Zum Inhalt springen

hacki

Members
  • Gesamte Inhalte

    17.673
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Alle Inhalte von hacki

  1. Macht es jetzt nicht wirklich besser indem du das hier extra schreibst... Hat sich jeder mit einverstanden erklärt wenn er hier etwas anbietet.. Ist ja auch unfair Anderen Gegenüber die dann nach 2 Tagen auf Seite 3 in Vergessenheit geraten... versteh ich nicht... schon gar nicht von langjährigen Mitgliedern
  2. Editier doch einfach deinen Startpost gemäß den Regeln hier.. Mann...
  3. Gäähn.... Bitte in F & S....
  4. Denke schon... einfach testn.. kaputt gehn wird da nix denk ich
  5. statt ab 2500 hM runtezudüsen kipp ich mir einen Kurzen ( Vodka, Korn oder ähnliches ) in Tank...
  6. Naja... ist ja klar da mit E10 Wohl 'magerer' und bei mehr Höhenmeter ja eher 'fetter' wird... also nix großes zum nachdenken..
  7. Sieht sogar besser aus als das ori Mill Teil
  8. Was up - pushen nach 7 Tagen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information