Alle Inhalte von zimbo
-
PX-alt Problem mit der Elektrik
sollte so sein...ist ein "freier" steckplatz ohne verbindung zu anderen steckern
-
PX-alt Problem mit der Elektrik
-
Schaltbolzen Px Lusso Gewindegang abgebrochen
Wie wird das denn technisch gelöst?
- 10Ah 12v Lithium ionen Akku schafft die 12V 15Watt birne nicht...
-
10Ah 12v Lithium ionen Akku schafft die 12V 15Watt birne nicht...
Gute Akkus fangen bei mindesten 20C (=Capazität mal 20) also maximaler Strom der kurzristig fliessen kann. http://cs-shop.de/LiFePo4-Motorrad-Starter-Batterie-PRO-23Ah-12V-140A-fuer-kleine-Motorraeder-Roller-bis-350ccm das ist zwar ne LiFePo4 Batterie aber da siehste was die maximal kurzfristig kann hier mal ne lipo ausm normalen Modellbau http://cs-shop.de/Lipo-111V-7200mAh-CS-Factory-Professional-150C-75C-Softcase
-
Schaltkreuz Px Lusso Einbaurichtung
BRONCOlor trägt keine Unterhose
-
Feiern in Bayern 2017!
- Benzinpumpenberatung
ui...gibt auch so ein topic (mal aus nem anderen fred kopiert) So....sei den Alp-days ärgert mich meine kiste ungemein.... Ich fahr seit jahren ne elektrische Benzinpumpe ( http://www.sip-scoot...ip 12v_98800000 mit einer kleinen Platine um die Drehzahl zu regulieren) Zu den AlpDays hab ich die pumpe nur von Aussen nach innen versetzt. Zuerst war sie ungefähr in Höhe wie der Ansaubalg orginal sitzt. Zuleitung vom Sprit normal und zusätzlich eine Überlaufleitung (Bogen von eingang pumpe zu ausgang pumpe) Lief "Jahrelang" ohne Probleme. Allerdings stiess der Vergaser beim Wechsel von anderen T-Stücken an der Pumpe an bzw an den T-Stücken. Dadurch brach mir eine zuleitungsverbindung von der Pumpe. (Mega-sprit-sauerei beim fahren ) Dann das nach innen versetzen....habe die Pumpe um 180 nach unten gedreht, gleiche löcher genommen (passte alles wunderbar) überlaufleitung ebenso verlegt (allerdings nach unten den bogen) lief nicht wirklich gut (solange genug sprit da war gings.....dann nichts mehr) Jetzt zur eigenlichen Frage.... Eigentlich kann es dem Bogen doch scheiss egal sein, ob er nach oben oder nach unten zeigt, oder? Nach oben kann ich in meinem Fall nicht machen, da der Tank den Schlauch "einklemmt" (wenn weicher schlauch) Festen probiert, passt Tank nicht mehr rein Dann hab ich die Pumpe ein Stück tiefer gesetzt (so 3-4 cm) Bogen obenrum laufen lassen....wird irgendwie nicht genug sprit gefördert (level von der pumpe etwas unterhalb des bezinhahnes, bogen gerade so unterhalb des bezinhahnes) . Als ich den überlaufschlauch mit einer klemme abgeklemmt habt, hat die pumpe natürlich wieder einwandfrei gepumpt. Allerings zu viel....vergaser läuft über und motor kackt ab. Ich überlege nur auf ne mikuni umzurüsten....allerdings auf DS....sollte ja genauso laufen?!?! so als letzte möglichkeit. Hat jemand irgend nen plan von der physik die da mich ärgert? Sollte das Röhrchen auch bei elektr. Pumpe zugemacht werden (hat jahrelang ohne verschluss gayfunzt) Danke- Harz Grand Prix des WOTOX SC 04.09. bis 06.09.2015
Lucien...it will take a little time to subscribe...normaly 2 week befor race.- Malossi 210 für die City
