Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. http://shop.held.de/de/manner/bekleidung/regenbekleidung/jacken-und-hosen/held-wet-race.html Ist sogar von meinem Kombihersteller
  2. Hat jemand ne Ahnung, wo es Regenbekleidung zum überziehen bei Lederkombis gibt? Also welche die eng anliegt und nicht flattert? Primär natürlich für den Oberkörper!
  3. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Hamilton geht mal gar nicht....30 Lenze soll der typ schon haben....schaut aus wie 17.... Rossi sollte sich beim letzten Rennen zurückfallen lassen, dann überrunden lassen (natürlich von JL ) und dann nen kleinen Rennunfall zufälliger weise haben
  4. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Das mit dem abrutschen kam ja nicht direkt von mir ( deshalb Gänsefüßchen) .... Ich hab da auch klare Absicht erkannt und denke VR ist da etwas zu weit gegangen! In der ESC kommt so was ja auch öfters vor [emoji23].Das mentale bashing ging ja schon am Donnerstag los... Mit der Analyse von rundenzeiten usw.... Dieser Rennsport ist und bleibt ( was Alex66 schon erwähnte) einfach immer noch der geilste von allen.
  5. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Heut richtig gut....
  6. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Nach der Dominanz letztes Jahr von MM waren alle baff....dieses Jahr hat man aber gesehen, das es auch anders laufen kann. VR hat über die Jahre sich immer wieder an die neuen Herausforderungen angepasst, also Fahrstil geändert (weil alle anderen schnellen das auch gemacht haben) und war immer fair dabei. Nicht umsonst hat er 9 Titel. Selbst vor Jahren, also noch die anderen Grössen gefahren sind, hat er klug analysiert und dann kurz vor Schluss zugeschlagen....MM muss in der Hinsicht noch viel lernen. Keiner prägte diesen Sport mehr als VR46 in den letzten 10-15 Jahren.....Große Fahrer wie Mick Dohan oder auch Max Biaggi (gut der war auch ) prägten diesen Sport ähnlich.....aber keiner wie VR46
  7. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Fährt Rossi nächste Saison eigentlich noch? Ohne ihn, und das wissen alle, wird MotoGP nicht mehr das sein was es die letzten Jahrzehnte war !!!
  8. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    sieht man das er "von der Fussraste" abrutscht.....
  9. Eher Stadtgebummel.... Steuerzeiten dann eher zahmer.... Danke
  10. Hi kurze Frage hier....(kann keine 70 Seiten vorher lesen ) Bei dem Zylinder eher oben oder unten unterlegen bei 60er Welle? 26er Gaser und RZ mark one.... Daaaaanke....
  11. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Heute wirds heftig.....
  12. Spiegelklebeband vom Würth (blauer Träger), passend zuschneiden und kleben....
  13. Metz ist meine Empfehlung.... Je nach Geldbeutel. Zuverlässiges Premiumprodukt
  14. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    interessant, aktuell.....Ende naja.... geht wohl nur am Land.....
  15. Bei nem 24h Rennen machen die 4 Kolben dann wirklich Sinn....oder auch nicht? Würde der Zylinder diese 24h mit einem Kolben halten?
  16. Tja...Karts haben auch bekanntlich 4 Reifen und ich denke der SPASS sollte immer im Vordergrund stehen. Kannst ja mal den neuen K2 Meister fragen was er zur ESC sagt....
  17. Es gibt K1 fahrer die schneller als viele K2 Fahrer sind [emoji58]
  18. zimbo antwortete auf Hölle's Thema in Blabla
    Ich schau mal was ich noch am Start habe....gebraucht rel. gute fangen bei ca 60-70 euro an.... http://www.modellbau-offner.de/Servo-SAVX-SC-1256TG 16/20 kg....sollte langen
  19. zimbo antwortete auf Hölle's Thema in Blabla
    Was ist das Budget?
  20. Dann einfach den ersten Post noch mal GENAU lesen .....kein 3D, kein malen, keine Tabletmalerei. Corel ist da, da schon in benutzung, die erste Wahl....
  21. Leider ist das gezeichnete in Photoshop dann nicht im Vektorformat.....hehe....das war ja auch eine Vorgabe. Photoshop ist für Bilder, Corel ist für Vektoren :)
  22. nicht nur am Anfang...auch zwischendrin die komischten dinger
  23. Photoshop ist aber KEIN Zeichenprogramm....sondern ein Bildbearbeitungsprogramm....für seine Zwecke nicht tauglich
  24. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    jetzt müssad ma nur parallelen ziehen.....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.