Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. Sitze mal ausgebaut bei der V-Klasse? unmögliches gefummel dort. oder mal bisserl variabilität probiert? geht beim V nicht! Platzverhältnisse auch geringer in der V-Klasse....usw usf BTT Bus ist fein, aber aktuell wäre ich auch vorsichtig....
  2. zimbo antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Doch das Package war konkurenzfähig.... aber, wie hier halt auch, fühlen sich die Leute in ihrem schaffen eingeschränkt. Zusammengesteckt hatte das Paket allerdings so um die 25-28PS ca. vielleicht für EHK Gross etwas zu viel Leistung...
  3. Den T6 gibt es jetzt seit 2 Jahren...so ists nicht. Im TX Forum wird viel geflucht, gerade was die Longlife-Geschichte angeht. Bis zu 40tsd km Intervall....real sinds ca 15-25 (je nach Fahrprofil).... Bei manchen heisst das anstatt 3 mal zum Service 5-6 mal. Abgesehen von den Kosten ist der Zeitaufwand enorm (vom Leihauto bis zum verbringen/abholen) Vom Konzept ist der Bus ungeschlagen...egal was dagegen steht. So umfangreiche Flexibilität hat sonst kein Fahrzeug am Markt. Das weis VW natürlich Ich habe meinen vor gut 10 Tagen verkauft....leider, aber im Moment passt er nicht in mein Leben... Fahrprofil und Kosten für ein Fzg was kaum bewegt werden ist er zu schade stehen gelassen zu werden.
  4. zimbo antwortete auf frankfree's Thema in Blabla
    Und selbst wenn du 50,02 Tankst...zahlst nen fuffi. Preise sind ja, dort wo es schon so gehandhabt wird, gleich geblieben. Nur das runden an der Kasse ist neu dazugekommen. Und diesen ominösen Cent (der beim Tanken zu viel drauf kommt) hat so gut wie jeder in der Tasche - er ist nur zu faul ihn rauszusuchen/nehmen! Aber der Deutsche würde ja enorm beschissen werden...da sicherlich die Preise bei "ihm" immer aufgerundet werden!! Egal was er kauft. Murphys law halt
  5. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Man müsste mal die Verantwortlichen von der ARD langsam mal zu rechenschaft ziehen.... so ein Kaaaas Münster war schon immer speziell, aber so ... Künstler sind eh schwierig, daraus dann was zu machen ist nicht leicht, kann ich verstehen.
  6. Für Einlagen nach "Wunsch" gibt es www.toolbed.com. Brauchst allerdings den IE von Microsoft (da dort ein Plugin genutzt wird). Es kommt wohl ein neuer Konfigurator demnächst... Die machen für mein Werkzeug die Matten. Gefüllte Kästen machen nur Sinn, wenn ich von dem Werkzeug alles brauche... oder kauft Ihr euren Kleiderschrank immer mit Kleidung gefüllt? Runterrechnen auf pro Stück ist auch was sinnvolles.... Kasten 350 minus = 450 für 132 Teile = ein Teil grob 3-4 Euro.... das ist Discounterqualität.... Aber das nur am Rande...
  7. zimbo antwortete auf 99331's Thema in Flame & Sinnfrei
    Chuck Norris züchtet so scharfe Chillies, das wenn du die Dinger schneiden möchtest, das Messer geschnitten wird.....Er isst die Dinger natürlich ohne eine Miene zu verziehen!
  8. zimbo antwortete auf 99331's Thema in Flame & Sinnfrei
    UND trainiert gleichzeitig die Holländer ... die ebenso Weltmeister werden.
  9. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    so wer hat Bock und natürlich das "Fachwissen"...? https://www.motorsport-magazin.com/motogp/news-243118-eurosport-sucht-neuen-motogp-kommentator-fuer-2018/
  10. So heute gekommen das Ding... mal sehen was es kann. Alleine das Zubehör was dabei ist, kostet bei GoPro schon mehr... ich berichte...
  11. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    War gestern schon noch mal spannend.... die Jungs wissen halt wie man entertaint! Da horge schon immer ne Spacke war, wissen wir alle. Dovi hätte es sicherlich verdient bzw. Ducati. War schön das die Jungs sich trotz der verlorenen WM gefeiert haben. Schöne Bilder waren das. Nächstes Jahr werden wir sehen. Unspannend wird es auf jeden Fall nicht!
  12. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Der Hauptkommissar ist schon der brüller.... spielt den richtig gut. Wobei das mit dem Snipern....ich weiss nicht... und dann auch noch schön im Foyer als Siegerin vom Schützenclub. Insgesamt wars aber ok...
  13. Frage wegen Öl bezog sich auf die Beläge (also die BGM replikas) .... pillepoppen empfiehlt ja ein anderes....weil die von EBC anders aufgebaut sind.
  14. für aufnahmen im normalen Straßenverkehr oder auch ESC http://www.mediamarkt.de/de/product/_goxtreme-goxtreme-rallye-wifi-2356075.html denke da kann man nix falsch machen für nen zwanni....inkl. Versand sogar
  15. damit die kompressionshöhe passt, denke ich....danke für den Hinweis.
  16. @T5Pien danke... ich meinte aber eher die Beläge die der SCK selbst anbietet....müssen dann auch schon modifiziert sein, oder? http://www.scooter-center.com/product/BGM8085SKT/Kupplungsbelaege+BGM+Pro+fuer+BGM+Superstrong+CR+110mm+4+Scheiben+Typ+Honda+CR80 bzw http://www.scooter-center.com/de/product/BGM8084CR/Kupplungsbelaege+BGM+Pro+Typ+Honda+CR80+modifiziert+fuer+Kupplung+Vespa+Cosa2FL+1992+PX+1995+Superstrong+Scooter+Service+MMW+4+Scheiben?meta= Unterschied? orginal und nachbau?
  17. Kann ich in die alte Superstrong, mit den normalen Belägen, diese CR Beläge (die es als Ersatzteil gibt) einfach einbauen? Muss demnächst revidieren! Danke Öl sollte dann auch gewechselt werden? Bis jetzt immer unlegiertes SAE30 gefahren....
  18. zimbo antwortete auf Tupamaro's Thema in Blabla
    Dieses Jahr mach ich mal mit... Danke für die Mühe und Zeit!
  19. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Aufgeregt hab ich mich persönlich nicht, da es nicht mal ne Eilmeldung war... Leider ist das ganze schon Stunden vor der Einblendung passiert....ARD war nur bissi hinten dran....
  20. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Hat sich schon mächtig gezogen... Der Typ Filialleiter wurde so schlecht gespielt...alter wenn so einer mein Bank-Fuzzi wäre.... Und.... hat die olle wirklich 3 Tage nicht geduscht?
  21. zimbo antwortete auf Tim318's Thema in Blabla
    Ich denke eher das die Spannung, die am Motor anliegt, reglementiert ist über die elektronik. Mehr Spannung, mehr Leistung.
  22. zimbo antwortete auf 99331's Thema in Flame & Sinnfrei
    Und das mit ner Lambretta 1. Serie
  23. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Vor allem das in einem Haus zuerst im Keller der Rauch sich ausbreitet.... und gefühlte Stunden später es am Dachstuhl brennt bzw Rauch sich entwickelt.... Is halt nicht Hollywood....das Frankfurt....
  24. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Haloween Specials find ich ja nur von den Simpsons gut.... Ob ich das hier ernst nehmen kann? Hmmmm.... Die beim Tatort experementieren ein wenig zu viel....Spooky spooky... Obwohl er als Mystery-Film hätte durchgehen können....war gut gemacht...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.