Alle Inhalte von hacki
-
Indischer Px 200 Alu Zylinder
Wie bei jedem anderen ori Zyli auch ( ausser T5)...
-
Augsburger Runde
Nix .. Hab hier mehrere.. wer soll damit was anfangen ?
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ITZEhohe
-
Indischer Px 200 Alu Zylinder
Glaube kaum das der sein Geld 'Wert' ist . Wenn mann Kaufpreis & Porto zusammen nimmt... Bzw ein guter gebrauchter Polini gg wäre sicher keine verkehrte Wahl im Vergleich 12 Ps sollte der og verlinkte wohl schon schaffen...
-
Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
Hast du eine Bezugsquelle für die Teile ?
-
Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
langsam schwant mir, was der Verkäufer der og Bank mir schrieb, als er meinte es gab spezielle Interessenten... - da DU sicher einer derjenigen warst, die ´Kontakt´ zu ihm hatten wie du ja schriebst.. nun wundert mich nichts mehr... bin hier raus und wünsche dir viel Erfolg noch..
-
Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
Lesen kannst Du aber... oder ?!
-
Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
Nein ich bin nicht der Vekäufer - wie kommst du darauf ? Da ich allerdings auch mehr als eine Rally besitze ( achgott - was Wunder ) und auch gerade eine Bank restaurieren lasse ( bzw wollte ) - bin ich hier gelandet. die Firma wo ich angefragt hatte, hat mir einen Preis jenseits von Gut&Böse genannt - deshalb suche ich ebenfalls nach Alternativen. Und nun wirds wohl die von Kleinzeugs werden
-
Gepäckträger Rally/ Sprint
hacki antwortete auf Lübecker Marzipanschwein's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Gut
-
Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
Ah ok, du meinst die 'Stufe seitlich? Ja das hab ich bei genauerem Hinsehen bemerkt. Ok - Wenn's jetzt 110 % ori sein muss.. Aber mir wäre eine gute originale, auch mit diesem 'Makel' trotzdem sympathischer als eine Reproduktion.. wenn sie so teuer ist wie die oben verlinkte von Sip. Es soll aber auch günstigere im Zubehör geben die gut sind.. Dann kann man getrost zum Nachbau greifen bei entsprechendem Preisvorteil.
-
Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
Wenn du das sagst.. meine ori sieht 'genau' so aus...
-
Golden Special auf Kleinanzeigen
hacki antwortete auf Housefrau's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
- Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
Bei Kleinanzeigen ist doch grad ne gute ori Bank mit neuem Bezug drin. Find den Preis dort schon fair angesetzt...( verglichen mit dem Sip Nachbau hier )...- Golden Special auf Kleinanzeigen
hacki antwortete auf Housefrau's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSagt wer ?- Hexagon
Genau ! GEILE KARRE !!!!- Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
Gern- Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
.. naja.. Dann hast du leider nicht 'richtig ' gelesen...- Vespa 125 TS läuft warm nicht mehr an - kalt jedoch tiptop
Ein 24 ger auf ori ts 125 ? Oder wie jetzt- Es steht endlich fest - 2,5 Wochen Sardinien mit der GS 160
Fahr auf jeden Fall Probe so gepackt ! Ich komme mit Gewicht vorne gar nicht klar.. Andere wohl.. Beim Oldie ist das dann mM nach noch mal ne andere Nr Und manchen hats schon Dellen vorn eingedrückt.. grad wenn man ne Bodenwelle erwischt - dann kommt schon recht hohe punktuelle Belastung auf jeden Stützfuss am Schild Selbst so ( aktuell grade auf dem Weg aus der Toskana Retour ) geht mir manchmal der wenige Platz f die Füße / Beine auf den Nerv...- Es steht endlich fest - 2,5 Wochen Sardinien mit der GS 160
Sardinien 2015 inkl Zelt usw... Fand aber die Tasche im Mitteltunnel letztlich nicht gut.. kann mann nicht die Knie einnehmen und viel Platz für die Füße war dann auch nicht mehr... Bremsen manchmal auch semi.. Losgefahren bin ich mit Allem hinten.. war aber zu hecklastig und nervig zu packen...- Golden Special auf Kleinanzeigen
hacki antwortete auf Housefrau's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDa wurde sie erwähnt... Claudia meint noch : hatte vor 2 Monaten auch 'Kontakt '.. zum Vk.. zumindest versucht. Kam zu dem Schluß, ganze Anzeige ist/war komisch.. inkl des Anbieters.. habs dann gelassen. Und wie M210 schreibt die 'Bewertung ' kommt da ja nicht von irgendwoher... also diese bei Kleinanzeigen- Golden Special auf Kleinanzeigen
hacki antwortete auf Housefrau's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDie war ja schonmal drin bei Kleinzeugs und wurde hier im Forum auch besprochen...- Red's VNB4T
Warum nicht ? Vnb sollte die Schraube 'unterhalb' des Traversenbolzen durchgehen.. ?!- Red's VNB4T
Wird wohl eh nicht mehr vorhanden sein...- Red's VNB4T
..warum ? Bohr durch und dann hinten eine Mutter.. fertig - Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung