Alle Inhalte von hacki
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
... das ist für mich der Ersatz für den Schieber... bei mehreren karren seit Jahren im Betrieb...
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
.. gleiches mache ich mit Panzertape unterm Lufi - Effekt wie Schieber ohne Cut..
-
Der schmalste verfügbare 100/80-10 Reifen
k80 ist noch einen kleinen tick schmaler als k 61... zumindest bei 3.50 - 10 Racemen war mit Abstand der Breiteste, den ich je gemessen habe... gefolgt vom SIP Performer...
-
135er DR Bearbeiten...?!
das ist leider mit dem gegengetesteten DR 177 etwas gar nicht in Ordnung...
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
das 300 ter ganz normal bestellt letzte Woche
-
125er Bajaj Chetak Motor und die DRT Flanschplatte
hacki antwortete auf Tupamaro's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneBevor ich das SO wie von dir beschrieben machen würde - nimm doch einfach andere Siris.. Was versprichst du dir von den DRT ? miß mal deine alten Teile - vllt sind die DRT Siris einfach nicht für dieses Motor ´passend´... müssten ja auch ansonsten bei anderen genauso nicht passend sein... ... Edith : ich habs grad erst gelesen - wg der ´Wechselbarkeit von außen ? ich glaub, wenn man zB mal den Kulu Siri wirklich dann tauschen will, geht das eh nicht sinvoll mit eingebauten Motor... und dann kannste ja eh gleich mal aufmachen wenn die getauscht werden sollten.. Ich bliebe beim ´alten´ Prinzip - zumal sich das ja ausreichend bewährt hat... mM Edith 2.0: Flanschplatte dünner machen - warum nicht - den siri kannste ja auch etwas runterschleifen - wenn es dann reicht
-
Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
Kannst auch alternativ & dauerhaft gut auf eine Automaten cdi (2 Takt 50 ccm) unstecken... besser geht nicht p & p Günstiger auch nicht... und Ersatzteilversorgung ist dauerhaft gesichert
- Forums-Knallchargenwahl 2019
-
Vespa 150 GL Blinker nachrüsten
dann hast du mehr als Glück gehabt - ein VERNÜFTIGER Tüv ( wie du schreibst) wird diese Lösung ganz und gar nicht akzeptieren... eher einer der beide Augen zudrückt... Da die Blinker 1. nicht als vorne/hinten Fahrtrichtungsanzeiger zugelassen sind und 2. auch wirklich nicht gut in diese Richtung strahlen... leider.
-
Rally Tank
sehe da keinen O Lack - darum max 30 - 40... wenn überhaupt
-
Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
Warum hast du deinen Schriftzug so nah am Rüli ?
-
Bremse Sprint: blockiert sofort!
Naja... bei ner Sprint & Co wird der Dämpfer vorn beim EINfedern auf Zug belastet.. Dementsprechend wird durch erhöhen der ZUGstufe beim F16 auch das Eintauchen etwas ´gemildert´ - weiche Feder ist dort Bauartbedingt trotzdem Scheiße - genau wie zB zu harte ( ala 33 % Stoffi & Co ) ... bekanntes Problem beim F16 ist, das er beim Ausfedern ( eben nicht bei Zug - ) nicht dämpft...
-
2019: Kein neuer Blechschaltroller!
Muss es ja auch nicht...
-
2019: Kein neuer Blechschaltroller!
- Parmakit 177 2-Kanal, Erfahrungen, Setups etc.
das hat der wheelspin bei seinem Umbau auf PX Welle/Konus seinerzeit gepostet- Zündschloß anschliessen bei PX alt - wie ?
mir hat das seinerzeit geholfen:- 2019: Kein neuer Blechschaltroller!
jau stimmt...- 2019: Kein neuer Blechschaltroller!
hmmm... zum Kimme abwischen nachm Kackn ?!- Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
Nicht jeder hat ein Schweißgerät in seiner Küche stehen.. Und wohin soll das Röhrchen wenn der Zug einmal eingefäfelt und eingehängt ist ?! .. klar ist fest immer besser als nur lose gesteckt...- Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
Wenn du ein passendes Röhrchen hast oder dir machen kannst, brauchst nichmal zu schweißen.. sollte gut zu richten sein- 177er auf Elestart
Mach die keine Sorgen.. mit fehlender Rippe wird die Belastung eher höher.. .. ist also gegeben.. wie du richtig feststellst...- PX-/T5-Motor/-Zündung/PK-Gabel in Oldie etc BlaBla
Ausser du willst nur den ori Motor eintragen ohne weiteres tuning.. Dann würde ich pers. Den 125 nehmen im Hinblick auf zukünftige Käufer/Fahrer usw...- PX-/T5-Motor/-Zündung/PK-Gabel in Oldie etc BlaBla
Klar.. nimm das was grad günstig zu bekommen ist.. Ansonsten wenn du die Wahl hast 150.. der ist teilweise wie Jo schreibt auch ori ganz gut zu fahren...- PX-/T5-Motor/-Zündung/PK-Gabel in Oldie etc BlaBla
natürlich..- Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
Obwohl ich selber auf px Zündung gewechselt habe kann ich obiges bestätigen: Femsa vom Kollegen ist min. ebenbürtig zu meiner (intakten) Px Zündung in Bezug auf Licht.. Eelfie meint noch, das Aufgrund von vielen Km in In und Ausland der Wechsel auf Px wg Teileverfügbarkeit im Vordergrund stand bei mir... - Parmakit 177 2-Kanal, Erfahrungen, Setups etc.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung