Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. Ui...das mit dem Termin machen wusste ich nicht...schon lange her das ich selbst was machen musste....sonst immer Zulassungsdienst.
  2. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Den hatte ich damals verpasst gehabt....aber in Bremen gibt es tatsächlich so einen Familienclan....
  3. Kennzeichen alleine is es ja nicht....er muss zwingend zum Infopoint....wenn es ums zulassen geht (wie in diesem fall, auch wenn schon zugelassen, muss ja umgeschrieben werden) Ohne Schalternummer gibts nix...nur die abmeldung geht ohne....
  4. Direkt wenn man reinkommt ist ein Infopoint (neudeutsch)....da erzählst was haben magst, die Person gibt dir dann die passende Info/Nummer/Bereich...
  5. Ohne Info keine Nummer....ohne Nummer keine bearbeitung! ;) Ist so in Muc
  6. Newsletter 2x bekommen
  7. zimbo antwortete auf Stefan_73's Thema in Blabla
    Was ich interessant fand, war diese direkte "indirekte" Zensur.....Tribüne zeigen, aber ja nicht ranzoomen.... Und was ich ganz schwach finde sind die ganzen Pappnasen die das moderieren! Unglaublich...."Kein Abseits, kein Abseits....oh...war doch Abseits"
  8. Sehr interessante Sicherheitskleidung
  9. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    so "cool" der Bulle ist, so solidarisch und tolerant ist die gut gespielte Rolle.
  10. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Heute war das ganze doch sehr solide....wieder gayfickt und die story gut geführt....auch das private war gut mit reingespielt. Berlin hat PotenZial!
  11. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    9-facher Weltmeister.....7 mal, richtig natürlich, in der Königsklasse..... Wenn man Rossi zuschaut, sieht das alles immer so smooth und locker aus...unglaublich. Und das in DEM alter....
  12. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    oh...stimmt 29 nicht 04....bessere gleich mal aus
  13. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Top Rennen heute...dumm Iannone wieder mal gagga gebaut....hätt nicht sein müssen. Lorenzo hat zwar probleme gehabt, verdient wars nicht. Und Rossi kanns natürlich immer noch.
  14. stand eigentlich die Motornummer explizit im Kaufvertrag? Sonst könnte der ja mit allem kommen....
  15. TG muss Zylinder wechseln Gesendet vom öffentlichen Fernsprecher
  16. TG mit Motorproblemen.... Dart auf 51
  17. Ich kenne ja den Chef von CS Batteries schon sehr lange persönlich...gerade letzte woche haben wir über das thema batterie in der Vespa unterhalten.... Er selbst hat ein normales Moped und fährt seit gut 4 Jahren so eine Batterie. Er macht genau gar nichts .... also nicht mal nachladen über den winter oder so! ich würd so ein ding einfach einbauen und so fahren...sollte in der regel keinerlei probleme machen! Vielleicht wenn ne elestart am start ist, dann könnte man überlegen (wegen den höheren Strömen beim anlassen).....
  18. TG inzwischen auf 12 (+26 R) und blinker links....fernlicht ist sowieso an Heives auf 20, Projekt Paul auf 27 und Scuderia ESC auf 42
  19. ja so sollte es hinhauen....wobei Minus ja hier "überall" gleich sein sollte!
  20. dieses teil überwacht ja die jeweilige einzelspannung jeder einzelnen Zelle! Masse als masse,klar, dann jeweils an den pluspol der einzelnen Zellen! ein normaler Balancer "verteilt" ja den strom in die jeweiligen zellen damit die spannung (insgesamt) nicht durch falsche einzelwerte gefälscht wird.
  21. schwarz ist masse, die anderen kabel dann in reihefolge nacheinander an die jeweiligen zellen
  22. Die Zeitnehmung die ich bisher erlebt habe, ist grundsätzlich schlecht....da hat JEDER Modellbauverein der Rennen (Glattbahn oder Offroad) veranstaltet eine bessere Software (Pflicht vom Dachverband!)....
  23. Regen hat eingesetzt TG auf 25, heives 20
  24. Vernüftige Einstellung
  25. TG musste Bremse wechseln....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.