Alle Inhalte von hacki
-
Die Person über mir...
Kommt ausm Staunen nicht mehr raus
-
Gabel trotz Stoffi Feder und SIP Dämpfer immer noch zu weich
warum ?! FAHREN tut das ganze sehr gut... mm nach deutlich geschmeidiger als PX % Co..
-
Die Person über mir...
... lutsch die Tena-Lady regelmässig aus
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
bei mir hab ich ebenfalls an mehreren Kisten genau in diesem Bereich 4 takten... hab mich drann gewöhnt... grad wenn der Rest passt ist mir das da dort egal
-
Vespa Original Ursprung oder Historie herausfinden
gibts in Asien nicht
-
Polini Box Auspuff
.....warum sollte man auch so Viel anders machen / wechseln wenn Polini den Wechsel der HD vorgibt ?! hättest dir ev die Mühe sparen können...
-
Polini Box Auspuff
ich bin zu weich
-
Polini Box Auspuff
Hab dann im direkten Vergleich auf die alte BGM Box gewechselt... das war zum Schluß mein Favorit..
-
Polini Box Auspuff
Wie Nlz schreibt wars auch bei mir ok.. soweit - allerdings (leider) hat bei mir die Polini aber oben zu früh zu gemacht ( für meinen Geschmack)..
-
Vespa 200 Rally weiß - Verkaufsberatung
hacki antwortete auf eric1617's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller.. SO siehst's aus...
-
Die Person über mir...
... verzweifelt an sich selbst
-
PX-/T5-Motor/-Zündung/PK-Gabel in Oldie etc BlaBla
.. da geht's ja Bergauf
-
Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
Meine beiden dt Rally beide blau.. Wie obn erwähnt sieht man es gut am Riemen.. manchmal hilft auch mit dem Fingernagel drüberschaben.. dann kommt drunter der Ori-Kunststoff raus..
-
Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
Hatte glaub schon
-
Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
Wart... ebn die Glaskugel raus.. Hmm... aaaalsooo ich sach ma... rel gering Proost
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
habe mehrere quergetestet - die mit dem 20 Rohr ist fast unerträglich laut ( zumindest für mich ) - selbst auf Pupsi 139 Malle Stecktuning rrrichtig laut Drehverhalten hab ich nur bei den 20 getestet - könnte besser sein
-
"Oldie - Fahrwerk" VBB / Sprint / Rally / GTR / ....
SIP = Carbone kamen bei mir mal in der oder in der ´Verpackung´...
-
"Oldie - Fahrwerk" VBB / Sprint / Rally / GTR / ....
chrom auch
-
Vollabnahme - Was wird alles geprüft - Primavera ohne Blinker
Ja bei 133 brauchst du Blinker Bei 125,6 auch ..
-
Schwinge VNB FA Italia genauer einbau?
vllt ist ja auch nicht nur die alte Schwinge ´ausgenudelt´ sonder die Führung in der Gabel auch etwas ? beisäwei: habe bisher kaum ne brauchbare Ersatz-Achse/Bolzen für die Lagerung der Schwingen gefunden - die waren schon out ofthe Schatel Mist..
-
Rätselraten: Vespateile im Keller gefunden
hacki antwortete auf Goebels's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNö
-
TTAutomotive | Wir kaufen eine Vespa PX200E
Das Bier Ja - geklickt hab ICH nat nicht !!!
-
TTAutomotive | Wir kaufen eine Vespa PX200E
Wer saufen kann, kann auch klickn
-
Diebstahlverhinderungsmaßnahmen
stimmt
-
Diebstahlverhinderungsmaßnahmen
Rad vorne als auch hinten kann man ohne es auch nur 1 cm zu ´Drehen´ gemütlich abschrauben...