Zum Inhalt springen

florianb31

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von florianb31

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, danke für eure Bemühungen. Sorry für meine unzureichenden Antworten, ich bin wie ihr merkt Anfänger auf dem Gebiet. Wenn es denn mehr Aufwand braucht, geh ich in die Werkstatt. Dachte mir nur, ich frag zuerst hier mal vorsichtig nach Der 24/24er ist an einem 177ccm³ DR-Zylinder dran. Ansonsten wurde auch vom Vorbesitzer der Auspuff ausgewechselt, das Modell weiß ich leider nicht. Spannungsmäßig läuft sie mit 6V. Sie hat 16.000 km drauf mit Baujahr 1977. Wie gesagt läuft sie ansonsten tiptop. Das Thema mit dem warm-nicht-anlaufen ist die einzige Krankheit die sie hat @Dirk Diggler: Wenn dann aber die Schwimmernadel defekt wäre, heißt das sie würde quasi absaufen? Müsste ich dem dann nicht gegensteuern können, wenn ich den Benzinhahn schließe, und dann warte bis sie ausgeht? Danke nochmal!
  2. Hallo Zusammen, danke für eure Antworten. Hab's soeben ausprobiert, es gibt auch in betriebswarmem Zustand einen Zündfunken. Ich tippe jetzt auch auf den Vergaser, es ist ein Dellorto SI 24/24E mit Standardbedüsung (hab ich grad nicht im Kopf). Habe auch ausprobiert den Benzinhahn zu schließen und so lange laufen zu lassen, bis sie von allein ausgeht. Zum Starten hab ich ihn dann wieder geöffnet (zuerst ohne, dann mit Choke), aber sie geht nicht mehr an. Danke nochmal für eure Hilfe.
  3. Hallo Zusammen! Ich habe schon länger folgendes Problem: Ich habe eine Vespa 125 TS (BJ77). Sie springt kalt sofort problemlos an, beim ersten Kicken (mit Choke). Sobald ich aber ein paar km gefahren bin und sie also warm ist und abgestellt wird, bekomm ich sie ums Verrecken nicht mehr an. Manchmal gehts dann nach 5min anrennen, aber da rinnt mir dann schon der Schweiß runter. Sobald sie dann an ist, läuft sie wieder tadellos.. Die Zündkerze hat ein sauberes, rehbraunes Bild. Auch wenn ich während der Fahrt den Choke ziehe, lässt die Leistung spürbar nach. Ich denke, dass ist ein Zeichen, dass das Gemisch eigentlich passen sollte. Ich kenn mich leider recht wenig aus, darum versuch ich mein Glück hier in der Community. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Danke vorab! LG Flo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information