Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. zimbo antwortete auf waitress's Thema in Rennen
    warum kann das dann nicht so kommuniziert werden? dann können sich so teenagerfragen von mir erst gar nicht ausgedacht werden.... und um Kohle ging es MIR bestimmt nicht....allein die Anreise ist mind. gut 3-stellig...das weiss jeder.... Dean ist ein absolut cooler und netter Typ, hab ihn kennengelernt letztes jahr in Mirecourt... Danke Philipp
  2. zimbo antwortete auf waitress's Thema in Rennen
    Naja...Italien will sich selbst übertreffen..... Ich hab leider nicht 15 Leute die meinen Rennstand auf und abbauen...und das sogar an 2 Tagen....sorry... ...und...die Frage des vor-ort-übernachten ist auch nur so lalala beantwortet....pool hin oder her...
  3. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    sehr verwirrend heute....sicherlich ist das ganze ein Thema in Zukunft...aber in nem Tatort? läuft ja noch a bisserl....
  4. zimbo antwortete auf waitress's Thema in Rennen
    Leider ist IMMER noch nicht geklärt ob AN der Strecke übernachtet werden kann.....
  5. zimbo antwortete auf waitress's Thema in Rennen
    Kosten für Nennung/Mehrfachnennung sind nicht in den FAQ drin....zumindest nicht rausgelesen. Nur für den RUN Zeitplan kommt wann? Technische abnahme? usw. ... Das Übernachten ist auch nicht wirklich erwähnt....also bitte nacharbeiten. Danke
  6. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Ja... Sommerpause rum Gesendet vom öffentlichen Fernsprecher
  7. Reifen waren ein grosses Thema...zwecks "haltbarkeit". Vollvulkanisiert, am besten auf die Felge drauf....vielleicht macht er dazu ein fred auf. Felix ist auch mit an board, als "verschiffer" des Fahrzeuges
  8. wollt er mal die tage noch genauer beschreiben, hatten gestern kurz darüber philosophiert.....sollte so um die +200 km/h dann sein mit irgendwas unter 150ccm
  9. zimbo antwortete auf #955's Thema in Rennen
    Danke an die Veranstalter...trotz mauer Starterzahlen hats wieder mal spass gemacht. Ich hatte Kulu Probleme...ging leider nix mehr in den Läufen. Wetter war am Samstag TOP! Ich hoffe auf ein nächstes mal Danke
  10. heizer will nen uralten Geschwindigkeitsrekord aufm salzsee knacken.....vielleicht braucht er dann so eine Schraube zwecks gewichtsoptimierung....
  11. zimbo antwortete auf waitress's Thema in Rennen
    Harter Tobak...wenn fürs Rennen nicht dort genächtigt werden kann/darf! Berichtet mal wenn ihr bescheid wisst Danke
  12. Kupferpaste auf RÜCKSEITE schmieren....anfasen wurde schon erwähnt (beugt dem "quietschen" vor)
  13. ich hab ja ähnlich....bin bei 260er und nd 20 oder 22.5 allerdings mit pj 60 noch
  14. Ich hab mich nie bemüht sie zu messen hab fussdichtung mit 1.5, Quetsche ist 1,2 mit dem Meggele kopf von LTH ist ein schöner tourenmotor....der bei 6000 ca 100 km/h läuft....ideale reisegeschwindigkeit
  15. So gestern mal in Langenbach auf der Rolle gewesen...das erste mal überhaupt. Temperaturbedingt sollten noch 1-1,5 mehr anliegen...war brutal heiss gestern erster (blau) lauf war etwas schlechter....rot dann besser mhr nur gesteckt tmx 30 kingwelle 60mm drehschieber mrp ansauger kytronik s&s new line doppelwandig
  16. zimbo antwortete auf Stefan_73's Thema in Blabla
    Jetzt weint er Gesendet vom öffentlichen Fernsprecher
  17. maniac hatte die ja auch mal...hatte bei ALLEN zulieferern (EBC usw.) geschaut...gibt im Moment nur die von Polini.
  18. Also Internetrollerfahrer....damit wäre DAS geklärt!
  19. hat jemand mal ne wurfbedüsung für sport-langhub-26er spaco-poliniventuri-RZ MKII rechtsausleger? hatte ne 140er mal probehalber drin....ist aber irgendwie gar nicht auf touren gekommen.... danke
  20. Hi ich bräuchte was für diese Kombi: malle 210 inkl. Langhub SI26er Sip RZ Mark II Danke
  21. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    ich wollts auch gerade schreiben....mann-mann-mann.... "nach kurzer Krankheit"....77 ist auch kein alter....aber er hat gelebt.
  22. So weil ich heute kurzfristig was machen mussten.... Zu Zulassungsstelle Landshut gefahren, Nummer gezogen, auf dem Kasten einen Zettel gefunden, verglichen mit meiner Nummer....ups...schau nach oben auf den monitor...ui die gefundene Nummer ist JETZT dran....15 minuten später war ich mit ALLEM fertig inkl. geiler kurzer Kennzeichen und kurzer Buchstaben-Ziffern Nummer....Yeah baby...
  23. zimbo antwortete auf RustRacer's Thema in Rennen
    Cheb immer Sonne und vor allem sehr sehr sehr WINDY! Warm anziehen Burschen und Madln!
  24. Naja...München ist schon mächtig gross was das angeht....kann man, glaub ich, nicht mit Kleinstädten vergleichen....inzwischen wohne ich ja in Landshut, da ist der Einzugskreis Bewohnermässig bei ca 220k Einwohnern....München hat Stadt über 1.3 Mio...Landkreis ist separat gerechnet Die Händler/Diensteschalter gibt es bestimmt überall....ist ja auch ne Spezl-Wirtschaft....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.