Alle Inhalte von zimbo
- Tatort
- Tatort
-
Man(n) belohnt sich selbst
da gibt es wohl mehrere sets...einfach mal ne grobe preisanfrage. weiss nicht wie da die preisstaffeln sind. https://www.foerch.de/productsearch.aspx?searchterm=mebux Danke
-
Man(n) belohnt sich selbst
unglaubliches set.... aber würth kommt mir nicht mehr in die tüte ;) obwohl timesert aus USA kommt...und nicht von würth produziert/hergestellt wird. kennt jemand mebux? sieht genauso aus und preislich hab ich dazu nix raus gefunden. wird aber bei förch gelistet....hat jemand nen zugang zu förch? offiziell ist diese firma hier timesert-distributor http://www.ims-verbindungstechnik.com/de/ims/index_1.php ich finde dort eben nur mebux..... hat aber auf der seite dazu nix an infos....! DANKE
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
so gesehen ja, aber nicht wenn er aus einer 4 eine 3 macht...die ist niedriger
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
ich würde mal dickere reibscheiben nehmen....versuch macht kluch...ich hab mich auch immer über die xl2 geärgert normalerweise langen 2-3 mm zum trennen. Beläge schön eingayölt? hab dann den innenkorb vom wheele verbaut. seit dem ist ruhe. dort allerdings mit den dicksten reibscheiben.....da korb deutlich tiefer ist.
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
schau mal wie hoch dein paket ist...eventuell kannst du mit verschieden dicken mitnehmerscheiben spielen....um das kulu-paket in der höhe und damit trennweg besser zu nutzen. verstehst du was ich meine? musst halt nur schauen, das die nicht zu dünn werden, da kann es dann genauso passieren wie jetzt. oder ganz anders... wenn die trennscheiben zu dünn sind, langt die federkraft nicht mehr aus um das paket vernünftig zu spannen, da sich die federn zu sehr "entspannen", dann rutscht die kulu meist in den oberen gängen
-
GSF Modellautotreff
LRP hat auch ein paar vertretbare Modelle...je nach dem was für einen Maßstab du fahren möchtest
-
bbc-suspendiert-kult-moderator-jeremy-clarkson/
amazon prime (amazon TV oder stick oder amazon.de) läuft so gesehen immer....wenn und wann ich streamen will...
-
bbc-suspendiert-kult-moderator-jeremy-clarkson/
schau gerade die erste GT-GrandTour folge an.... gleicher Aufbau, aber gefühlt besser.....Produktion war ja immer Top, hier aber etwas feiner und noch besser Der neue Stig is au cool....
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
zündung passt...kannst auch mal auf 17 oder 16 gehen...je nach kurs ;) out of the box hat der vergaser meist 100HD und 50ND....sollte passen. Die Motoren sind recht robust und haltbar (Traktormotor) danke austrianer :)
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
ebend....sone einscheissklasse ist halt komod von der gayräuscherntwicklung....olympia-primär klingt anders wie die von den anderen herstellern zb. baassst scho....
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
ist ja bestimmt gerade verzahnt....unter last/keine Last (also gaswegnehmen) wirds bestimmt noch lauter. Zahnräder pfeiffen/surren (je nach typ und spiel).....normal....klingt auch völlig normal. ist das dein erster smallframemotor? nur so als info für uns....smallrahmen sind halt etwas anderst
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
klingt nach primär....
-
ESC News
du orientierst dich doch eh neu....also keine Fragen stellen
- Tatort
- Tatort
- Tatort
-
Quattrini 200 cc smallframe
mal für nen unwissenden wie mich ... verliert der zylinder nicht an "überströmvolumen" wenn die Bohrung grösser gemacht wird? Oder entsteht da eine Art "Venturi-effekt" durch die "verengung" Danke
-
Vespa mit Elektromotor ?
Zero emission ist ja recht und gut, aber die benötigte Energie um komplett auf elektro umzusteigen wäre zum jetzigen Zeitpunkt eh nicht möglich....solange diese Lobby genauso korrupt und verdorben ist wie die für die "normale" Autoindustrie sind diese "zwanghaften Zielsetzungen" eh fürn popo. Für was benötigen wir eine Strombörse---analog zu den schwankenden Spritpreisen---klar, weils sie es können! Und Fadder Staat verdient immer kräftigst mit.... Sicherlich ist das für die urbane Geschichte ne absolut klasse Sache, aber solange die Rahmenbedingungen nicht passen ist das nur lachen mit vorgehaltener Hand seitens der Hersteller (ihr vollhonks gibt soooo viel geld für die Technik aus)
-
Vespa mit Elektromotor ?
magnete für die rotoren in den motoren
- Tatort
-
Alternative zur teuren GoPro --> Beast Vission
wer noch ne günstige gopro sucht...heute bei Saturn.de onlineshop---nur bis montag morgen 9 uhr 99 takken http://www.saturn.de/de/product/_gopro-hero-1914247.html ist von der technik her wohl wie die ältere hero 2. Full HD ist aber drin!
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Einfach pur of the Box Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bowdenzüge verlöten!?
http://www.sip-scootershop.com/de/products/schraubnippel+premium+qualitat+_15319800 http://www.scooter-center.com/de/product/BGM6496/Klemmnippel+Schraubnippel+BGM+PRO+68x8mm+Vespa+alle+Modelle+verwendet+fuer+Kupplungszug+Schaltzug+in+Schaltraste?meta=BGM6496*scd_ALL_de*s19826016936672*schraubnippel*3*3*1*16 vereinzelt gibt es auch die orginalen von Piaggio....kosten aber deutlich mehr.....so um die 5-6 euro/Stk.