Alle Inhalte von zimbo
-
Name von Ersatzteil gesucht - REX Roller
GSF ist keine Freundschaftsbasis.... hier wird knallhart gekontert und agiert!
-
Tapatalk - Forumsplugin
Endlich....
- Tatort
-
Wichteln 2018
Is halt dann jetzt doppelte Freude....
- CMD Lotta LF v1 - Was kann der Dämpfer wirklich? (Dämpfertest)
-
Wichteln 2018
Ich vermisse im Handel noch die Lebkuchen... dann kanns losgehen! DABEI
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
woher weisst du das es zu Mager ist? Gayräuschkullise? bitte um aufklärung (habe ähnliches Problem wie du, allerdings ne PX) Danke Benji
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wenn sich das SO verformt, wirkte die Kraft genau aus der anderen Richtung.... oder sind die Schaufeln am Ende frei beweglich? Wie soll ein 0,5-1mm Blech Aluschaufeln so verbiegen können.... alter habt ihr Verständnis von Physik.... Das ist eine mechanische Verformung "von Hand" aus....
- Umrüstung Malossi 210 alt auf MHR 2016
-
Vielen Dank, aber warum wird die bremstrommel locker?
Wie hälst du gegen? Oder machst du es klassisch - eine Hand hält das Rad --- andere zieht an?
-
Moto GP
Ich war an beiden WE im Ausland.... In Österreich konnte ich noch per stream im Player einen Stream sehen, in Kroatien dann nicht mehr. War nicht mal auswählbar (zum kotzen). Gott sei dank läuft mein Abo nur noch bis ende der Saison, obwohl alle restlichen Rennen im Free-TV (Eurosport 1) laufen werden, muss ich auch mal unterwegs oder im nachhinein ein Rennen ansehen. Dafür ists Top. Wird auf jeden Fall noch eine spannende restliche Saison.
- Moto GP
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Gravie in jungen Jahren... wollte nur Aufmerksamkeit
- Moto GP
-
Schraubverbindung / Schraubensicherung / Federringe?
Bei Felgen würde ich NUR was nehmen, was, wenn es sich lockert, verloren gehen kann. Damit sehe ich sofort das was nicht stimmt. Ein Spezl hatte die selbstsichernden (Plastiksicherung) drauf.... haben sich gelockert und dann hat er wunderbare Langlöcher bekommen....
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
ist ja fast wie ne 4-Takt kurve... Ding schiebt wohl "immer" an....
-
Liste der abonnierten Topics
Kann ich das wieder so einstellen, das die "ungelesenen Inhalte" oben rechts unter der Suche sind? Seit kurzem ist das in dem Aktivitäten-Reiter "versteckt"! Danke
-
Kolben Schadensbild.....Welche Ursache
potentere Motoren bauen... die ab Standgas gehen! egal.... Ähnliches ist mir mal vor zig Jahren mit einer komplett orginalen Zündung passiert. Orginal 200er 10PS Da war dann die Zündgrundplatte schaisse.... 2 Kolben wie bei dir in 1000 km!
-
Kolben Schadensbild.....Welche Ursache
Auch... beobachtet mal genau was die Markierung bei Standgas +- macht! Da wandert der Punkt ebenso....
- Vesperados Run #13 ( 20.07.-22.07.2018 Bad Wörishofen )
-
Kolben Schadensbild.....Welche Ursache
kurz vor dem Tod leben alle noch! Es kann viele Gründe haben, warum etwas nicht mehr funZt! Jetzt die Kytronik zu verteufeln.... find ich nicht gut. Ich selbst habe mal bei meiner ESC Kiste mit PVL Kartzündung auch so dermaßen falsch geblitzt, das so was ähnliches passiert ist.... ist die PVL deswegen scheisse? NEIN.... Die orginalen Zündungen haben auch nen "variablen" Zündpunkt.... einfach mal querlesen.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
schlecht
-
WM 2018, wegen Dieta
nächste EM wird ja richtig chaotisch.... https://www.tz.de/sport/fussball/fussball-em-ere25906/em-2020-termin-austragungsorte-spielplan-stadien-europameisterschaft-zr-6554112.html
-
WM 2018, wegen Dieta
Ich wollte bewusst nicht politisch werden....aber die Kroaten sind die letzten wahren Faschisten in Europa! Und das mit Ansage! https://www.focus.de/sport/fussball/wm-2018/nationalismusforscher-erklaert-nationalismus-im-kroatischen-team-die-schattenseiten-der-gefeierten-wm-finalisten_id_9253779.html Und die Franzosen mögen nur sich selbst!
-
WM 2018, wegen Dieta
Weder noch... die einen mag ich nicht, die anderen sind mir zu sehr heimatverbunden!