Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. zimbo antwortete auf MR.PKSpezial's Thema in Rennen
    975 Runden....UNGLAUBLICH TG schaffte es OHNE Zangeln....nur planmässige Stopps/Reifenwechsel/Inspektion NUR SO kann man Gewinnen!
  2. zimbo antwortete auf MR.PKSpezial's Thema in Rennen
    Belastung eine Rennstunde = ca. 1000-1500 km normaler Straßennutzung.
  3. zimbo antwortete auf MR.PKSpezial's Thema in Rennen
    ....und die 1:16:956 ist gayfallen!
  4. zimbo antwortete auf MR.PKSpezial's Thema in Rennen
    Toyota hatte ja das Pech, jedoch war der 2.Platzierte sehr knapp dahinter... Rundenzahl letztes jahr siehe weiter oben von mir Letztes jahr gab es aber über eine Stunde Rennstopp
  5. zimbo antwortete auf MR.PKSpezial's Thema in Rennen
    ok... edit: wurde gerade von TG bestätigt....sorry für die falschinfo Geht schon schief!
  6. zimbo antwortete auf MR.PKSpezial's Thema in Rennen
    Jetzt schon....gefahren ist gefahren....andere können ja gar nicht mehr mehr fahren Was ist wenn 1 Runde vor schluss der Motor hops geht und du gewinnst nicht, weil dur rüberfahren musst? edith: sie müssen selbst rüberfahren
  7. zimbo antwortete auf MR.PKSpezial's Thema in Rennen
    Es läuft gerade der letzte Fahrerwechsel bei TG Maniac=GSF Boss will die 1:16:xx stehen sehen!
  8. zimbo antwortete auf MR.PKSpezial's Thema in Rennen
    So TG hat jetzt schon mehr Runden als letztes Jahr der Endstand siehe hier 381 in knapp 15 Minuten wird noch mal angegaaaaast.... Schnellste Runde soll noch mal gaytoppt werden!
  9. zimbo antwortete auf MR.PKSpezial's Thema in Rennen
    Grund war Unfall an der schnellsten Stelle....RED Flag dann Saftycar Geht weiter TG muss noch ne gute Stunde durchhalten (mit dem Vorsprung!) Daumen drücken für alle! edit DART hat Scheisse am Hacken....Lagerring gewandert, simmering rausgaydrückt!
  10. zimbo antwortete auf MR.PKSpezial's Thema in Rennen
    TG musste bis auf planmässige Stops noch NICHT zangeln! ....hoffen wir das es so bleibt! Heives leider Motortausch,Paul (Junior) konstant....so muss laufen! Viel Glück weiterhin
  11. Ist schon spät.... ich probiere das morgen gleich aus.... sorry fürs flüchtige lesen Kugelkopfschreibmaschine to go
  12. zimbo antwortete auf MR.PKSpezial's Thema in Rennen
    Viele machen Service zur Halbzeit Beläge reifen oder gar Kupplung Kugelkopfschreibmaschine to go
  13. Du widerlegst deine Aussage gerade selbst ;) Mit Wärme verzögerst du das aushärten..... sonst würdest ja nicht unter normalen Umständen bei der Hälfte verzweifeln Kugelkopfschreibmaschine to go
  14. wärme ist grundsätzlich bei vielen "Klebeverbindungen" schlecht. Als Aktivator wirkt bei den meisten Acrylat-Verbindungen Luftfeuchtigkeit beschleunigend.
  15. leider falsch.... siehe Datenblatt http://tds.loctite.com/tds5/Studio/ShowPDF/638-DE?pid=638&format=MTR&subformat=REAC&language=DE&plant=WERCS
  16. zimbo antwortete auf MR.PKSpezial's Thema in Rennen
    das heisst das der Roller in die Box muss, weil Auspuff zu laut, licht nicht geht oder oder oder....
  17. zimbo antwortete auf MR.PKSpezial's Thema in Rennen
    was meinst du?
  18. zimbo antwortete auf MR.PKSpezial's Thema in Rennen
    TG führt....Daumen drücken karoo gibt grad gaaas
  19. zimbo antwortete auf MR.PKSpezial's Thema in Rennen
    sollten schon berücksichtigt sein....
  20. zimbo antwortete auf MR.PKSpezial's Thema in Rennen
    einfach die "liveanzeige" unten abschalten!! sind so blaue streifen angedeutet...darauf klicken. dann ists akkuschonender. mein macbook war auch kurz vorm abheben....
  21. zimbo antwortete auf MR.PKSpezial's Thema in Rennen
    trocknet ab...
  22. zimbo antwortete auf MR.PKSpezial's Thema in Rennen
    Vergaser verloren! Geht weiter
  23. zimbo antwortete auf MR.PKSpezial's Thema in Rennen
    ESC ausserplanmässigen Stop....laut Timing
  24. zimbo antwortete auf MR.PKSpezial's Thema in Rennen
    TG hatte nach gut 2 std einen defekten Reifen! wie letztes jahr
  25. zimbo antwortete auf MR.PKSpezial's Thema in Rennen
    was ist der unterschied zwischen SP1 und Smallframeproto (aus dem timing gelesen)?? Fand auf der Seite von VTR kein Reglement

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.