Alle Inhalte von zimbo
- Tatort
-
22. Pfingstrun Lakescooters - 23.5.-24.5.2015 Vielleicht?
hat wohl wirklich nicht stattgefunden... keine Bilder, kein Bericht [emoji38]
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
In den weiten der Epinal-Höhe hab ich verlauten hören, das es jetzt PMT mit Straßenzulassung gibt....
-
13. Stoneheads SC - RACE - 05.-07. Juni 2015
fliegt mit bis zu 70 km/h
-
13. Stoneheads SC - RACE - 05.-07. Juni 2015
Wie geschrieben....laut DMV verboten, Artikel ist vom Sep 2014.... Technik ist natürlich extrem cool, aber nicht zu unterschätzen.... Video hatte jemand vor Ort aufgenommen, ist nicht durch uns passiert
-
13. Stoneheads SC - RACE - 05.-07. Juni 2015
Laut DMV sind jegliche Drohnen oder ähnliches auf ALLEN Veranstaltungen verboten. Stand in irgend einem Magazin letztes Jahr mit drin Edith sagt: http://www.msj-motorsport.de/einsatz-von-drohnen-bei-motorsportveranstaltungen-verboten/ noch mal Edith: steht im Artikel
-
221, Testfahrt, kickstarter fährt aus , Roller hin, Krankenhaus
Keinen Repro-Billig-Scheissdreck verbauen .... und vor allem nicht kirre machen lassen von halbwahrheiten....
-
Polini EVO Direkt
Es gibt ja zwei möglichkeiten die KuWelle zu verbauen. Entweder festes Lager Kulu seite plus Tonnenlager auf der Lima-Seite oder beide fest! Bei letzterem wird meist C3 bei der Kulu verwendet und C4 bei der Limaseite. Irgenwohin muss die Welle Wandern können, da ja nicht alle Metalle (Lagersitze, Lager und natürlich Welle an sich) die gleiche Ausdehnung haben....
- Tatort
-
ESC News
In K6 könntest auch ne Strassenreuse fahren....ist ja als Einstiegsklasse gedacht.
-
FAIO GETRIEBE ! Erfahrungen , Haltbarkeit, Kombis....
wie wurde gekonntert? also damit angezogen werden kann?
-
FAIO GETRIEBE ! Erfahrungen , Haltbarkeit, Kombis....
meine hab ich erst vorgestern ( drt runner) mit 80 angezogen.... hat faio feingewinde? welche steigung?
-
VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
livetiming hängt Gratulation an alle Teams.... Sauber, danke für die Spannung
-
VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
das kann ich mir gar nicht vorstellen....da ist irgendwas nicht richtig...die fahren auf 55
-
VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
wurde letztes jahr die 1000 Runden marke geknackt? dieses jahr klappts nicht, obwohl die Tendenz dazu neigte
-
VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
So Thema für ESC Scuderia ist durch.... Super performt, spitzen Leistung über die gesamte Laufzeit....Gratulation! Ebenso an TG.....mit minderleistung Top geschlagen. Heives ebenso on Top!
-
VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
Projekt Paul hat wohl motor getauscht....
-
VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
rotes x ist irgend eine strafe!
-
VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
Ist ja ersatzmotor....vermutung wegen den temperaturen...ist ja deutlich kälter als am tag
-
VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
motor wird umgedüst....
-
VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
http://www.pde-racing.com/tol/index.php?e=719# livetiming inkl. allem
-
VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
War Tankstopp ....deshalb bissi länger
-
VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
P2 ist ja eine Largeframe...weiss einer was das für ein Motorkonzept ist?
-
VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
Nachtrag: ESC muss Kupplung wechseln.....
-
VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015
hier mal wegen den Strafen: http://www.pde-racing.com/tol/index.php?e=639#