Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    puh....hat sich heute gezogen....und immer diese opfer-täter zufälle.....6-eck beziehungen..... langsam ists auch gut mit dem ganzen flüchtlingsdramen....
  2. zimbo antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Endlich klarheit über viele Dinge heute erlangt!
  3. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    War definitiv nicht soooooo spannend, aber es zeigt sich doch schon wer noch was kann und wer nicht....
  4. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    authentische-nachschwangerschafts-wampe.... "was mach ich jetzt bloss mit seinen brötchen" insgesamt irgendwie nicht schlecht, story natürlich hochgezüchtet, aber irgendwie ok....
  5. steht doch unten...12/93
  6. Butch ist den doch bis nur noch strassenzugelassene reifen erlaubt waren gefahren....ist immer recht heiss geworden, wobei ich von zu viel Luftdruck ausgehe, das es immer so war....
  7. zimbo antwortete auf Cupracer's Thema in Blabla
    Wir hatten in der Firma nen e-up! Kosten knapp 30k, Leasing auf 3 Jahre o.A. 500 Takken im Monat....all inkl. dann In der gleichen Zeit hatte ich privat nen normalen up! Volle Hütte für 160 Euro im Monat.....Preis war 17k Kosten relativieren sich nach ca 7 Jahren....dann ist gleichstand! Dann kommen aber die Akkus mit 8k..... :) Ökobilanz von nem e-Auto ist gefühlt 10 mal schlechter....(Produktions-Co2-Aussstoß usw..)
  8. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Der Psycho war absolut geil gespielt....aber schon wieder dieses Privat/Opfer/Täter/Kommissar scheissendreck-viereck-Beziehungsdrama....naja....irgendwie muss da in Zukunft mehr kommen...
  9. zimbo antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Wenn das erste Rennen "freigeschaltet" wird für die Nennung, kannst du neue Fahrzeuge anmelden/registrieren!
  10. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    hammer die letzte Runde....unglaublich
  11. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Der Sherlock danach war deutlich besser
  12. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    naja....wobei, die kacke mit dem atmen/wegdrücken hamma auch in unserer jugend gemacht wobei das konstrukt um den "Fall" schon ganz schön gestrickt war....
  13. Im Gegenzug "weniger" Gaymisch im Gayhäuse..... Verzwickte Situation.....
  14. zimbo antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Da es ja ein offizielles ESC Rennen ist, sollte das ganze ja auch im Reglement stehen! Diesbezüglich gab es ja nicht wirklich ein Statement oder gar Info....
  15. zimbo antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Wie sieht es für Mirecourt aus? Letztes Jahr wurde erwähnt, das die Technische Abnahme nur noch Roller MIT Durchstiegplatte abnehmen?!!? Wahr oder nichtig? Danke
  16. wenn ich "meine" Inhalte sortieren möchte (also wo ich gaypostet habe) kommt nur müll raus....uuuuuuurrrrralte Beiträge....
  17. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    so WE steht ja an.... laut internetseite gibt es die MotoGP nur als Livestream im Inet....im Fernsehen (wenn man auf servustv.com geht kann man zwischen AT un D wählen) wird es nicht übertragen (D) ....nur in AT wenn ich das richtig rauslese. Ausschließlich in Österreich. Servus TV ist über Kabel- und Satelliten-Fernsehen zwar auch in Deutschland und der Schweiz zu empfangen, doch in diesen Regionen wird das Signal während der MotoGP-Übertragungen verschlüsselt. Rechteinhaber in Deutschland bleibt auch weiterhin exklusiv Eurosport. http://www.servustv.com/de/Sendungen/MotoGP/Internationaler-Livestream Eurosport überträgt ja auch...mal sehen obs so wie letztes Jahr wird mit wechsel ES2 wird. edtih sagt: Eurosport kost wohl wieder..... Der Saisonstart in Katar am 20. März läuft wieder im Free-TV, wie auch die Rennwochenenden in Jerez (Rennen 4), Assen (8), Sachsenring (9), Spielberg (10), Brünn (11), Misano (13), Aragón (14) und Valencia (18) sind wieder komplett und live bei Eurosport 1 und Eurosport 1 HD zu sehen. Die Rennwochenenden in Argentinien (2), Austin (3), Le Mans (5), Mugello (6), Barcelona (7), Silverstone (12), Motegi (15), Phillip Island (16) und Sepang (17) werden live nur auf den Pay-TV-Sendern Eurosport 2 und Eurosport 2 HD übertragen.
  18. Du hast da ernsthaft jemanden erreicht? Trotzdem noch mal schriftlich das ganze machen (also Einspruch und so)
  19. Ja das Hauptzollamt....total überfordert, viele Steuerbescheide FALSCH und absolut untauglich das bestehende System (was jahrelang gut lief) umzusetzen. Hatte Auto zurückgegeben (abgemeldet dann), Steuerbescheid kam dann auch mal 4 Wochen später.....mit dem Vermerk ich solle für den "Einen" Euro doch bitte meine Kontodaten denen mitteilen....früher wurde einfach zurückgebucht auf das Konto wo abgebucht wurde....Damals gabs ja noch Verrechnungsschecks....da hab ich noch einen mit einer Mark aufgehoben! Also einfach mal Einspruch erheben und abwarten!
  20. https://www.globetrotter.de/rucksaecke-taschen/sack-pack/ Ortlieb ist da der klassenprimus.... such dir was aus
  21. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Naja...wie immer die Synchro, wobei diesmal ok... Erinnert mich an den Fall vom Münchner Team....immunität und so...nur das geballere hat gefehlt
  22. zimbo antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
  23. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Einfach mal Fahrzeug kontrolliert....könnt ja geklaut sein, oder so....Hehlerware
  24. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Chantal als Kommissarin.... [emoji23] Edith sagt Hmmmm.... Kein schönes Ende

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.