Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    underfucked and overworked.... die olle mochte ich irgendwie noch nie.... moral von der geschicht.....heirate nicht
  2. hat wohl wirklich nicht stattgefunden... keine Bilder, kein Bericht [emoji38]
  3. In den weiten der Epinal-Höhe hab ich verlauten hören, das es jetzt PMT mit Straßenzulassung gibt....
  4. fliegt mit bis zu 70 km/h
  5. Wie geschrieben....laut DMV verboten, Artikel ist vom Sep 2014.... Technik ist natürlich extrem cool, aber nicht zu unterschätzen.... Video hatte jemand vor Ort aufgenommen, ist nicht durch uns passiert
  6. Laut DMV sind jegliche Drohnen oder ähnliches auf ALLEN Veranstaltungen verboten. Stand in irgend einem Magazin letztes Jahr mit drin Edith sagt: http://www.msj-motorsport.de/einsatz-von-drohnen-bei-motorsportveranstaltungen-verboten/ noch mal Edith: steht im Artikel
  7. Keinen Repro-Billig-Scheissdreck verbauen .... und vor allem nicht kirre machen lassen von halbwahrheiten....
  8. Es gibt ja zwei möglichkeiten die KuWelle zu verbauen. Entweder festes Lager Kulu seite plus Tonnenlager auf der Lima-Seite oder beide fest! Bei letzterem wird meist C3 bei der Kulu verwendet und C4 bei der Limaseite. Irgenwohin muss die Welle Wandern können, da ja nicht alle Metalle (Lagersitze, Lager und natürlich Welle an sich) die gleiche Ausdehnung haben....
  9. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    aber ok....
  10. zimbo antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    In K6 könntest auch ne Strassenreuse fahren....ist ja als Einstiegsklasse gedacht.
  11. wie wurde gekonntert? also damit angezogen werden kann?
  12. meine hab ich erst vorgestern ( drt runner) mit 80 angezogen.... hat faio feingewinde? welche steigung?
  13. livetiming hängt Gratulation an alle Teams.... Sauber, danke für die Spannung
  14. das kann ich mir gar nicht vorstellen....da ist irgendwas nicht richtig...die fahren auf 55
  15. wurde letztes jahr die 1000 Runden marke geknackt? dieses jahr klappts nicht, obwohl die Tendenz dazu neigte
  16. So Thema für ESC Scuderia ist durch.... Super performt, spitzen Leistung über die gesamte Laufzeit....Gratulation! Ebenso an TG.....mit minderleistung Top geschlagen. Heives ebenso on Top!
  17. Projekt Paul hat wohl motor getauscht....
  18. rotes x ist irgend eine strafe!
  19. Ist ja ersatzmotor....vermutung wegen den temperaturen...ist ja deutlich kälter als am tag
  20. motor wird umgedüst....
  21. http://www.pde-racing.com/tol/index.php?e=719# livetiming inkl. allem
  22. War Tankstopp ....deshalb bissi länger
  23. P2 ist ja eine Largeframe...weiss einer was das für ein Motorkonzept ist?
  24. Nachtrag: ESC muss Kupplung wechseln.....
  25. hier mal wegen den Strafen: http://www.pde-racing.com/tol/index.php?e=639#

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.