Alle Inhalte von zimbo
-
Schaltkreuzscheibe in verschiedenen Stärken ?
Lusso hat doch gar keine Scheibe!? Gesendet von der Kugelkopfschreibmaschine to go
-
ESC News
Das ich, wenn ich die Saison damit gefahren bin, es ausbauen könnte (Strassenreuse o. verkaufen usw) und dann ein neues Kit bekommen könnte? Im alten K1 Package war es ja nur explizit für die ESC bestellbar (denke hier natürlich auch) und man musste an mind. 2? Rennen teilnehmen....bzw es von Gremium bestätigen lassen.
-
ESC News
Ich denke, das das Kit für eine Saison beschränkt ist, oder? Oder müssen mehrere Saisons gefahren werden? Danke TopGeschichte übrigens!
- Tatort
- ESC News
-
Krater/kleine Löcher im Kolben und Kopf
Vielleicht war es auch nur halbrund. Bei 6000u/min bewegt sich so ein Kolben ja nur 100 mal auf und ab! Gesendet von der Kugelkopfschreibmaschine to go
-
Krater/kleine Löcher im Kolben und Kopf
-
Krater/kleine Löcher im Kolben und Kopf
Kobolager aufgelöst bzw ein Stift gewandert! ?? lieber mal ganz zerlegen
- Tatort
- Tatort
-
GSFwa Babyphone mit Bild und Musik
Babyphone - AppStore. Kostet unter 5 ökken...mit videofunktion. Funktioniert auch im Urlaub (über 3G oder LTE) brauchst halt 2 Gayräte
- Sommerzeit - was meint ihr?
- Tatort
-
ESC News
Fahrzeugregistrierung erst nach bzw. bei freischaltung vom ersten Rennen möglich... zumindest wars die letzten jahre so
-
GSFwa: smarte Heizungsthermostate/ smart Home Steuerung
Hast du da auch in einem Zimmer mehrere laufen? Ich habe aktuell 3 Heizkörper im Wohnzimmer.... das soll geregelt werden.
-
GSFwa: smarte Heizungsthermostate/ smart Home Steuerung
Wer kennt sich damit aus? Wer hat so was daheim? Welche Marke? Was ist zu empfehlen? Über App steuerbar oder über Gerät? Danke....
- Tatort
-
Chuck Norris Facts
Jetzt wirds ERNST http://www.der-postillon.com/2013/02/chuck-norris-droht-internet-zu.html
-
Netzwerkdrucker will nicht von Windoof
Ich werde mich erst am WE damit auseinandersetzen können.... Es befinden sich alle im gleichen Netz, FritzBox vergibt die IP für Rechner, Iphönes usw, Drucker haben feste IP (schon immer!!). Unter den Druckereigenschaften ist die IP richtig hinterlegt. Wie gesagt, pingen vom MAC (oder drucken) geht ohne Probleme. Ich denke, wie anfahrer geschrieben hat, irgend ein schaiss update blockiert wieder mal was.... wie gesagt...am WE dann....
-
Netzwerkdrucker will nicht von Windoof
So... Normalerweise kein honk was Netzwerk angeht... jetzt will aber mein Netzwerk- bzw beide Netzwerkdrucker nicht mehr von meinem Win7 Rechner drucken. Anpingen geht nicht, mit dem Mac-Book schon. Verbunden sind die beiden Drucker über Devolo Steckdosen-Lan. Lief bis vor kurzem ohne Probleme und IMMER. Jetzt nimmer! Über die Devolo-App (am Mac) sehe ich alle Anschlüsse mit den jeweiligen Übertragungsgeschwindigkeiten. Drucken vom Mac geht ohne Probleme. Nur von dem schaiss Win7 nicht. Wer kann helfen. Danke
-
Was hört ihr gerade?
- Tatort
ui ui ui.... schlimmes Thema Bisserl zu viel emotionen in meinen Augen. Auch der Täter.... bisserl daneben dargestellt. Solche Stadtwerkemitarbeiter gibts ned wirklich....zumindest in Bayern nicht. War, mit kleinen Schwächen, insgesamt gut....- Vespa mit Elektromotor ?
Darfst dann halt keinen Herzschrittmacher haben....muahaaahhaaahhaa....sonst bleibst liegen!- sat receiver
Mal hoch holen... Wer hat mit aktuellen Dreamboxen erfahrung...hat sich seit Topiceröffnung ja mächtig viel getan. Meine Zeiten damals mit der Dbox und Humax sind lange vorbei.... waren damals Top-Receiver. Welche von den Dreamboxen sind zu empfehlen. Will HD Kanäle gucken können (mit passender Karte natürlich) und evtl. mal was aufnehmen können (HD Kanäle von den Privaten unterbinden das ja jetzt). Danke!- Tatort
- Tatort
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung