Zum Inhalt springen

hacki

Members
  • Gesamte Inhalte

    17.681
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Alle Inhalte von hacki

  1. Hab ich aktuell bei mir gemacht... Den 'Rest' 2 mm stehen lassen und mit dem Hammer leicht 'zueinander' gekloppt - so stützt sich das zumindest noch ein wenig ab... Natürlich jetzt nicht mehr auf dem Roller aufgebockt sitzen. Kommt aber sehr drauf an wie hoch das Vorderrad in der Luft hängt bei aufgebockt - würde ich nur empfehlen wenn am Boden ...
  2. Das waren leider auch meine Erfahrungen... Megadella war gaaanz am Anfang mal fahrbar... die letzten Jahren ( also was da kam ) für mich zu laut ..
  3. eher nicht - die scheibe steckt AUF der Welle... Ev liegt hier noch so was.. war aber auf jeden Fall seeeehr dünn...
  4. und natürlich die S(h)ito Box wegwerfen... ne schlimmere Drossel gibts glaub ich kaum
  5. Das 'drückt' ja in Fahrtrichtung... beim Bremsen - denke das dort nicht so brachiale Kräfte auftreten das es nicht hält..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information