Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    aso....austrianer haben da natürlich kein problem
  2. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    mein Servus TV zeigt das leider nicht...wie hast du das gelöst
  3. Autos werden nun mal komplizierter und auch die Technik dahinter. Moderne Autos haben zwischen 10 und 60 Steuergeräte an Board! Was willste da noch als Laie anstellen? Selbst mit guter Diagnose (die ich nutzen kann) ist das oft ein Spiel mit gut und Böse
  4. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    naja...klar Werbung wird da auch geschaltet, nervt (zumindest im ES2 TV über Sat). Im Player ist keine Werbung. Immer und überall verfügbar und leider wird das TV in Zukunft nicht kostenlos bleiben. Siehe DVBT2HD....
  5. Ist schon pervers wie sich die Preise bei dem Ding entwickelt haben.... Ich hatte 2002-2005 einen Generation mit 150ps. "Gebraucht" 9 Monate alt von nem guten Bekannten der ein VW Haus hat, gekauft. NP damals 95000 Mark. Bekommen für 67500. Leider kurz vor Verkauf nen Heckschaden eingehandelt. Nicht repariert. Hab dann das ding mit 80k km verkauft inkl. Schaden. Hat damals 14500 Euro gebracht. Ohne Schaden wäre die Kiste ca 21-22k wert gewesen. Gleiches Auto 10-12 Jahre später mit 3-4x so viel km nur 40% weniger Wert. Brutal Trotzdem möchte ich meinen T5 nicht missen....den ich aktuell fahre. Nachbar hat auch nen T4 bei sich stehen. Fahren damit nur in Urlaub oder mal über WE weg damit...sonst steht das Ding nur rum
  6. War ein erbitterter Kampf um das Problem zu lösen...nur durch das TX-Board und Leuten dort, die gleiches Problem hatten, wurde es dann durch meine heftige Eigeninitiative gelöst...unglaublich. TPI war dazu vorhanden, aber nicht passend zu meiner FGN. Erst nach langem hin-und-her wurde die TPI gefunden und bei mir auch angewendet. Problem war wohl ein "wildes" schalten vom Getriebe im Konstantfahrbetrieb (war auch NUR in einem bestimmten Bereich vorhanden) Ich habe ja täglich mit Werkstätten und deren Problemen zu tun.... Immer mehr Vorgaben (Abgas-Geräusch-Schutz) lässt den Autobauern weniger Spielraum um vernünftig zu konstruieren. Da wird auch mal gerne beschissen....siehe VW und co! Früher war alles besser...ja so war es....
  7. bei mir immer noch... tapatalk eingeloggt...am pc rausgeschmissen. umgekehrt nicht
  8. zimbo antwortete auf wheelspin's Thema in Abstimmungen
    mein Favour ist Quetschkante....all time klassiker....
  9. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Hab ich leider nicht mitbekommen...wie machen die das jetzt?
  10. Meiner ist ähnlich alt, ähnliche Km.... Nur der Lackschaden, wie oben beschrieben, ist jetzt im September letzten jahres nach knapp 3 Jahren passiert....sonst NIX. Die untere Führung ist locker geworden und nun schleift der gleiter über die ersten 5-6 cm immer drüber. Meiner ist da wirklich ne Ausnahme. ist MJ 2014 140ps und DSG Einziges Problem, welches etwas nerven gekostet hat, war das DSG. Hat komische Geräusche im Konstantfarhen bei einem bestimmten Geschwindigkeitsbereich gemacht. Durch Softwareupdate behoben. Seit dem nix mehr.
  11. also für alle die Jammern oder zu wenig Geld haben...es gibt auch ne Cotza für 700.- takken https://auktion.catawiki.de/vespa-mopeds-auktion?view_lot=10766963&utm_source=google&utm_medium=retargeting&utm_campaign=RET-DAD-lLTV-DE&aid=156064083047
  12. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    F1 ist langweilig wie eh und je....da geht nix mehr. Auch wenn die Boliden schneller sind...wobei der Rundenrekord von Schumi 2000 irgendwas 2 Sek schneller war...
  13. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    puh....nach dem ganzen hick-hack.... Saison scheint vielversprechend zu werden! Vinales war letztes jahr schon schnell....schöne fights an der Spitze
  14. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Schade das kein Qualifying war...ist aber verständlich. Mal sehen wies morgen abgeht.
  15. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    letztes jahr ging es übers normale i-net mit browser nicht...da stand dann da "nicht in ihrem land verfügbar" mal testen...wäre für unterweg super
  16. Das ganze erinnert fast an die Ü-Eier Figuren....lange nicht beachtet, dann hochgeschossen. Pumukel Schlumpf auf den Stelzen....wurde auch munter gefälscht. wohin soll das alles noch führen.....
  17. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    ui...wobei...hast es schon bei der übertragung von MotoGP probiert? Das normale Programm ist ja nicht grundlegend anders.... ich kenne das nur von meiner sky-go app...geht nur in D, aber nicht in Ö....
  18. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    also ausm ö-App-Store? und dann geht das in D? glaub ich nicht....die apps prüfen wo du dich gerade aufhälst....im free-tv in austria gehts ja sowieso...aber servusTV in D geht nix
  19. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    ja war top...auch mit dem handy....egal wo. ging immer abhängig von deiner I-netverbindung gut. passt sich an. für nen zwanni absolut top. 60er bzw dann sogar 80 euro damals waren viel
  20. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    20er ist echt günstig Vor 2 Jahren hats noch 60 gekostet Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  21. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Ja auf Eurosport 1 und 2. Wie letztes Jahr. Servus TV in Ö und natürlich Eurosportplayer gegen bezahlung mit Saisonticket (gibts auch auf motogp.com) edith sagt: spinnst...wenn die Suzis weiter so aufdrehen wirds spannend...auch die rookies geben ordentlich gas. wir sind gespannt
  22. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    "ich glaub es geht schon wieder los.....das darf doch gar nicht wahr sein...." Mei...gfrei i mi
  23. ist ja klar....die arbeiten wochenlang an nem objekt und dann verdienen die "unglaubliche 3467 Euro" an ihrem Projekt.... Der Typ hats doch eh schon geschafft... hat seine eigene "Handschuhlinie" rausgebracht Oft ist es besser ein Ende mir schrecken zu haben, als ohne Ende schrecken....
  24. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Im Abspann.... Beratung durch CCC Chaos Computer Club..... Bisserl zu verstrickt, aber ok....wobei die Tatortmacher das ganze "Future" Thema sein lassen sollten... gingen alle irgendwie nach hinten los. Was mich ein wenig beängstigt, ist das der Tatort so brutal "realitätsnah" ist mit seinen Themen. Darknet erst vor kurzem Und das nerds mit nem Pimpshirt auf heelys fahren.....Mein Sohn hatte die mit 10 oder so...
  25. Demnächst kommt Prison Break wieder aufn Schirm. 5. Staffel.....Ende war ja eigentlich nicht offen...mal sehen. Fand die Serie damals richtig gut... Leider beim Hartz-4-TV RTL2

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.