hacki
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Probleme Zündung EDITH: oder doch Spritfluss?
Alle Inhalte von hacki
-
Köln - Cannes Pfingsten 2019
Hatts geklappt ? bin ähnlich nur ´anders rum´ im August gefahren... Gruß
-
gebrochenen Kickstarter schweissen
... immer gut zu wissen, das man nicht nur selber sowas hat
-
Darf er den Roller fahren?
die Grenze ist der jeweilige aktuelle Promillewert... was man(n) dann noch ´kann´...
-
Fahrgestellnummern PX 200 My bis wann? Wie viele wurden gebaut?
meine war ez 10/2007
-
"Oldie - Fahrwerk" VBB / Sprint / Rally / GTR / ....
passt
-
Ständerfüße T4
einen ori Ständer inkl Füssen hätt ich übrig .
-
Ständerfüße T4
meine beiden ori T4 stehen/standen jeweils mit ori Ständer (heile) auch mit beiden Rädern auf dem Boden...
-
Schnäppchen mit Potential
genau... so ne total geile xl2 lässt bei mir direkt die Palme hochschnellen...
-
Vespa SS 180 mit Rundlenker und GS KarosserieBj. 66
- Schulterring für Kupplung VM
wenn mit ´Schulterring´ die Anlaufscheibe gemeint ist - technisch sicher nicht verkehrt die zu benutzen... ob es Kulus ohne gab weiß ich leider nicht... bei dir dreht sich dann halt Stahl auf Stahl...- Original Dokumente Lambretta
ok.. Werner hat weiter oben genau das geschrieben.. man braucht das Kz...- Original Dokumente Lambretta
wie soll das deiner Meinung nach gehen ? wenn in I ohne Kennzeichen nix an Abfrage möglich ist.. wie & warum sollte das dann in ner Kontrolle an einem deutschem Fzg dann möglich / überhaupt gemacht werden ?!- "Oldie - Fahrwerk" VBB / Sprint / Rally / GTR / ....
natürlich sorgt Man(n) bei vernünftiger Arbeit auch wieder für eine vernünftige Auflagefläche...- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
JA- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TRITTfest- VNL1T 1963 aus Frankreich Neuaufbau
Jasiiiejaaaa- VNL1T 1963 aus Frankreich Neuaufbau
Altaaa... Trieberg- VNL1T 1963 aus Frankreich Neuaufbau
- Schöne Sitzbank Rally/Sprint
find die TSR ganz stimmig- VBB1T Bj. 1960 Motorrevision - welcher Teilehersteller
ich würde direkt eine lange Primär umnieten.. 65 Z auf der Nebenwelle... dann kannst du mit dem Kulu Ritzel variieren...- BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
.. das mit dem Endrohr hab ich auch gelesen... noch nicht geschaut... meine sind von ca Anfang des Jahres... selbst auf nem 08/15 gestecktem popel 139 Malle wirklich LAUT...- VNL1T 1963 aus Frankreich Neuaufbau
gute Entscheidung(..solls heissen)..- Special Giallo Chromo Olack
hacki antwortete auf supernopi's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerhast Du das pberhaupt durchgelesen oben ?!...- Special Giallo Chromo Olack
hacki antwortete auf supernopi's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller.. welcher 'fehlende' Tank ...?- BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
hab aktuell den Sport auf 221 Malle alt - sound bin ich sehr mit zufrieden, rel leise... meine neuen Poliniboxen sind alle abartig laut - Schulterring für Kupplung VM
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung