Blue Baron
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Ausfälle / Abraucher 2026
Alle Inhalte von Blue Baron
-
Neuer leichter TS1 Koben von MB
136,50 Pfund laut Scootering, Bild gibt's nicht, mein Scanner ist krank
-
Stoßdämpfer-Größenvergleich, PK/PX/Automatik?
et4/ET2 Ferderbein ist noch etwas schlanker als Pk....
-
Neu und gleich ein paar fragen....
nein Zylinder sind nicht kompatibel, musst dir mindestens einen 200er Zylinder und Motorgehäuse kaufen, Rest ist kompatibel -wenn auch nicht immer zu empfelen... ließ am besten mal im Sticky manual
-
Gruß an den Süden
wie geil ist das denn @schmied: in Marl war das aber nur die Fahrtzeit, von Lichtschranke zu Lichtschranke, in Stockach war da noch die Reaktionszeit mit dabei
-
wer fährt motorrad und empfiehlt mir was
haha RS250 bei 1,95m, das glaub' ich nicht Tim
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
wegn der Dichtung: frag mal StahlFix, der hat wahrscheinlich die Datei, und kann es dir auf Wunsch auch lasers/fräsen.
-
..mal was in Münster ( die echte dritte )...
Immer mit der Ruhe gute Frau...
-
Michelin S1 wird nicht mehr hergestellt
freigabe für höhere geschwingikeit holen, gibt's beim hersteller, Heidenau hat mir den Heidenau K61 in 100/90 10 z.B. bis 160 km/h freigegeben -> bei entsprechender Tragfähigkeitreduzierung....welceh aber immer noch höher ist als das zul. Maximalgewicht des Roller, also kein Problem.
-
Tacho-tuning Li 150 II.
nee geht nicht, die innereine sind anders musst die Innereien mit tauschen, welche du hast siehst du wenn du das Ziffernblatt abmachst, darunter ist ein Zweites, das stehen die Geschwindigkeitbereiche in km/h und mph. falls du auch noch einen alten Vespa Rally Tacho oder so hast, kannst du auch die Mechanik daraus nehmen (ist GLEICH) und dann halt mit TV175 Ziffenblatt (120 km/h)
-
mein TS1 Topic -Schritt für Schritt
in der vorletzten(?) Scootering (die mit 5 Seiten MB Webung) stand das noch mit verlängern.
-
Taffspeed MK4 Auspuff (ROAD)
Verkaufe meinen Taffspeed MK4 (road) ist der echte Taffspeed, was die verarbeitung angeht um längen besser als die JL Kopien -viel massiver - komplett Doppelwanding, mit sehr hochwertigem, geschraubtem Alu Dämpfer wurde kaum gefahren, hat aber vom Vorbesitzer an der Seite eine Macke, weil dort wohl mal das Trittbrett auflag.
-
Verkauft, bitte schließen
Kleine Dellen, und ein kleiner Riss an der Ecke wo das Trittbrett aufhört (da wo die immer reißen) incl neuem Schriftzug ?60
-
Verkauft, bitte schließen
Nagelneu, super Qualität! ?80 ggf auch einzeln
-
ein paar bilder von meiner lami
Bitubo gehört übrigens andersherum.
-
Zylinder Li - TV
um die 120° ist normal, und wird durchs aufbohren noch weniger, mein Suzuki Tourer hat acun nur 120 - ddazu Auslas 163 und überström 120 - das ganze allerdings auf TV175/SX200 getriebe, mit Clubman und 22er auf serie 2 - charakteristik: ca wie original, nur halt von allem mehr(auch drehzahl)!
-
Was für ein PM ist das?
ja, das stimmt schon (relativ) wenn der 175er dann auch noch zahmer ausgelegt ist könntest du mit einem Taffspeed MK4/JL road besser zurecht kommen. Da pssiert alles früher, sind halt auch weniger Augenfreundlich.
- Lusso Gepäckfach
-
Bremslicht PX soll auch bei Handbrems-Betätigung angehen ...
wenn's über den T5 Bremszug passt...denke Lusso ist da nicht anders.
-
Das Untier wird älter
auch von mir alles Gute!
-
RAPIDO oder TS1
MB, Taffspeed und Worb5 machen die sicher noch auf Anfrage. Allerdings ist die Nachfrage relativ gering, da eine Beschichtung thermisch vorteilhafter ist.
-
brauch mal ne preisinfo zur servetta
das sagt ebay aber ohne Motor und Gabl ist nicht mehr viel(150-200?), denn gerade der 200er motor ist für Preise wie den bei ebay verantwortlich
-
mein TS1 Topic -Schritt für Schritt
sind anders, MB verlängert einen originalkorb mit rausgetrennten Stücken aus einem anderen
-
Dem Marc gute Besserung
auch von mir gute Besserung, echt 'ne scheiß Sache sowas. Mir ist ja ähliches wiederfahren. @Amazombi & Jochen: könnt ihr die Wartungarbeiten auch an mir vornehmen? Allerdings am Fahrwerk.
-
..mal was in Münster ( die echte dritte )...
hat noch wer von euch günstig 'n PX gepäckträger abzugeben?
-
Lamy-Gabel auf PX
@B-subs: Balii-gabl sieht ähnlich auch, ab das passt, keine Ahnung plug&play mmit sicherheit nicht, wirst mindestens die Feile bemühen müssen. aber wahlscheinlich auch nicht mehr Arbeit als 'en Lamygabel umzubauen. Außerdem wird die Bali-Gabl wohl billiger sein und "weniger selten"*, hinzukommt, das das ganze Hydraulik-scheibenbremszeug schon dran ist *wurden wahscheinlich doch mehr Lamys als Balis gebaut