Alle Inhalte von Blue Baron
-
kurzer ansauger SF drehschieber
Eventuell lohnt es ja bei dem aktuellen Pfundkurs das Ding beim Hersteller in Doncaster zu kaufen.
-
mein DOA POLINI projekt inc. GS-KOLBEN
Naja, nicht bei Trommelvergasern allgemein, aber beim PHB
-
mein DOA POLINI projekt inc. GS-KOLBEN
Du kannst auch garnix Die Spule die du da angekratzt hast ist eine Lichtspule, das sollte soweit keine Probleme machen*, so denn ncoh Licht da ist.
-
mein DOA POLINI projekt inc. GS-KOLBEN
Oder halt Erregerspule. Was natürlich auch sein kann sit eien deutlich zu magere Hauptdüse. Ich tippe aber wenn ab eienr bestimmten Drehzahl passiert auf die Zündungstgsteile Pick-Up, Erregerspule oder "Blackbox" - einfach mal Durchmessen. Und eventuell mal die Blitzpistole dran halten, dann siest du meist schön, wenn du Zündaussetzer hast.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Och Gerrit bitte, das ist ja schrecklich! Wenn du mal gucken willst was der kann...liegt in Lüdinghausen inder Halle rum.
-
Lambretta J50 Baujahr 1959
Special, deluxe hat doch den "Heckspoiler".
-
Sattelfedern....woher?
ja, er meinet die Ferder die unter dem Bezug herlaufen... Wegen deiner Federn: guck mal in der Branchensuche bei google etc. nach einem Federherstller/Wickler in deiner Nähe, die können dir sowas machen - normalerweise auch nichtmal teuer.
-
Fußraster Anbau
Wofür?
-
süchtig ....?
frühe TV1
-
The RB22 & RB25 Kits
Klar, AF muss ja bei Airsal in Spanien mit hartem Euro bezahlen.
-
süchtig ....?
, dann fehlen dir ja nurnoch die Rändelmuttern dafür.
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
So ich reiche mal bilder von unten nach: ich bitte die mittlerweile rostigen Schrauben zu entschuldingen, waren wohl nichtmal verzinkt.
-
The RB22 & RB25 Kits
Der Grund für den Preis wird wohl der wahnsinnig gefallenen Pfundkus sein! Zu Erfahrungen zum RB guck mal englischen Foren, z.B. LCGB (nur lesen) oder Scooterotica.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ich bräuchte mal den Abstand der oberen beiden Löcher zur Kaskadenbefestigung.
-
Münster Westfalen
Ivo hat auch am selben Abend noch erfahren dürfen, dass das zweimal brennt
-
200er Conversion Zylinder
Ich stell mal für Stefan Bilder der meisten Teile ein: Der Zylinder hat nun ca 210ccm, und lässt sich sowohl zum Tourer also auch zum Benzinspuckenden Graugussheizer machen - dank des zur Kompressionshöhe passenden Pleuel und dem erstklassing Kolben Das Lager ist ein NU2205
-
Motorölwechsel V50 Spezial, Kolbenproblem und Ölablassschraube
Gut, dann weisst du jetzt warum man zum Lüfterrrad blockieren keinen Kolbenstopper nimmt, von dem was der Kolben kostet hättest du dir 2-3 Blockierwerkzeuge kaufen können Und ja, bei der v50 schüttest du das (Zweitakt-)Motoröl in den Tank zum Benzin. Ins Getriebe kommt kommt allerdings als Getreibeöl ein SEA30 Motorenöl (etwas verwirrend, aber richtig) - wie du dieses Öl wechselst hat Fetti ja schon beschireben. Hier siehst du wo die Entlüftungsschraube(20) wieder hin kommt.
- Schrottprämie
-
EL 2009 England
Was gibt's denn von den Sponsoren?
-
Bilder und infos zu deutschen und schweizer Lambrettas
Wirlich sehr schön Sven!
-
Luna/lui 50 CL Scheinwerferzierring
Bitte alles anbieten.
-
Vespa springt nimmer an trotz Funke (50L)
Sprit kommt aber ordndlich? Also nicht irgenwas im Vergaser verstopft, verharzt, oder gar der Benzinhahn dicht?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Die Hutze wird nicht an den Rahmen stoßen, vorher schlägt der Dämpfer durch - und wieviel Federweg dein Federbeinn hat ist musst du wohl selbst ausmessen. Über Hebelgesetze kannst du dann auch ausrechen was der Ansaugstutzen macht.
-
2 stilfragen zur vollhydraulik am lenker
Da kannst du dann ja einen Schnellgasgriff dran machen, musst dir nur überlegen wo du das Loch für den Zug bohrst
-
Sukram hat Geburtstag
Zu spät Alles Gute nachträglich.