Zum Inhalt springen

oldie-vespa

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oldie-vespa

  1. oldie-vespa antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    letzte Woche mal ein bisschen (ca. 20 min) mit Aceton gespielt.. Vorher: Nachher: so macht das Freilegen Spaß
  2. Dann geh ich so bis 1850 € mit, nur um dich zu überbieten Nein Quatsch, ich persönlich würde maximal 1500 € ausgeben. Motor sollte bestimmt überholt werden, ...
  3. In Italien sind auch die Specials meinem Empfinden nach beliebter!
  4. oldie-vespa antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Seit langem mal wieder ein Lichtblick!
  5. Valle da gibt's verschiedene. Wirklich gut gepasst hat bei mir nur eins vom Otti! Die Anderen hatten verschiedene Maße, die verglichen mit einem originalen Beinschild nicht immer identisch waren. Vielleicht hatte ich aber auch nur Pech
  6. oldie-vespa antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    was ist es geworden? habe das Gleiche nächste Woche vor..
  7. Hab ihn spaßeshalber angeschrieben, angeblich hat er ein Angebot momentan von € 5000,- für den Hobel vorliegen. Sicherlich ne brauchbare Basis, aber mir persönlich wäre es nicht wert. Muss man ja locker noch €2000,- reinstecken
  8. oldie-vespa antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ganz sicher Verde Mela
  9. ich meine, der für SF hat ne andere Nummer. Müsste ich die Tage mal in der Garage schauen, hab momentan kein Bild zur Hand..
  10. bei der Arbeit habe ich viel mit der Spedition Schenker zu tun. Scheinen mir immer ziemlich günstig zu sein..
  11. über 10.000 halte ich eher für unrealistisch. 8.000 € sollten möglich sein. Klar, die SS ist ein beliebtes Sammlerobjekt, aber es steht nicht an jeder Ecke ein Käufer.
  12. Ordentlich putzen und versiegeln reicht vollkommen aus.. Vergaser und Tank reinigen, dann sollte eigentlich alles funktionieren. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis sie auf Ingolstädter Straßen ist :D
  13. Würde sagen, der ist in O-Lack giallo chromo.. Preislich wäre er mir bis zu 60 € wert, suche so Einen momentan auch..
  14. zum Glück ist meine Reuse blau-silber, da denken die Uniformierten immer, ich wäre ein Kollege.. Aber nun bin ich am Überlegen die Vespa zu tunen, elfenbeinweiß mit brauner Sitzbank, einfach ne richtig coole Retro-Vespa um damit zur Eisdiele zu fahren
  15. Nein im Vergaserraum ist keine "Dämmung". Sieht alles ganz normal und ordentlich aus. Mehr als 500 Euro würde ich dafür aber trotzdem nicht ausgeben.
  16. Die Sitzbank würde ich mit ca. 50 - 60 Euro ansetzen
  17. wie wärs, wenn du einfach die Ersatzradkappen einer SS umbaust? Insgesamt eine gute Idee, nur der Flachstahl wäre mir optisch etwas zu wuchtig..
  18. hier mal eines meiner Winterprojekte, wenn ich sie nicht wieder vorher verkaufe... O-Lack giallo chromo Hat jemand noch so ein Scheinwerfergehäuse? Meins ist leider kaputt..
  19. hätte hier noch einen einzelnen 1. Serie Tank ohne passendem Fahrzeug Ich vermute, es ist europagrün, habe aber nichts zum Vergleichen hier. Grundierung ist braun. Roter Ü-Lack lässt sich einfach mit Aceton wegwischen. Was wäre dafür denn ein fairer Preis? Ist innen absolut rostfrei!
  20. Rahmen: mit viel Glück 50-70 € Motorgehäuse mit Zündgrundplatte und Vergaser: 100 € Tank: 25 € Auspuff: 30 €

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.