Alle Inhalte von zimbo
-
Italian GP 2016 in Pomposa
warum kann das dann nicht so kommuniziert werden? dann können sich so teenagerfragen von mir erst gar nicht ausgedacht werden.... und um Kohle ging es MIR bestimmt nicht....allein die Anreise ist mind. gut 3-stellig...das weiss jeder.... Dean ist ein absolut cooler und netter Typ, hab ihn kennengelernt letztes jahr in Mirecourt... Danke Philipp
-
Italian GP 2016 in Pomposa
Naja...Italien will sich selbst übertreffen..... Ich hab leider nicht 15 Leute die meinen Rennstand auf und abbauen...und das sogar an 2 Tagen....sorry... ...und...die Frage des vor-ort-übernachten ist auch nur so lalala beantwortet....pool hin oder her...
- Tatort
-
Italian GP 2016 in Pomposa
Leider ist IMMER noch nicht geklärt ob AN der Strecke übernachtet werden kann.....
-
Italian GP 2016 in Pomposa
Kosten für Nennung/Mehrfachnennung sind nicht in den FAQ drin....zumindest nicht rausgelesen. Nur für den RUN Zeitplan kommt wann? Technische abnahme? usw. ... Das Übernachten ist auch nicht wirklich erwähnt....also bitte nacharbeiten. Danke
- Tatort
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Reifen waren ein grosses Thema...zwecks "haltbarkeit". Vollvulkanisiert, am besten auf die Felge drauf....vielleicht macht er dazu ein fred auf. Felix ist auch mit an board, als "verschiffer" des Fahrzeuges
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
wollt er mal die tage noch genauer beschreiben, hatten gestern kurz darüber philosophiert.....sollte so um die +200 km/h dann sein mit irgendwas unter 150ccm
- HOLIDAY in HUNGARY VI 2016
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
heizer will nen uralten Geschwindigkeitsrekord aufm salzsee knacken.....vielleicht braucht er dann so eine Schraube zwecks gewichtsoptimierung....
-
Italian GP 2016 in Pomposa
Harter Tobak...wenn fürs Rennen nicht dort genächtigt werden kann/darf! Berichtet mal wenn ihr bescheid wisst Danke
- HOLIDAY in HUNGARY VI 2016
-
Bremsbeläge wechseln PX Scheibenbremse
Kupferpaste auf RÜCKSEITE schmieren....anfasen wurde schon erwähnt (beugt dem "quietschen" vor)
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
ich hab ja ähnlich....bin bei 260er und nd 20 oder 22.5 allerdings mit pj 60 noch
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
Ich hab mich nie bemüht sie zu messen hab fussdichtung mit 1.5, Quetsche ist 1,2 mit dem Meggele kopf von LTH ist ein schöner tourenmotor....der bei 6000 ca 100 km/h läuft....ideale reisegeschwindigkeit
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
So gestern mal in Langenbach auf der Rolle gewesen...das erste mal überhaupt. Temperaturbedingt sollten noch 1-1,5 mehr anliegen...war brutal heiss gestern erster (blau) lauf war etwas schlechter....rot dann besser mhr nur gesteckt tmx 30 kingwelle 60mm drehschieber mrp ansauger kytronik s&s new line doppelwandig
- EM 2016
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
maniac hatte die ja auch mal...hatte bei ALLEN zulieferern (EBC usw.) geschaut...gibt im Moment nur die von Polini.
- PINASCO ITALIAN TEN RACE - 10 ORE – 23 luglio 2016
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
hat jemand mal ne wurfbedüsung für sport-langhub-26er spaco-poliniventuri-RZ MKII rechtsausleger? hatte ne 140er mal probehalber drin....ist aber irgendwie gar nicht auf touren gekommen.... danke
-
Briefkopien-/Gutachtendatenbank
Hi ich bräuchte was für diese Kombi: malle 210 inkl. Langhub SI26er Sip RZ Mark II Danke
- Tatort
-
KFZ - Zulassungsstelle (München) tipps?
So weil ich heute kurzfristig was machen mussten.... Zu Zulassungsstelle Landshut gefahren, Nummer gezogen, auf dem Kasten einen Zettel gefunden, verglichen mit meiner Nummer....ups...schau nach oben auf den monitor...ui die gefundene Nummer ist JETZT dran....15 minuten später war ich mit ALLEM fertig inkl. geiler kurzer Kennzeichen und kurzer Buchstaben-Ziffern Nummer....Yeah baby...
-
ESC Cheb Challenge 2016
Cheb immer Sonne und vor allem sehr sehr sehr WINDY! Warm anziehen Burschen und Madln!
-
KFZ - Zulassungsstelle (München) tipps?
Naja...München ist schon mächtig gross was das angeht....kann man, glaub ich, nicht mit Kleinstädten vergleichen....inzwischen wohne ich ja in Landshut, da ist der Einzugskreis Bewohnermässig bei ca 220k Einwohnern....München hat Stadt über 1.3 Mio...Landkreis ist separat gerechnet Die Händler/Diensteschalter gibt es bestimmt überall....ist ja auch ne Spezl-Wirtschaft....