Zum Inhalt springen

Movistar36

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Interessen
    Px 200
    VNB

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Movistar36

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ja das stimmt. Ich bin auch ein Fan vom originalen. Aber manchmal gibt es keine andere wahl wie neu. Am ende bin ich sehr zu frieden. Jedoch mit sehr viel extra Arbeit und Anfertigungen. Egal das ist Vespa :) Stimmt ich habe versucht die sip cosa 2 sport kupplung einzubauen. Jedoch hinterlässt sie relativ komische mechanische Geräusche bei last abfall.. Zähne und alles passt. Keine Ahnung warum das so ist.
  2. Ja das klingt logisch. Also die FA Italia schwinge hatte deutliche Fertigungsfehler. Maße die kaum zur norm passen. Die M35 mutter konnte ich nicht fest anziehen da sie zu viel spiel hatte. Darum habe ich eine neue schwinge bekommen und 3 Muttern bis ich eine hatte die passte. Die 8 zoll welle war zu lang und die unterlegscheibe für die M35 mutter war zu klein die mutter druckte gegen die welle statt auf das lager. Musste eine 5 mm dicke scheibe mir drehen. Zur schwingenbefestigung / bolzen. Da habe ich nun in Fahrtrichtung rechts anfangen die sicherungs Scheibe (die du meintest) dann distanzscheibe, lager steuerrohr wieder lager. Distanzscheibe und JETZT eine passende 2 Zehntel passcheibe verbaut. Erst dann habe ich das Spiel weg gehabt. Also glaube ich du kannst recht haben mit den Fertigungs tolleranzen. Aber nach 6 wochen habe ich die schwinge nun fertig und kann behaupten es RICHTIG gemacht zu haben und nicht wie es viele machen zusammen Pfuschen. Naja aber danke für eure tollen Tipps
  3. Hallo zusammen. Folgendes Problem Meine originale schwinge hatte ziemlich starkes spiele an der welle schwingenbefestigung zum Steuer rohr. Nach langen hin und her habe ich die FA Italia nachbau schwinge die nicht geschraubt sondern geklemmt wird gekauft. Nun hsbe ixh es mal grob wie SIP beschrieben zusammengebaut und verspühre immer noch leichtes spiel in der schwingen Befestigung? Was mach ich falsch oder was kann der fehler sein oder ist es normal?
  4. Hallo Habe folgende Fragen. Habe die vape zündung statisch im original Motor verbaut. Nun verstehe ich den schaltplan nicht ganz richtig. Vor allem oben am schalterbrett. Momentan habe ich den originalen kabelbaum noch drin. Bremslichtschalter ist auf Schließer kontakt getauscht. Hupe wurde auch auf Schließer umgebaut aber versteh einfach den rest nicht alles. Im anhang ist der original schaltplan. Ich weiß das ich den kabelbaum verändern muss. Hat jemand das so schon mal gemacjt und hat mir da ein paar Infos und evtl. Fotos. Tipps?
  5. Hallo und vielen dank erstmal. Hmm warum alt.. original denk ich passt rinfach qualitativ am besten ? Hast du mir ein schloss das nahezu identisch ist wie der originalen von der vnb schloss sowie gepäck .?
  6. Hallo zusammen. Ich suche für meine VNB ein originales oder eines das sehr gut dem originalen schloss ähnelt. Vorne und hinten einzeln oder als satz Bitte alles anbieten Danke. :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information