Alle Inhalte von hacki
-
Die Person über mir...
Kennt die 10 Gebote ....
-
Hoffmann
Suche dringend die Gummi - Fußablagen für den Beifahrer
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LAUCHzwiebelsaftfontäne
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
MENStruationsprobleme
-
Motovespa von D in Spanien abmelden
hacki antwortete auf peddear's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rolleroder in F zugelassenes Fzg nach D geholt... ( wobei in F einfach - der letzte Halter meldet den Verkauf ( schreibt es auf die Papiere händisch noch drauf ) und innerhalb 4 Wochen ist die gurke dann aut. abgemeldet )
-
Motovespa von D in Spanien abmelden
hacki antwortete auf peddear's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWarum nicht ? hab ich auch schon mehrfach gehabt - zb zugelassenes Fzg nach GB ( in einem falle Auto ).. EU halt genau über dir steht ja der passende Passus...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SEITENsprungübungsanleitungsschreiber
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LOCHfraß
-
Die Person über mir...
...hat sie Alle gehabt
-
Die Person über mir...
... denkt immer nur an das EINE
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ESSigsäure
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TERmitenhügel
-
BGM Reifen
gern: Reifen wie bereits über mir geschrieben weich - ich finds eigentlich gut - ausser mann möchte wirklich sportlich fahren - da könnte, grad beim Anbremsen, etwas zu weich sein. Von der Optik find ich die schon ok - die Contour ist halt schön ´rund´ kein vergleich zu Heidenau K 38 ( welcher mein Favorit beim classischem Profil bisher war) - der BGM geht sehr leicht in Schräglage... das ist im Vergleich zu anderen Block-Profilen mM unschlagbar...(Find also grade das og erwähnt Einlenkverhalten gut ) S83 sag ich gar nix zu - so mit das beschixxenste was es mM nach gibt -denke selbst ein abgenudelter BGM fährt um Welten besser als zB neuer Michelin. Aktuell hat der BGM bei mit ca 2200 KM abgespult - davon 1750 auf ner IT Tour - viele Pässe - auch nat. aktuell bei warmen Konditionen bis zu Dauerfeuer ( ok... nicht wild - P & P 166 Malle usw im Oldie ) komplette Tankfüllung in der Po - Ebene bei ü 30 Grad am Stück. Auch inkl Gepäck. Beim Anbremsen Paß runter wimmert er schon mal - auch bei abrupten Bremsen in der Stadt - find ich per. nicht schlimm wenn man sich dran gewöhnt hat. Laufbild ist unauffällig - noch ca 30 % Profil übrig schätze ich. Gleichmässig runter. Würde ich wieder kaufen wenn die Optik gewünscht ist. Preis passt ja eh
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
-
Die Person über mir...
... hat auf der anderen Seite Schmerzen jetzt
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
HIErundheute
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SINfreiestopichier
-
BGM Reifen
auch ErFahrung von Kippelmopete erwünscht ? dann könnte ich...
-
die billige Bajaj (?) Zündung für Vnb etc... funktioniert?
habe hier noch eine komplette, 100 % funktionstüchtige da.. bei Bedarf
-
die billige Bajaj (?) Zündung für Vnb etc... funktioniert?
-
die billige Bajaj (?) Zündung für Vnb etc... funktioniert?
Such nach einer originalen Bajaj ( ev gebraucht)... nicht dieser nachgemachte Müll der neu angeboten wird.. hat mit Bachai nix zu tun Elfiera ruft von hinten: In den letzten 27 Jahren nicht einen (1) Ausfall bei ori. Bajaj Zündung gehabt...
-
Wo gibts gute Schraubnippel etc?
Habbich auch noch nie gehört, das es da irgendwelche Probs gibt ?! Nehme alte aus der Kiste, Zug vorher gut entfetten ( zB Bremsenreiniger) dann gut festtüddeln... never eher auch nur1 x ein Problem gehabt.. und ich fahre echt viel ....
-
HILFE! Bajaj-Anmeldung Katastrophe !!!
hacki antwortete auf thiebo123's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneZum Schein brauchts die Be bzw das Gutachten.. Nur Schein ist
-
Die Person über mir...
Wirft Pfeile auf den Nachbarn...
-
Indischer Px 200 Alu Zylinder
Wenn ein ( ori Style ) Zyli out of the Box kommt muss der separate Stutzen eingeschraubt werden... ZB so: https://www.scooter-center.com/de/auslassstutzen-bgm-original-vespa-px200-rally200-bgm9020?number=BGM9020