Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    nicht spektakulär, aber solide. die alte vom auktionshaus....psychotante wie damals in dem wo sie die tierärztin gayspielt hatte...
  2. um wie viel ist der höher? also im vergleich zum standart deckel?
  3. halb, aber bilder von onanierenden jugendlichen muss wirklich nicht sein, sorry.... auch wenns krank ist
  4. Alllldddddeeeerrrr was fürn nivo hier!
  5. Gangräder alle wieder gleich/richtig drauf? (Falls rausgenommen)
  6. Meine hochgelobte DRT Welle hatte letztes Jahr auch so einen Schaden....nicht mal 5-6 Betriebsstunden (in der ESC) Bei mir lags wohl an einem der beiden Lager (der Wellenlagerung), das hatte zu viel/wenig? axiales Spiel....warm gelaufen- aus die maus. Lager-Pleuel ---alles im Aasch. Öl, Gaymisch usw. alles passte....keine Ahnung was da passiert ist. Ich werf das mal - als kontrast zu Vettels Kolben - mal rein
  7. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    War halt so....die beiden Jungs hatte wohl ihren Stoff von denen (Milchstall und so)
  8. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Solide, story die in jedem "dorf" passieren kann.... war gut gespielt
  9. https://www.orbitcom.de/?gclid=Cj0KEQiAuf2lBRDW07y3z6f96awBEiQA0IngJtk5iZiABL71RF1KfPK6oEiUnD_9glKQ1E8PR1JnkooaAr7U8P8HAQ download flott, upload ned so flott?"!==!
  10. zimbo antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Klingt nach Straflager....oder vorbereitung zum Boxkampf des Jahrtausends
  11. zimbo antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Also bald dann auf Vox zu sehen als Auswanderer.....der alles Versucht seine Heimat nicht zu vergessen.....
  12. zimbo antwortete auf FNader's Thema in Blabla
    Check24 sitzt ja bei uns an der Donnersberger Brücke....ganz oben, mit riesiger Terasse 360° Blick....grad das die in der Mittagspause dort nicht oben tanzen https://www.google.de/maps/place/M%C3%BCnchen+Donnersbergerbr%C3%BCcke/@48.1437779,11.5350339,3a,75y,74.82h,84.23t/data=!3m4!1e1!3m2!1sEeiAdxJhgmhDx230ZY_OGA!2e0!4m2!3m1!1s0x479e761c8bb6e671:0x218a4af753a74ebd
  13. zimbo antwortete auf FNader's Thema in Blabla
    Mich nervt unglaublich oft die "eigenwerbung" der Sender! An Abend 10 mal für die gleiche scheiss Sendung!!!
  14. zimbo antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/12/26/ein-gutachten-wie-ein-donnerhall-gez-sender-haben-ausgedient/
  15. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    naja....story etwas "überzogen", schmäh ohgay.... mir hams geld, die beziehungen und scheissen uns nix....
  16. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Fängt schon mal lustig an
  17. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Rennen
    ab januar wird bei uns der "neue" Grundstein gelegt..... Putzi nimmt gayfühlte 35kg ab.... Jens steigt endlich ein, und ich versuch mal die K1 wieder aufzumischen....neues Material sei dank ach ja... und Videomaterial wie gewohnt von GTZT
  18. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    harter tobak heut....
  19. zimbo antwortete auf Beo's Thema in Sonstige Musik
    Heut ist einer dieser Meilensteine verstorben.... Udo Jürgens.... 80 Jahre und kein bisschen still gewesen. Alter der Mann konnte begeistern.
  20. Das ist wie mit gesetzlich versichert und Privat.....beim Wort Privat kommt Faktor 3.2 zum ansetzen...gesetzlich nur 1....so lebt die wirtschaft....
  21. Tja....wurde ja schon viel gesagt. Ich arbeite in einer ganz anderen Branche und da gibt es auch immer wieder "angriffspunkte" was die Abrechnung angeht. Kunde mail: Kommens doch mal vorbei, messens das ganze aus, und dann bräuchte ich ein Angebot.....unverbindlich natürlich.... ich: aha...mal kurz vorbei kommen (an-abfahrt inkl. messen ca 1,5-2 Stunden)....kostet 150 Euro pauschal. Bei Auftragsvergabe kann das dann angerechnet werden. Kunde: warum kostet das so viel? ich: gehen sie kostenlos in die arbeit? kunde: nein ich: warum sollte ich dann? Diese Geschichte hab ich immer wieder....immer wieder....immer wieder Auch das Thema Anfahrt. Wir rechnen natürlich nur die B2C Strecke ab, nicht mehr. Aber wenn ich anstatt 30 min auf ein mal 1,5 Std. brauche (weil Stau oder sonst was) kann ich das auch nicht ändern. Zusätzlich kommen immer die PKW Kosten (meist Pauschale innerhalb der Stadt) Sicherlich ist der Aufschlag nachzufragen....die Innung, wie Rainer geschrieben hat, hilft da sehr gut und Kompetent (falls der Betrieb in der Innung organisiert ist, was aber meist der Fall ist) Einfach das klärende Gespräch suchen.....eine Begründung sollte bei seriösen Betrieben immer vorhanden sein.
  22. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Da waren die TATORTreinger Folgen besser....hat zwar nix damit zu tun...aber trotzdem gut.
  23. zimbo antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    ist aber jetzt schon mächtig OT......
  24. zimbo antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    das war eher auf deine beine, arme und die nase bezogen.... so zum ranhängen...sicher ist sicher....
  25. zimbo antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    du hast doch nur 5 extremitäten, oder?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.