Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. zimbo antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Nein, da erst 2015 rausgenommen!
  2. Laut Alex Wahner natürlich, wie alle Sava, mit Strassenzulassung....wie gehabt
  3. Super einfall....Auslaufende Reifen zu erlauben....
  4. ja, warum? waren ja dimensionen die leider nicht immer passend waren (vorne war das ding auf 2.5er Felge einfach zu flach) mit 2.10er gings....
  5. wahner hat, in anbetracht der super lagerhaltung, wohl kaum bis keine mehr auf lager....ich frag mal an. Tolle Regelung mit der Geschichte BIS 2014..... Jeder Reifenhersteller bringt seine Reifen IMMER kurz vor Weihnachten auf den Markt
  6. Savas haben ja in der Regel Strassenzulassung....ergo nur mal sehen wie sich das mit dem erneuerten Reglement verhält.... edith sagt: Allso nicht erlaubt!
  7. Wer kennt rot markierte Reifen? MC34 hamma ja letzte Saison gaytestet.....
  8. zimbo antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    wäre ja genau in deiner "Sitzhöhe" Wettbewerbsverzerrung
  9. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    paar sprüche warn schon guad , bei den beiden aber eh obligatorisch!
  10. zimbo antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Thema Fahrwerk und Bremsen.... das sind in jedem Fall sicherheitsrelevante Gayschichten. Da würd ich nix rütteln. So wie es jetzt ist, ists ogay. Das K1 Package war absolut stressfrei, fand ich. Einfach zusammenbauen und Fahren/froien! :) Kein gayfräse, gebohre oder gar anpassen. Das viele damit schnell waren lag einfach an dem "lies sich gut und einfach Fahren" Das passte auf jeden Fall. Wer erstellt den Musterfragebogen?
  11. zimbo antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    ich kenne motoren mit diesen besagten 30-35 PS....ob die fahrbar sind ist ein anderes Thema. es gibt leute die mit 12 PS in K1 im vorderen Drittel mitspielen....oder auch K1 die in K2 vorne mitmischen....Leistung ist leider nicht alles. Die Sava Reifen sind schon ok, so ists nicht. TT93 hat hoffentlich die bekannten Probleme beseitigt und im Regen fahr ICH nicht mehr.... damit ists dann auch gut.
  12. zimbo antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Allein der Sprit um dort hinzukommen (also zum Rennen) kost mich im Schnitt 130-150 Euro.....und da hab ich weder was von noch bringts mir was....ausser das Ziel zu erreichen. Bald wirds Frühling....vielleicht kommen ja die gayfühle noch mal hoch
  13. 1 Rennstunde ist eine "normale" Laufleistung von ca 1000 km im Straßenbetrieb. Also in dem Fall 30000 km. Da kann ein Motor schon mal ausgelutscht sein, wenn man betrachtet das so ein Gayhäuse für max 10 Ps ausgelegt sein soll. Mit 10 PS ist natürlich der Verschleiss nicht so hoch wie mit 25-30 PS. Rechne dir mal aus, wie oft du Lastwechsel (also runterschalten, beschleunigen, runterschalten, raufschalten (oder allegemein Schaltvorgänge) pro Rennrunden hast.
  14. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    "schau mal in Keller....da passt jemand im Keller auf die Heizung auf"
  15. http://www.ebay.de/itm/Carbon-Membrane-Reeds-passend-fuer-Honda-NSR-125-Racing-/141095882083 scheint optisch zu passen....hmmmm
  16. http://www.lambretta-teile.de/Membranplaettchen-03mm-Adige-Honda-CR-Vespa-Falc die waren es
  17. Undi hatte mir den Tipp gaygeben und ich hatte nachgefragt.... Michi frag einfach mal den Marco... Was er dazu sagt. Mir gings ja wegen dem package in der ESC
  18. Passen aber laut Marco LTH nicht ganz..... Ich bin auch schon lange auf der Suche
  19. zimbo antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Gut...dann lass ich mir mal was einfallen....Entwurf poste ich dann hier bissi zeit nur bitte. is ja noch hin bis zum Event.
  20. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    So rein optisch könnte se schon mit Ihrer Tochter mal tauschen
  21. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    was mich immer wieder wundert....warum wird in Leipzisch nicht leipzischerisch gaysprochen? Würd das ganze a weng autentischer machen
  22. zimbo antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Kann ich euch noch einen machen....einer ist bei irgendeinem von den Veranstaltern. Da hatte ich mal alle Klassen, mit kleiner Beschreibung, aufgeführt. Grösse von dem "neuen" Banner bräuchte ich nur in etwa.
  23. zimbo antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    ich nutze foxtube.... da kannste die Videos auf dein handy laden und offline auch ansehen...für ne playlist/mp3 natürlich nicht geeignet.
  24. Drehmoment kommt aber vom Zylinder, nicht vom Getriebe....und alle smallframe-tucken haben "kaum" drehmoment....ausser vielleicht der 200er quattrini ;) aber der ist ja schon wieder kein small-block vom Humbraum her

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.