hacki
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Probleme Zündung EDITH: oder doch Spritfluss?
Alle Inhalte von hacki
-
PX 200 Rahmen
hacki antwortete auf Campi150's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerna wenn die Kabelklemmen ori sind, weiß ich endlich warum die Px immer Elektrikprobleme haben... .. Zündschlossaufnahme sieht aufm Handy iwie auch komig aus...
-
Originaler Scharlach Scheinwerfer
würd ein gutes ori Scharlach Glas ( mehr isses ja hier eig. nicht m,ehr ) bei 50 +- ansetzen ( wenn fair unter Kollegen ) ev gibt egayaya ja auch mehr her.. 3 stellig wäre mehr als lächerlich
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
würde mich auch interessieren.. wäre mittlerweile als Kriterium für mich min. genauso wichtig wie Leistung/Fahrbarkeit usw...
-
Kaufberatung Vespa GTR 125 aus Italien
hacki antwortete auf kojote78's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerist ja nicht soo schwer zu erkennen: da hat Luigi an der Backe ne Öse angebruzzelt und das Gegenstück am Rahmen verschraubt - da geht dann ein Vorhängeschloß zB durch.. feddich ist der Diebstahlschutz für die Backe Das der Schaumstoff nach 40 Jahren bisschen einsackt scheint vernachlässigbar ( geiles Wort..) zu sein
-
Kaufberatung Vespa GTR 125 aus Italien
hacki antwortete auf kojote78's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollersieht schon ziemlich gut aus... mM nach. Interessante Backen-Diebstahsicherung
-
Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
exakt das selbe hab ich bei meiner ori Rally aus 1977 rausholt.. deren Gabel war 100 pro vorher noch nie raus ( 1.Hd). Ist son Lithium - verseiftes Fett mein ich... achso, frohes Fest
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
hab aktuell nen Megadella drauf ( 139 Malle ) - mein 1. Mega - rel leise - im Vergleich zu ner neuen Polinibox top vom Sound Paßform ebenfalls top... Basis o Pott Pia
-
Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
naja, das ist ja kwasi nix mehr bachai... das machen die Schriftzüge auch nix mehr...
-
Sitzbank neu beziehen
der sieht imho scheixxe aus und hat mit dem originalen Schnitt mal gar nix zu tun - da kannste besser den alten, defekten Bezug drauflassen...
-
Das ultimative Original- Tacho Topic
liegen noch hier - hab ich verwahrt
-
Kaufberatung Vespa GTR 125 aus Italien
hacki antwortete auf kojote78's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rolleraufm Handgerät sehen für mich die Kotileisten vorn iwie 'mitlackiert' aus .
- Forums-Knallchargenwahl 2019
-
Eintragung Crimaz Scheibenbremsanlage vorne für Sprint
wenn selbst Crimaz die nicht hat... wo sollen die dann herkommen ?!
-
Schöne Sitzbank Rally/Sprint
meins wäre sie nicht - zu ´plump´... hinten zu steil usw..
-
Schöne Sitzbank Rally/Sprint
Stimmt... meine Corsa auf der Rally ist blöd... und auf nem neu lackierten Roller sieht ne durchgegammelte Bank total suuuper aus... den Style muss man natürlich auch erstmal erkennen... Prolog: logischerweise wählt man den Zustand der Bank zum Zustand des (Rest)Rollers... meint Tante Edith
-
Schöne Sitzbank Rally/Sprint
ja die ist jeweils geil - wobei ich die auch auf ner LF hatte und die dann leicht nach vorne ´abschüssig´ von der Sitzfläche war... ( sieht man auch bei dir ) - Unterplinte war dann nach gewisser Zeit immer inner K... bei deiner Lammi ist sie dann schön waagerecht... und auch mal TSr auf Bachai ...
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
das stimmt allerding... kann gut sein
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
seeeehr ungewöhnlich. Ist das genaue Gegenteil meiner div. Tests. Kenne keinen anderen Puff, der der lth untn rum das Wasser reichen kann.. Analog keinen 200 ter, der eher obn zu macht ..
-
"VESPA TIME 2000" Millenium Infos gesucht
.. was willzze mit ner Px auch sonst machen ?!..
-
Was habt ihr gaybläckfreidayed?
Ne Zmartwatsch
-
O-Lack Topic
meine Trittleisten sind aus Alu... ich hab nur Owatrol benutzt, sonst nichts. die steht allerdings auch trocken.. Feuchtigkeit kommt nur mal ab & an drann..
-
O-Lack Topic
ich würd die reinigen und konservieren - Rost hat doch charme und nach der ´Reinigung´ ist min 50 5%optisch wech... also vom Rost meine blau/weiße sah vorher auch nicht viiiiel besser aus - und mit jedem regen wird sie schöner...: Elfiera ruft von hinten: verbogene Hebel und defekte Trittleisten nebst ´zu Kurzen´ Gummis MÜSSEN mM nach drann bleiben !!... gehören zur Geschichte des Teil... früher hab ich alle def/krummen usw Teile gewechselt... seit ein paar Jahren nicht mehr genauso wie zeitgenössische Reparaturen ( bei mir der linke Haubenhebel - falsch... bleibt aber )
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
scheint insgesammt recht confused dort zu sein... egal Hauptsache datt Dingen kömmt...
- VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
code funtzt bei mir nicht - da bereits reduzierter Artikel.. komme auf 159 inkl Porto..