Alle Inhalte von hacki
-
DRT 23 Zähne für 68er Primär bekannte Probleme?!
also was du beschreibst das das Ritzel 'kippelt' darf nat. überhaupt nicht sein.. habe das kleine drt seit über 20 tsd km in einem Motor... allerdings nur 12 ps ca...
-
Vespa Sprint Rahmennummerprüfung nicht möglich VB1T
- Vespa Sprint Rahmennummerprüfung nicht möglich VB1T
und Polnische ?- Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
welche Datei jetzt genau ?! ich meinte den Wedi- Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
ja- "Oldie - Fahrwerk" VBB / Sprint / Rally / GTR / ....
macht meine Sprint auch... hab mich drann gewöhnt- Was ist der perfekte Auspuff
oder total kaputtt...- Was ist der perfekte Auspuff
voll toll- 24er Si austauschen - Empfehlung
ja, schleif den neuen Schieber leicht ab.. Besser ev festzustellen, warum deine Kiste abmagert...- Wer kennt so eine vespa
nur weil die Backe Schlitze hat, heisst es ja noch nicht, das auch der Motor links ist... Fake über Fake... Fragen über Fragen...- Rahmen Sprint von Haus aus Schief???
Grappa... .. back to topic: solch extremen 'Versatz' auch noch nie bei ori Ital Modell gesehn...- Rahmen Sprint von Haus aus Schief???
mehr Wein bei der Produktion...- Welcher Motor Neuaufbau
- Welcher Motor Neuaufbau
- LML Roller
falls du deinen LML Roller als ´Vespa´ bezeichnen würdest - da gibt es eine Rubrik mit : SUCHE Vespa Teile... hier ist Technik.. Gruß- 24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
ich dachte mir natürlich, das du schon Oberteile getauscht hast - aber wenn der Gaser echt überläuft kanns ja nur eine nicht richtig schliessende Nadel / Sitz Kombo sein...- Wasserschieber konservieren
... anlecken- Vespa 200 kaufen
bitte spätestens JETZT ins blabla hier- 24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
... wundert mich eigentlich überhaupt nicht - die eh schon ´kleine´ Schwimmerkammer des SI mit selbstgebauten - ´Swimmerstandniedriger - Tuning´ kann echt nicht wirklich gut bei Vollast funktionieren...- 24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
hab einfach Panzertape unter den Filter geklebt... da hat sich echt absolut NIX getan/geändert in den Jahren... das Tape ist ausser dreckig wie am 1. Tag... und ein ´verharzen´ der Schiebers kann ich ebenfalls NULL feststellen... schaut ebenfalls aus wie neu ( was soll da auch verharzen ?!... selbst wenn sich da ev Öl oder so ablagern sollte... einfach halt in nem gewissen Turnus kontrollieren ob das wirklich so passiert... und nach 6 Monaten lässt man dann die Kontrolle... )- 24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
wie geschrieben, habe ich diesbezüglich überhaupt keinerlei Probleme...- 24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
kann man wenn vernüftig gemacht auch so lassen - fahre ich seit Jahren mit Tape- 207 polini?
- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
... ja.. im VERGASER... sicher nicht in der ´Wanne´... hoffe ich mal... Elfiera meint das die Begrifflichkeiten beim SI ja eindeutig sind... grade wenn ein Newbie hier mal mitliest...- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
... was willst Du in der Wanne bohren ?! - Vespa Sprint Rahmennummerprüfung nicht möglich VB1T
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung