Alle Inhalte von zimbo
-
Elektrische Benzinpumpe Welche? Wie anschließen?
Wird dauern… im Moment kein Platz zum Testen/schrauben
-
Cannabisfreigabe! Pro oder Kontra?
Da lief gestern der passende Film "The Gentleman".... da hat man gesehen wie das geht und was das dann an Wert hat!
-
Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
was ist denn denn der Unterschied zwischen https://www.sip-scootershop.com/de/product/motorgehause-malossi-vr-one_57183820 und https://www.sip-scootershop.com/de/product/motorgehause-malossi-vr-one_57172300 Preis gleich, Beschreibung auch (ist ja allgemein gehalten) nur Fotos unterschiedlich.. Danke
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Tja... leider wie so oft... nur GUTE DINGE werden gerne kopiert... ehrt zumindest ein wenig den "Erfinder" auch wenn er nix davon hat...
-
Elektrische Benzinpumpe Welche? Wie anschließen?
Ich hab das Ding eh drin, da sonst der SIP Tacho (mit VAPE) kein Signal bekommt... https://www.amazon.de/4RP-008-189-111-Relais-Kraftstoffpumpe/dp/B005OUO6HE Das da?
-
Elektrische Benzinpumpe Welche? Wie anschließen?
Was ist mit dem Signalgeber von Koso? Der sollte ein passendes Signal ausgeben vermute ich….
-
WIG Schweißgerät Beratung, Puls ja oder nein? Was sagen die WIG Profis?
OT Stahlwerk hat aktuell 20% Black-super-week sale... Falls das interessant ist... Sorry fürs reinschreiben
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Löcher sollten unterschiedlich sein... dann erübrigt sich die Frage von alleine
- Tatort
-
Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen
Also ohne den oberen Halter? Unterer Halter dann verbaut?
-
Einlasszeit drehschieber messen
such mal im dem Topic da gibt es irgendwo diese Vorlage zum messen im Gehäuse/kurbelwelle
-
Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen
Die gebogenen Röhren... wie sitzen die im Loch? Gehen da die beiden Teile Fahrtrichtung nach hinten Richtung Tank? Und wie hoch ist dann der Überstand oben am Loch zur Sitzbank? Fahre eine Streamline... und da läuft ja das Schloss/Verschlussmechanismus auch vorbei. Danke
-
Scootopia Bremstrommel hinten Erfahrungen?
Ah, nen Messschieber hat doch jeder im Haus!
-
Scootopia Bremstrommel hinten Erfahrungen?
Messen wäre eine Option...
-
Scootopia Bremstrommel hinten Erfahrungen?
Dachte er meinte die Erklärung bzw. die Beschreibung... passt
-
Scootopia Bremstrommel hinten Erfahrungen?
https://www.jockeys-boxenstop.de/Bremstrommel-hinten-Vespa-PX-Lusso-T5-1988-verstaerkt
-
PX Build Thread - Midlifecrisprophylaxe oder Italo Disco 1984
Hitze mal probiert?
-
Scootopia Bremstrommel hinten Erfahrungen?
Jockey hat das wohl aber irgendwie angeleiert.. so hab ich das zumindest damals verstanden. Er ist ja Scootopia Importeur?
-
Rahmenstrebe für PX Rahmen.
Wir in der ESC fahren alle so etwas in der Art. Vorteil ist das sich das Chassis beim bremsen nicht so staucht und du ruhigeres Fahrverhalten hast. Gerade bei etwas potenteren Motoren ist das sinnvoll (da ja meist auch die Bremse ein update dazu bekommt!)
-
Pizza - Öfen - Teig - Zubereitung
wie hoch sollte diese sein? Ofen kommt erst die nächsten Tage... Danke
-
Scootopia Bremstrommel hinten Erfahrungen?
höhenschlag oder seitenschlag? Trommel mit Drehmoment auf der abgeschnittenen Achse montiert?
-
Rahmenstrebe für PX Rahmen.
Tüv vorher abklären. Alle Eingriffe in die Rahmenstruktur sind normalerweise nicht zulässig. Schweissen eher nicht Tüv-fähig, verschraubt eher... Forumscheffe @Mike hat das wohl schon mal eingetragen bekommen... bin mir aber nicht sicher.
-
Unterdruckanschluss Benzinpumpe
4 maximal. sonst ist die Luftsäule zu träge
-
P80X Projekt 4.0 - buildtopic - Azzurro Metalizzato - Die 3.Wahl
Hat der Junge doch schon längst hinter sich gebracht
-
Rally 200 überteuert
Früher ist man Vespa gefahren weils billig war.... Heute fährt man Vespa weil mans Geld einfach hat...