Alle Inhalte von zimbo
- Tatort
-
Heute ist geil! weil...
Endlich klarheit über viele Dinge heute erlangt!
- Moto GP
- Tatort
-
Benzinpumpenberatung
steht doch unten...12/93
-
Das Ultimative-ESC-Rennreifentopic (UER)
Butch ist den doch bis nur noch strassenzugelassene reifen erlaubt waren gefahren....ist immer recht heiss geworden, wobei ich von zu viel Luftdruck ausgehe, das es immer so war....
-
Elektroauto?
Wir hatten in der Firma nen e-up! Kosten knapp 30k, Leasing auf 3 Jahre o.A. 500 Takken im Monat....all inkl. dann In der gleichen Zeit hatte ich privat nen normalen up! Volle Hütte für 160 Euro im Monat.....Preis war 17k Kosten relativieren sich nach ca 7 Jahren....dann ist gleichstand! Dann kommen aber die Akkus mit 8k..... :) Ökobilanz von nem e-Auto ist gefühlt 10 mal schlechter....(Produktions-Co2-Aussstoß usw..)
- Tatort
-
ESC News
Wenn das erste Rennen "freigeschaltet" wird für die Nennung, kannst du neue Fahrzeuge anmelden/registrieren!
- Moto GP
- Tatort
- Tatort
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Im Gegenzug "weniger" Gaymisch im Gayhäuse..... Verzwickte Situation.....
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Was soll es bringen?
-
ESC News
Da es ja ein offizielles ESC Rennen ist, sollte das ganze ja auch im Reglement stehen! Diesbezüglich gab es ja nicht wirklich ein Statement oder gar Info....
-
ESC News
Wie sieht es für Mirecourt aus? Letztes Jahr wurde erwähnt, das die Technische Abnahme nur noch Roller MIT Durchstiegplatte abnehmen?!!? Wahr oder nichtig? Danke
-
Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)
wenn ich "meine" Inhalte sortieren möchte (also wo ich gaypostet habe) kommt nur müll raus....uuuuuuurrrrralte Beiträge....
-
Moto GP
so WE steht ja an.... laut internetseite gibt es die MotoGP nur als Livestream im Inet....im Fernsehen (wenn man auf servustv.com geht kann man zwischen AT un D wählen) wird es nicht übertragen (D) ....nur in AT wenn ich das richtig rauslese. Ausschließlich in Österreich. Servus TV ist über Kabel- und Satelliten-Fernsehen zwar auch in Deutschland und der Schweiz zu empfangen, doch in diesen Regionen wird das Signal während der MotoGP-Übertragungen verschlüsselt. Rechteinhaber in Deutschland bleibt auch weiterhin exklusiv Eurosport. http://www.servustv.com/de/Sendungen/MotoGP/Internationaler-Livestream Eurosport überträgt ja auch...mal sehen obs so wie letztes Jahr wird mit wechsel ES2 wird. edtih sagt: Eurosport kost wohl wieder..... Der Saisonstart in Katar am 20. März läuft wieder im Free-TV, wie auch die Rennwochenenden in Jerez (Rennen 4), Assen (8), Sachsenring (9), Spielberg (10), Brünn (11), Misano (13), Aragón (14) und Valencia (18) sind wieder komplett und live bei Eurosport 1 und Eurosport 1 HD zu sehen. Die Rennwochenenden in Argentinien (2), Austin (3), Le Mans (5), Mugello (6), Barcelona (7), Silverstone (12), Motegi (15), Phillip Island (16) und Sepang (17) werden live nur auf den Pay-TV-Sendern Eurosport 2 und Eurosport 2 HD übertragen.
-
Kraftfahrzeugsteuer für DR 135
Du hast da ernsthaft jemanden erreicht? Trotzdem noch mal schriftlich das ganze machen (also Einspruch und so)
-
Kraftfahrzeugsteuer für DR 135
Ja das Hauptzollamt....total überfordert, viele Steuerbescheide FALSCH und absolut untauglich das bestehende System (was jahrelang gut lief) umzusetzen. Hatte Auto zurückgegeben (abgemeldet dann), Steuerbescheid kam dann auch mal 4 Wochen später.....mit dem Vermerk ich solle für den "Einen" Euro doch bitte meine Kontodaten denen mitteilen....früher wurde einfach zurückgebucht auf das Konto wo abgebucht wurde....Damals gabs ja noch Verrechnungsschecks....da hab ich noch einen mit einer Mark aufgehoben! Also einfach mal Einspruch erheben und abwarten!
-
Neue Packsäcke müssen her - wasserdicht und weich
https://www.globetrotter.de/rucksaecke-taschen/sack-pack/ Ortlieb ist da der klassenprimus.... such dir was aus
- Tatort
- ESC News
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung