Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. Lusso hat doch gar keine Scheibe!? Gesendet von der Kugelkopfschreibmaschine to go
  2. zimbo antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Das ich, wenn ich die Saison damit gefahren bin, es ausbauen könnte (Strassenreuse o. verkaufen usw) und dann ein neues Kit bekommen könnte? Im alten K1 Package war es ja nur explizit für die ESC bestellbar (denke hier natürlich auch) und man musste an mind. 2? Rennen teilnehmen....bzw es von Gremium bestätigen lassen.
  3. zimbo antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Ich denke, das das Kit für eine Saison beschränkt ist, oder? Oder müssen mehrere Saisons gefahren werden? Danke TopGeschichte übrigens!
  4. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Heute ausgelassen! Vorabkritik dazu gelesen.... impro.... nein Danke Gesendet von der Kugelkopfschreibmaschine to go
  5. zimbo antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    stimmt das so?
  6. Vielleicht war es auch nur halbrund. Bei 6000u/min bewegt sich so ein Kolben ja nur 100 mal auf und ab! Gesendet von der Kugelkopfschreibmaschine to go
  7. für mich sieht das nach Teil was von unten nach oben gewandert ist!
  8. Kobolager aufgelöst bzw ein Stift gewandert! ?? lieber mal ganz zerlegen
  9. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Welcher von den dreien?
  10. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Interessant heute.... Wobei das Gechichte in Geschichte in Geschichte war schon bisserl gewöhnungsbedürftig, aber OK.
  11. Babyphone - AppStore. Kostet unter 5 ökken...mit videofunktion. Funktioniert auch im Urlaub (über 3G oder LTE) brauchst halt 2 Gayräte
  12. 80er sind wieder im kommen... und damit meine ich nicht die kubik! Brillen, Mode oder gar das Benehmen.... alles kommt irgendwann wieder! Nur die Sommerzeit bleibt.
  13. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Das hat mein Frau auch gfragt....wie als hätte er DICKE EIER.... Ruby dezent dämlich mit hang zur großen Liebe....
  14. zimbo antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Fahrzeugregistrierung erst nach bzw. bei freischaltung vom ersten Rennen möglich... zumindest wars die letzten jahre so
  15. Hast du da auch in einem Zimmer mehrere laufen? Ich habe aktuell 3 Heizkörper im Wohnzimmer.... das soll geregelt werden.
  16. Wer kennt sich damit aus? Wer hat so was daheim? Welche Marke? Was ist zu empfehlen? Über App steuerbar oder über Gerät? Danke....
  17. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Wann war das mit dem Graf? edith gefunden https://tatort-fans.de/tatort-folge-898-auf-ewig-dein/ hab ich wohl damals irgendwie verpasst... Story mit Potential....
  18. zimbo antwortete auf 99331's Thema in Flame & Sinnfrei
    Jetzt wirds ERNST http://www.der-postillon.com/2013/02/chuck-norris-droht-internet-zu.html
  19. Ich werde mich erst am WE damit auseinandersetzen können.... Es befinden sich alle im gleichen Netz, FritzBox vergibt die IP für Rechner, Iphönes usw, Drucker haben feste IP (schon immer!!). Unter den Druckereigenschaften ist die IP richtig hinterlegt. Wie gesagt, pingen vom MAC (oder drucken) geht ohne Probleme. Ich denke, wie anfahrer geschrieben hat, irgend ein schaiss update blockiert wieder mal was.... wie gesagt...am WE dann....
  20. So... Normalerweise kein honk was Netzwerk angeht... jetzt will aber mein Netzwerk- bzw beide Netzwerkdrucker nicht mehr von meinem Win7 Rechner drucken. Anpingen geht nicht, mit dem Mac-Book schon. Verbunden sind die beiden Drucker über Devolo Steckdosen-Lan. Lief bis vor kurzem ohne Probleme und IMMER. Jetzt nimmer! Über die Devolo-App (am Mac) sehe ich alle Anschlüsse mit den jeweiligen Übertragungsgeschwindigkeiten. Drucken vom Mac geht ohne Probleme. Nur von dem schaiss Win7 nicht. Wer kann helfen. Danke
  21. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    ui ui ui.... schlimmes Thema Bisserl zu viel emotionen in meinen Augen. Auch der Täter.... bisserl daneben dargestellt. Solche Stadtwerkemitarbeiter gibts ned wirklich....zumindest in Bayern nicht. War, mit kleinen Schwächen, insgesamt gut....
  22. Darfst dann halt keinen Herzschrittmacher haben....muahaaahhaaahhaa....sonst bleibst liegen!
  23. zimbo antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    Mal hoch holen... Wer hat mit aktuellen Dreamboxen erfahrung...hat sich seit Topiceröffnung ja mächtig viel getan. Meine Zeiten damals mit der Dbox und Humax sind lange vorbei.... waren damals Top-Receiver. Welche von den Dreamboxen sind zu empfehlen. Will HD Kanäle gucken können (mit passender Karte natürlich) und evtl. mal was aufnehmen können (HD Kanäle von den Privaten unterbinden das ja jetzt). Danke!
  24. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Spannend heute... interessantes Thema. Hier mal Infos zu den Hintergründen https://de.wikipedia.org/wiki/Otpor! Schmäh eh guad.... wia imma!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.