Alle Inhalte von zimbo
-
Beruf und Auto, was arbeitet ihr und welches Auto fahrt ihr
Pickerlmann und T5 Bus plus Golf R Kombi ab Januar.....für die wichtigen Termine
-
ESC News
DAS ist uns zu weit weg....
- Tatort
- Tatort
-
Tatort
heute abend kommt noch mal borowski und der stile gast als wiederholung...am sonntag kommt dann die "fortsetzung" davon.. war dieser fall mit dem postmann der die leute gestalkt und gekillt hat....und am ende nicht gefasst wurde
-
GSF WA.......Rückfahrkamera...
http://www.ebay.de/itm/EUFAB-16233-Ruckfahrkamera-LCD-Display-im-Ruckspiegel-Kabellos-Nachtsicht-/181778039344?hash=item2a52d0c230:g:NFcAAOSwpdpVcX9T die hab ich jetzt schon bei 2 T5 verbaut gehabt....auch im aktuellen bus. Top teil...keinerlei aussetzer, aber ohne LED gedöhnse
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Kobold.... Der Macht das
-
Polini EVO Direkt
was für eine Zündung ist es denn? VT? oder normal?
-
Was esst ihr gerade ...?
Tafelspitz mit Apfel-Sellerie-Püree und Merettichsauce und Kartoffeln..... Hab mich mal 2 Stunden heute hingestellt...
-
Polini EVO Direkt
CDI oder Zündkerze....eher ersteres....
- Tatort
- Schrauberhandschuhe
-
Tatort
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_76140360/schweiger-tatorte-wegen-der-terroranschlaege-verschoben.html ARD wacht auf? kleiner Nachtrag zum aktuellen gestern: Wie es weitergeht, erfährt der Zuschauer erst am 5. Juni. Ende 2016 wird die Karow mysteriöse Vergangenheit vollständig aufgeklärt sein.
- Tatort
- Mein Freund der Marder!
-
Neuer Geschirrspüler - welcher Hersteller?
Genau...doppelt so lange...immer schön energiesparend und fast kein Wasserverbrauch....hier in münchen werden jedes jahr 220000 kubikmeter wasser zum durchspülen der Kanalisation benötigt....da wir alle so schön sparen....hehe
-
Neuer Geschirrspüler - welcher Hersteller?
Tja...leider sind die heutigen Spüler nur für 2x Woche/5-7 Jahre ausgelegt und das für ein scheiss geld....war die Aussage von nem Küchenfuzzi im Fachgeschäft. Ich steh auch bald vor der Entscheidung....aber ich geb lieber mehr aus (was es dann auch wird ?? )
-
Das GSF weiß alles: Elektromotor fratze
Schleifkontakte runter?
- Tatort
-
Bad vibrations ;)
Tanknadel...dann Lusso.... Vibriert sonst noch was? Lenker?.... Bei mir hat das Schaltrohr relativ viel Spiel mal gehabt....
-
das beste Nummernschild
Er ist jetzt VERHEIRATET.... da braucht man so was NICHT mehr
-
das beste Nummernschild
Das hatte der werte Forencheffe auf seinem Sprinter bis vor kurzem IN-PO 6969 hehe.....
- ESC News
- Tatort
- Moto GP