Alle Inhalte von zimbo
-
GSFwa Biergläser
Servas zusammen, ich suche eine bestimmte Sorte Bierglas...Willibecher kennen ja viele. In 0.5 Ltr. Allerdings suche ich die Version die etwas schmäler und höher gebaut ist. Hab mal eines als Werbegeschenk bekommen....Fassungsvermögen ebenso 0.5 Ltr. Ist mir zu Bruch gegangen. Danke für Hinweise
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
ich würde auf (mit pj 40) auf 220-240, ohne pj 280-300
-
Tatort
spätpubertierende Studenten wollen die Welt retten.....im Hipster-tres-chic look.... hacken sich bei der polizei ein...ja ne is klar...können wild telefonate umleiten wie gewollt....und einfach mal das ganze wasser verseuchen.... "und ficken erst nach dem ganzen theater...." wenigstens ein paar stramme titten in der Bluse....
-
Polini EVO Direkt
Bei der Montage darauf achten, das der Membrankasten nicht "unten" aufliegt...sondern beim festschrauben oben hingehalten wird.
- 23rd Challenge Scootentole - Mirecourt 05-08 May 2016 - The big one
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
klingt logisch...danke WikipediRainer
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
Unterdruck soll nicht entstehen können....denke ich
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
ich denke mal das die position "produktionstechnisch" bedingt ist....reduzierung ist reduzierung, ob oben oder unten....
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
Vielleicht mal den Schlauch abgenommen gehabt, und um 180° montiert
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
Reduzierhülse, sollte mit rein Gesendet vom öffentlichen Fernsprecher
- Tatort
- 23rd Challenge Scootentole - Mirecourt 05-08 May 2016 - The big one
-
Kolben stösst am Kopf an... Orginal 125er
Eh klar....
-
Kolben stösst am Kopf an... Orginal 125er
Zylinderkopf verbauen....das scheint das einfachste.... Bedüsung dann nach oben anpassen denke ich...
-
Kolben stösst am Kopf an... Orginal 125er
so sieht er definitiv nicht aus....er hat die QS nicht! ist fast "Plan" am Rand Müsste ich lügen....was ist dann die lösung? Ganz anderer Zylinder?
- 23rd Challenge Scootentole - Mirecourt 05-08 May 2016 - The big one
- 23rd Challenge Scootentole - Mirecourt 05-08 May 2016 - The big one
- 23rd Challenge Scootentole - Mirecourt 05-08 May 2016 - The big one
- 23rd Challenge Scootentole - Mirecourt 05-08 May 2016 - The big one
-
Kolben stösst am Kopf an... Orginal 125er
http://www.scooter-center.com/product/9020100?utm_source=GoogleBase&source=productlistings&id=114989403863&CAWELAID=120159430000117618&CAGPSPN=pla&CAAGID=22093406063&CATCI=pla-114989403863&catargetid=120159430004001379&cadevice=c&gclid=CMXdnZG5wMwCFUWNGwodzMwBVA&belboon=031b3908984b011f810030a6,3140931,subid=skim82642X1534266X2ec91ce1240411ba1b263124c563e27e&fp=031b3908984b011f810030a6&ref=adbutler das ist der gleiche wie bei mir jetzt verbaut....Ich mach mal die Fotos vom Kopf....hatte ich vergessen
-
Kolben stösst am Kopf an... Orginal 125er
Cosa 125er...definitiv orginal und noch nie offen gewesen....der Typ hat nen bösen Klemmer gefahren.... unterlegen sollte doch machbar sein, oder?
-
Kolben stösst am Kopf an... Orginal 125er
Ich kann gar nicht durchdrehen...da der Kolben am Kopf anstösst....d.h. keine QS vorhanden.... ;) Das ist ja das verwunderliche....Fotos erst nächste Woche vom Kopf, da Roller nicht bei mir so sieht der alte Kolben aus (laut sip für vnb mit 2 ÜS am Zylinder) das ist der verbaute Zylinder in neu inkl. Kolben
-
Kolben stösst am Kopf an... Orginal 125er
Naja, wenn er angeht, ist da keine QS! Kopf hat auch kaum bis keinen Absatz.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Kolben stösst am Kopf an... Orginal 125er
Hallo zusammen.... hab heute versucht nen 125er orginal zylinder auszutauschen.....bei ner cosa 125. Zylinder kam von Sip, war als orginaler (Karton war auch org. gebrandet) ausgewiesen. Bohrung-Hub passen, nur der Kolben ist im Vergleich zum vorher eingebauten anders. Beim neuen ist ein normaler und ein L-Ring verbaut, der alte hatte zwei mit normaler Nut. Man sieht am Bild den OT. Quetschspalte wäre somit weniger als 0.....Oberer Ring geht bis an die Oberkante vom Zylinder....Feuersteg hab ich jetzt vergessen zu messen....sollte aber beim alten ca 5-6 mm sein....Beim neuen schliesst der L-Ring bündig mit Kolbendach ab... Kann ich jetzt einfach ne Kopfdichtung (die orginal nicht vorhanden ist) nehmen oder eher unten unterlegen? Wie hoch sollte die QS sein? Gab es da mal ein "upgrade" vom Zylinder? Oder ist es einfach der falsche Zylinder...? Danke
- 23rd Challenge Scootentole - Mirecourt 05-08 May 2016 - The big one