Alle Inhalte von zimbo
- REGENkleidung- wer hat sie; was kann sie wirklich
- REGENkleidung- wer hat sie; was kann sie wirklich
-
Moto GP
Hamilton geht mal gar nicht....30 Lenze soll der typ schon haben....schaut aus wie 17.... Rossi sollte sich beim letzten Rennen zurückfallen lassen, dann überrunden lassen (natürlich von JL ) und dann nen kleinen Rennunfall zufälliger weise haben
-
Moto GP
Das mit dem abrutschen kam ja nicht direkt von mir ( deshalb Gänsefüßchen) .... Ich hab da auch klare Absicht erkannt und denke VR ist da etwas zu weit gegangen! In der ESC kommt so was ja auch öfters vor [emoji23].Das mentale bashing ging ja schon am Donnerstag los... Mit der Analyse von rundenzeiten usw.... Dieser Rennsport ist und bleibt ( was Alex66 schon erwähnte) einfach immer noch der geilste von allen.
- Tatort
-
Moto GP
Nach der Dominanz letztes Jahr von MM waren alle baff....dieses Jahr hat man aber gesehen, das es auch anders laufen kann. VR hat über die Jahre sich immer wieder an die neuen Herausforderungen angepasst, also Fahrstil geändert (weil alle anderen schnellen das auch gemacht haben) und war immer fair dabei. Nicht umsonst hat er 9 Titel. Selbst vor Jahren, also noch die anderen Grössen gefahren sind, hat er klug analysiert und dann kurz vor Schluss zugeschlagen....MM muss in der Hinsicht noch viel lernen. Keiner prägte diesen Sport mehr als VR46 in den letzten 10-15 Jahren.....Große Fahrer wie Mick Dohan oder auch Max Biaggi (gut der war auch ) prägten diesen Sport ähnlich.....aber keiner wie VR46
- Moto GP
- Moto GP
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
Eher Stadtgebummel.... Steuerzeiten dann eher zahmer.... Danke
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
Hi kurze Frage hier....(kann keine 70 Seiten vorher lesen ) Bei dem Zylinder eher oben oder unten unterlegen bei 60er Welle? 26er Gaser und RZ mark one.... Daaaaanke....
- Tatort
-
Vespaschriftzug sauber aufkleben
Spiegelklebeband vom Würth (blauer Träger), passend zuschneiden und kleben....
-
Fernseher muss neu. Was kaufen?
Metz ist meine Empfehlung.... Je nach Geldbeutel. Zuverlässiges Premiumprodukt
-
Was hört ihr gerade?
- Tatort
- DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
Bei nem 24h Rennen machen die 4 Kolben dann wirklich Sinn....oder auch nicht? Würde der Zylinder diese 24h mit einem Kolben halten?- DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
Tja...Karts haben auch bekanntlich 4 Reifen und ich denke der SPASS sollte immer im Vordergrund stehen. Kannst ja mal den neuen K2 Meister fragen was er zur ESC sagt....- DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
Es gibt K1 fahrer die schneller als viele K2 Fahrer sind [emoji58]- GSF Modellautotreff
Ich schau mal was ich noch am Start habe....gebraucht rel. gute fangen bei ca 60-70 euro an.... http://www.modellbau-offner.de/Servo-SAVX-SC-1256TG 16/20 kg....sollte langen- GSF Modellautotreff
- suche einfaches Zeichenprogramm
Dann einfach den ersten Post noch mal GENAU lesen .....kein 3D, kein malen, keine Tabletmalerei. Corel ist da, da schon in benutzung, die erste Wahl....- suche einfaches Zeichenprogramm
Leider ist das gezeichnete in Photoshop dann nicht im Vektorformat.....hehe....das war ja auch eine Vorgabe. Photoshop ist für Bilder, Corel ist für Vektoren :)- Roller in Musikvideos
nicht nur am Anfang...auch zwischendrin die komischten dinger- suche einfaches Zeichenprogramm
Photoshop ist aber KEIN Zeichenprogramm....sondern ein Bildbearbeitungsprogramm....für seine Zwecke nicht tauglich- Tatort
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung