Alle Inhalte von Blue Baron
-
Scootering
Gestern war sie dann da.
-
Motor in Großbritanien abholen lassen
dummerweise bei Southampton
-
Ostern 2010
ach du scheiße Ich muss mal langsam anfangen zu schrauben.
-
Vespa V50 Anzug
Wird wohl an der magelnden Leistung liegen - da passiert halt nichts. Wobei 55-60km/h schon echt viel sind, da geht wahrscheinlich der Tacho vor.
-
Motor in Großbritanien abholen lassen
nee, was anderes...FedEx hätte gern 85?, ich weiss nicht ob'äs mir das wert ist. GLS macht sowas nur bei Geschäftskunden.
-
Motor in Großbritanien abholen lassen
Danke, mach' ich. Wenn der Verkaufer (ebay) aber auf seine "Abhoung in 5 Tagen" besteht, wird das wohl nichts. Darum bitte weitere Vorschläge.
-
Motor in Großbritanien abholen lassen
Ich würde gern einen Motor (~25kg) in Großbritanien abholen lassen. Der Verkäufer verpackt den auch wohl. Welches Versandunternehmen bietet sowas für Privatkunden an, und was kostet das?
-
KRUSTEN wird auch älter
Glückwunsch!
- Scootering
-
Fotos von Nummernschildern
Verboten ist das nicht, aber nicht alle Zulassungstellen geben solche Buchstabenkombinationen raus.
-
Blue Baron wird wieder ein Jahr älter...
Danke
-
Sitzbank
Passt auf Serie 2, Marke wird halt Nachbau aus Vietnam sein.
-
Münster Westfalen
Wach! Falls du an der Halle bist...pack mal die Grete-Zündung (incl Polrad) von Bene ein, hol' ich Sonntag bei dir ab ...oder so
-
Erledigt.
Das ist noch eine sogenannte "PX 98" ohne Retroplastik
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
wenn's denn unbedingt widerim sein muss: 100/90 hinten, auf wirderim, vorn 100/80 auf Originalfelge
-
Gewinde der rotierenden Achsen
Welle
- Gruß an den Süden
-
Grünkohl
Die Frouw faselt auch immer was von Birnen (aber die hat ja z.T. Ruhrgebietswurzeln), da bin ich aber klar dageben.
-
V50 Elestart Restauration
Grundierung, aber nimm eine die sich mit dem geplanten Lack verträg (Lackierer fragen).
-
Suche Vespa mit 50 ccm zum herrichten ! am liebsten einen 50n
Schau mal bei "verkaufe" der GERTE hat da zwei solide 50N Restorationsprojekte im Angebot. Und Essen ist ja für dich um die Ecke.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
'n Kumpel Fährt sowas von MB - Zuverlässig wie gewohnt. Ist aber unverhälnismäßig teuer, wegen des Arbeitsaufwands.
-
Pick Up anstelle von Unterbrecher
Der Kondensator ist eingepresst, ja, sitz aber oft sehr fest. Das rote Kabel kommt vom Pick-Up, Weiss ist auf Masse an der Grundplatte. z.T. haben die Pick-Ups noch ein Massekabel, das muss angelötet werden. Mag sein, dass die Höhe des Pick-Ups nicht ganz stimmt, das muss du ausprobieren udn ggf einstellen.
-
Pick Up anstelle von Unterbrecher
Ja , das funktioniert ganz sicher: Unterbrecher und Kondensatpr weg, Pick Up drauf. Ich meine Beedspeed oder so hat da damals für die alten PX (also ohen E) angeboten. - ich würde mir die Mühe aber auch nicht machen udn einfach eine PK Zündgrundplatte nezhmen. Ja , das funktioniert ganz sicher: Unterbrecher und Kondensatpr weg, Pick Up drauf. Ich meine Beedspeed oder so hat da damals für die alten PX (also ohen E) angeboten. - ich würde mir die Mühe aber auch nicht machen udn einfach eine PK Zündgrundplatte nezhmen.
-
Münster Westfalen
DJ SamHam
-
Schöne PX/PK gibt es vielen - gibt es auch schöne Cosa ?
Ohne die Streifen und den tuntigen Schriftzug auf der Backe geht's vieleicht.