So....sei den Alp-days ärgert mich meine kiste ungemein.... Ich fahr seit jahren ne elektrische Benzinpumpe ( http://www.sip-scootershop.com/de/products/benzinpumpe+sip+12v_98800000 mit einer kleinen Platine um die Drehzahl zu regulieren) Zu den AlpDays hab ich die pumpe nur von Aussen nach innen versetzt. Zuerst war sie ungefähr in Höhe wie der Ansaubalg orginal sitzt. Zuleitung vom Sprit normal und zusätzlich eine Überlaufleitung (Bogen von eingang pumpe zu ausgang pumpe) Lief "Jahrelang" ohne Probleme. Allerdings stiess der Vergaser beim Wechsel von anderen T-Stücken an der Pumpe an bzw an den T-Stücken. Dadurch brach mir eine zuleitungsverbindung von der Pumpe. (Mega-sprit-sauerei beim fahren ) Dann das nach innen versetzen....habe die Pumpe um 180 nach unten gedreht, gleiche löcher genommen (passte alles wunderbar) überlaufleitung ebenso verlegt (allerdings nach unten den bogen) lief nicht wirklich gut (solange genug sprit da war gings.....dann nichts mehr) Jetzt zur eigenlichen Frage.... Eigentlich kann es dem Bogen doch scheiss egal sein, ob er nach oben oder nach unten zeigt, oder? Nach oben kann ich in meinem Fall nicht machen, da der Tank den Schlauch "einklemmt" (wenn weicher schlauch) Festen probiert, passt Tank nicht mehr rein Dann hab ich die Pumpe ein Stück tiefer gesetzt (so 3-4 cm) Bogen obenrum laufen lassen....wird irgendwie nicht genug sprit gefördert (level von der pumpe etwas unterhalb des bezinhahnes, bogen gerade so unterhalb des bezinhahnes) . Als ich den überlaufschlauch mit einer klemme abgeklemmt habt, hat die pumpe natürlich wieder einwandfrei gepumpt. Allerings zu viel....vergaser läuft über und motor kackt ab. Ich überlege nur auf ne mikuni umzurüsten....allerdings auf DS....sollte ja genauso laufen?!?! so als letzte möglichkeit. Hat jemand irgend nen plan von der physik die da mich ärgert? Danke- 139ccm
Danke, schon mal ne grobe ansage! [emoji106]- ESC Smallframe Racer - Projekte
K1- 139ccm
Lang lang ists her....hat sich ja viel beim neuunddreissiger getan. Bin grad an einem Projekt dran das ich für nen guten bekannten umsetzen soll. 139er, SipRoad und 24er..... kann/muss ich etwas gravierend ändern? (Kulu-übersetzung usw.) evtl bedüsungstips, zzzp, vergaser optimieren? evtl sip-perfomance oder scorpion? Da das topic ja paar seiten hat frag ich einfach mal so....meine Zeiten damals waren noch etwas anders ;) Danke- Motul 800 nicht selbstmischend?
ich glaub für die 50-100 meter langt die optimalst-vorher-gaymischte-noch-im-tank-mischung die sich in der Schwimmerkammer befindet lockerst.....- Polini Evolution 2 - was kann er wirklich?
- Motul 800 nicht selbstmischend?
meint ihr allen ernstes, das der motor, auch wenn penibelst gaymischt/gayshaked/gayrührt wurde, immer die gleiche Menge bzw. Mischungsverhältnis abbekommt? also im Vergaser und Tank sowieso? Bei 6000 touren wird 6000 mal pro Minute das Gaymisch durchgayjagt! Wichtig ist das Öl drin ist....und einigermaßen richtig gemischt.- Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
leider noch nicht erlaubt!- ESC Cheb Challenge 11.07.15
so bissi was aufm fotzenbiacherl online- ESC Cheb Challenge 11.07.15
wenn ich es schaffe unserem Grafikfötzchen die Speicherkarten zu übergeben :) aber wie der wille es will....wird heute abend gayschehen.- ESC Cheb Challenge 11.07.15
Danke an alle die mitgewirkt haben.... Strecke Top mit ein paar tricky Ecken! Schöne fights mit Stroh und Felix gehabt.... Keine grösseren Blessuren, kein Sanker unterwegs Gerne nächstes Jahr wieder- ESC Cheb Challenge 11.07.15
Is aber nicht der Puff....oder?- Crazy Sittenmakers Run, 10.-12.7.15, mit 66 Jahren, da fängt das Leben
"DER" war ja schon immer so.....also nix besonderes- Tatort
- Bremshebel/ Kuppungsgriff
GS Grand Sport Hebel....- Geht bei hoher Drehzahl aus
Spritzufuhr? Benzinfilter zu? Schwimmer im Gaser ogay? - Benzinpumpenberatung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung