80 3.5 – 10 auf neue Felgen verbaut und nur zwei sind fahrbar.
ähnliches hatten wir mal bei einer charge TT93 von Dunlop. laut techniker von Dunlop kein problem.... ist die vulkanisierung aufgegangen....Heidenau ist ja nicht so Kundenunfreundlich. Schick doch einfach mal das Bild an Heidenau.
-
Schmiererei in der Änderungsschneiderei
mit pimmel-bingo hatte die story aber nix am Hut oder?
- Superbowl
-
Tatort
ähnliche Konstruktion damals im 2. Fall glaube ich... "der doppelte irgendwas" von den weimarer.... wobei die alte Kindergärtnerin ist schon irgendwie cool.... und das Ende war der totale Schaaas.....mei Frau wollt zu Ende schauen!
- Tatort
-
Do it yourself: Sous Vide Gerät
Welche Vakumierer nutzt ihr dafür? Auch steba oder caso? Taste mich da mal langsam ran...
- Aufbau eines ESC K5b Trofeo Parmakit Challenger Rennrollers
- Aufbau eines ESC K5b Trofeo Parmakit Challenger Rennrollers
- Aufbau eines ESC K5b Trofeo Parmakit Challenger Rennrollers
-
DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
Wie siehts eigentlich mit den komplett Motoren/neuen Gehäusen aus? kommt da noch was?
- Aufbau eines ESC K5b Trofeo Parmakit Challenger Rennrollers
- Tatort
- Aufbau eines ESC K5b Trofeo Parmakit Challenger Rennrollers
-
Cleaner für MAC
Wie gesagt...ich hatte das damals im Zuge eines Softwarupdates "gratis" dazubekommen. Ich mach das so 1-2 mal im Jahr damit...ob sichs lohnt? eher fürs gewissen, oder weil man vorher faul war (wie wir alle !! )
-
GSFwA Newsletter Maker Software oder Lösung
so...morgen geht der erste mailer raus....mit mailchimp erstellt. Einfache aufmachung, alles online machbar. templates sind absolut für meinen zweck ausreichend. Danke für den Tipp mal sehen obs da resonanz gibt