Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. zimbo erstellte Thema in Blabla
    Servas zusammen, ich suche eine bestimmte Sorte Bierglas...Willibecher kennen ja viele. In 0.5 Ltr. Allerdings suche ich die Version die etwas schmäler und höher gebaut ist. Hab mal eines als Werbegeschenk bekommen....Fassungsvermögen ebenso 0.5 Ltr. Ist mir zu Bruch gegangen. Danke für Hinweise
  2. ich würde auf (mit pj 40) auf 220-240, ohne pj 280-300
  3. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    spätpubertierende Studenten wollen die Welt retten.....im Hipster-tres-chic look.... hacken sich bei der polizei ein...ja ne is klar...können wild telefonate umleiten wie gewollt....und einfach mal das ganze wasser verseuchen.... "und ficken erst nach dem ganzen theater...." wenigstens ein paar stramme titten in der Bluse....
  4. Bei der Montage darauf achten, das der Membrankasten nicht "unten" aufliegt...sondern beim festschrauben oben hingehalten wird.
  5. Topp! Gesendet vom öffentlichen Fernsprecher
  6. klingt logisch...danke WikipediRainer
  7. Unterdruck soll nicht entstehen können....denke ich
  8. ich denke mal das die position "produktionstechnisch" bedingt ist....reduzierung ist reduzierung, ob oben oder unten....
  9. Vielleicht mal den Schlauch abgenommen gehabt, und um 180° montiert
  10. Reduzierhülse, sollte mit rein Gesendet vom öffentlichen Fernsprecher
  11. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Leider, wie schon in den Medien geschrieben, ist das "klamauk-Duo", voll berechenbar (mit kleinen Ausreissern)....war insgesamt ok. Story natürlich stark konstruiert und absolut berechenbar!
  12. Rundummadum a gelungenes WE... ABER Warum schafft der Betreiber der Kartbahn es nicht, das auf den verschissenen 3 WC eine Klobrille verbaut wird (3 Jahre hintereinander ohne Reparatur!) .... Ansonsten guter Einstieg in die Saison 2016
  13. Zylinderkopf verbauen....das scheint das einfachste.... Bedüsung dann nach oben anpassen denke ich...
  14. so sieht er definitiv nicht aus....er hat die QS nicht! ist fast "Plan" am Rand Müsste ich lügen....was ist dann die lösung? Ganz anderer Zylinder?
  15. Ich wäre eh für eine Ü100 Wertung in jeder Klasse Gesendet vom öffentlichen Fernsprecher
  16. http://www.scooter-center.com/product/9020100?utm_source=GoogleBase&source=productlistings&id=114989403863&CAWELAID=120159430000117618&CAGPSPN=pla&CAAGID=22093406063&CATCI=pla-114989403863&catargetid=120159430004001379&cadevice=c&gclid=CMXdnZG5wMwCFUWNGwodzMwBVA&belboon=031b3908984b011f810030a6,3140931,subid=skim82642X1534266X2ec91ce1240411ba1b263124c563e27e&fp=031b3908984b011f810030a6&ref=adbutler das ist der gleiche wie bei mir jetzt verbaut....Ich mach mal die Fotos vom Kopf....hatte ich vergessen
  17. Cosa 125er...definitiv orginal und noch nie offen gewesen....der Typ hat nen bösen Klemmer gefahren.... unterlegen sollte doch machbar sein, oder?
  18. Ich kann gar nicht durchdrehen...da der Kolben am Kopf anstösst....d.h. keine QS vorhanden.... ;) Das ist ja das verwunderliche....Fotos erst nächste Woche vom Kopf, da Roller nicht bei mir so sieht der alte Kolben aus (laut sip für vnb mit 2 ÜS am Zylinder) das ist der verbaute Zylinder in neu inkl. Kolben
  19. Naja, wenn er angeht, ist da keine QS! Kopf hat auch kaum bis keinen Absatz.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  20. Hallo zusammen.... hab heute versucht nen 125er orginal zylinder auszutauschen.....bei ner cosa 125. Zylinder kam von Sip, war als orginaler (Karton war auch org. gebrandet) ausgewiesen. Bohrung-Hub passen, nur der Kolben ist im Vergleich zum vorher eingebauten anders. Beim neuen ist ein normaler und ein L-Ring verbaut, der alte hatte zwei mit normaler Nut. Man sieht am Bild den OT. Quetschspalte wäre somit weniger als 0.....Oberer Ring geht bis an die Oberkante vom Zylinder....Feuersteg hab ich jetzt vergessen zu messen....sollte aber beim alten ca 5-6 mm sein....Beim neuen schliesst der L-Ring bündig mit Kolbendach ab... Kann ich jetzt einfach ne Kopfdichtung (die orginal nicht vorhanden ist) nehmen oder eher unten unterlegen? Wie hoch sollte die QS sein? Gab es da mal ein "upgrade" vom Zylinder? Oder ist es einfach der falsche Zylinder...? Danke

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.