Alle Inhalte von zimbo
-
KFZ - Zulassungsstelle (München) tipps?
Ui...das mit dem Termin machen wusste ich nicht...schon lange her das ich selbst was machen musste....sonst immer Zulassungsdienst.
- Tatort
-
KFZ - Zulassungsstelle (München) tipps?
Kennzeichen alleine is es ja nicht....er muss zwingend zum Infopoint....wenn es ums zulassen geht (wie in diesem fall, auch wenn schon zugelassen, muss ja umgeschrieben werden) Ohne Schalternummer gibts nix...nur die abmeldung geht ohne....
-
KFZ - Zulassungsstelle (München) tipps?
Direkt wenn man reinkommt ist ein Infopoint (neudeutsch)....da erzählst was haben magst, die Person gibt dir dann die passende Info/Nummer/Bereich...
-
KFZ - Zulassungsstelle (München) tipps?
Ohne Info keine Nummer....ohne Nummer keine bearbeitung! ;) Ist so in Muc
-
15 Jahre GSF - Limitierte Sticker und Shirts
Newsletter 2x bekommen
-
EM 2016
Was ich interessant fand, war diese direkte "indirekte" Zensur.....Tribüne zeigen, aber ja nicht ranzoomen.... Und was ich ganz schwach finde sind die ganzen Pappnasen die das moderieren! Unglaublich...."Kein Abseits, kein Abseits....oh...war doch Abseits"
- Falc 180 world’s fastest accelerating Vespa, scooterlab.uk
- Tatort
- Tatort
- Moto GP
- Moto GP
- Moto GP
-
vespa verkauft - klage vom käufer, nach fast nem jahr
stand eigentlich die Motornummer explizit im Kaufvertrag? Sonst könnte der ja mit allem kommen....
-
VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
TG muss Zylinder wechseln Gesendet vom öffentlichen Fernsprecher
-
VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
TG mit Motorproblemen.... Dart auf 51
-
LiFePo4 Akku im Roller
Ich kenne ja den Chef von CS Batteries schon sehr lange persönlich...gerade letzte woche haben wir über das thema batterie in der Vespa unterhalten.... Er selbst hat ein normales Moped und fährt seit gut 4 Jahren so eine Batterie. Er macht genau gar nichts .... also nicht mal nachladen über den winter oder so! ich würd so ein ding einfach einbauen und so fahren...sollte in der regel keinerlei probleme machen! Vielleicht wenn ne elestart am start ist, dann könnte man überlegen (wegen den höheren Strömen beim anlassen).....
-
VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
TG inzwischen auf 12 (+26 R) und blinker links....fernlicht ist sowieso an Heives auf 20, Projekt Paul auf 27 und Scuderia ESC auf 42
-
LiFePo4 Akku im Roller
ja so sollte es hinhauen....wobei Minus ja hier "überall" gleich sein sollte!
-
LiFePo4 Akku im Roller
dieses teil überwacht ja die jeweilige einzelspannung jeder einzelnen Zelle! Masse als masse,klar, dann jeweils an den pluspol der einzelnen Zellen! ein normaler Balancer "verteilt" ja den strom in die jeweiligen zellen damit die spannung (insgesamt) nicht durch falsche einzelwerte gefälscht wird.
-
LiFePo4 Akku im Roller
schwarz ist masse, die anderen kabel dann in reihefolge nacheinander an die jeweiligen zellen
-
VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
Die Zeitnehmung die ich bisher erlebt habe, ist grundsätzlich schlecht....da hat JEDER Modellbauverein der Rennen (Glattbahn oder Offroad) veranstaltet eine bessere Software (Pflicht vom Dachverband!)....
-
VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
Regen hat eingesetzt TG auf 25, heives 20
-
VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
Vernüftige Einstellung
-
VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
TG musste Bremse wechseln....