Alle Inhalte von Blue Baron
-
50/60er-Jahre Sport2bis26fachEndrohrTrötze
ich weiss, keien ebay links, aber guck mal bei ebay.c.uk nach "lambretta exhaust" da ist 'ne nette auswahl drin
-
Zündgrundplatte V50 Special 4fach Blinker Umbau
was auf jeden fall geht ist PK Grundpatte nehmen, Kabelschuhe dranmachen, anschließen, blitzen ferig! Ist aber nur was für Leute die zu blöd für Unterbrecherzündungen sind.
-
Kickstartergummi wie sichern?
ich verliere pro ja an beiden Maschinen mindestens zwei Kickstartergummis. Meist ist das wohl so, dass die beim Antreten ein wenig runtertuschen und der Rest sich dann wärend der Fahrt erledigt....oder sind irgendwann vorn durch. Wie sichert ihr eure Kickstartergummis? Passen die bei euch sauber drauf?
-
Bilderrätsel
da wurde ALLES einfach mit viel Plastik auf moderne Japan Optik getimmt. achtet mal auf die Gabel
-
Suche T-shirt
gab's mal von Nastrove Potsdam, unter anderem bei Lost&Found, frag bei beiden mal ob die noch welche haben Aber aus lokalpartiotischen Gründen würde ich dir KEILOF -Münster- empfelen
-
Tankklappe
Brauche eine Tankklappe, Zustand ist ziemlich egal, sollte aber funktionieren.
-
Lui, Luna, Vega, Cometa ... Endlich wieder 16!
weiß nicht...aber mehr hub EDIT: sorry fehlinfo 75er hat anderen hub als 125er, über die 75er Kubelwelle weiß ich nichts aber 75er Zylinder dürften auch schwerer zu finden sein als J125 Motoren Lunabase.co.uk
-
Flyscreen, blau
verkaufe meine Flyscreen passt auf Serie 2 und 3 (li auf jeden Fall) Zustand ist neuwertig, kaum gefahren, TV Aufkleber sind inclusive, kann man auch Problemlos abmachen. 30? VERKAUFT
-
TS1 und Steuerzeiten
nun ja der 225er ist auf jedn fall schonmal ein aufgebohrter 200er, der Boostport ist dadurch auch nach unten gewandert
-
2. Kieler Förde Run
gibt's Rabatt für Einradfahrer?
-
Bilderrätsel
zwar ist das letzte Rätsel noch nicht gelöst, aber, was ist das hier:
-
50 special
ja kann man abschrabuen, Abdrücke werden wohl da sein und halt zwei bis drei Löcher
-
50 special
ja, es gab' die v50 Special zum schluß als 4-Blinker Version mit 12V. Auch wenn dir die Blinker nicht gefallen, nicht wegschmeißen.
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
hast du welche von den Amal Düsen übrig?
-
Gruß an den Süden
-
Gruß an den Süden
so, Wochenedne man sieht sich morgen Abend an der Theke
-
zuerst 16/46, dann 17/46 jetzt 18/47 auf pacemaker
habe auch 18/47 auf Pacemaker drin, hatte auch zwischenzeitlich den Road drauf. Da hätte er auf jeden falll 'ne Längere übersetzung vertragen können, bei 130 war "schon" schluss
-
Offbeatnight #2
ja von denen auch ein paar...
-
Offbeatnight #2
mal sehen, kurz könnte ich wohl vorbeischauen, Freitag geht's ja los nach Hamburg
-
! Schützenhilfe Nürburgring !
hätte sonst auch 'ne schwarze Snetterton mit schwarzem Keder leihweise anzubieten
-
Automatik Motor in V50
2000, ja neu....
-
Wer hat Quadrophenia gesehen?
ob du's glaubst oder nicht Phil Daniels (Jimmy) ist während der Dreharbeiten 18 geworden. besser noch im Original: "him gone out" fenster zu aber bessere Filme gibt's auf jeden Fall
-
Pleul schweißen?
:grins: der erste April ist aber schon vorbei 1. wirst du es wohl nicht hinbekommen, dass die Lagersitze parallel sind, weil du's eingebaut nicht richtig ausrichten kannst und weil's sich beim schweißen eh wieder verzieht. 2. wird das Pleuel an der Schweißstelle (bzw. daneben) so hart, dass es genau da schön reiß. Aber schweißen kann man das bestimmt, nur fahren würde ich's dann nicht mehr
-
li125 Getriebe
ist das alte, und 30?
-
emo...?
was soll das eigendlich sein?