Alle Inhalte von hacki
-
SIP Road 3.0
logisch mit den anderen Abdüsungen wg lokaler Unterschiede.. wenn man sich auf den Teiler verläßt läuft es irgendwie immer - nur die restlichen 5 % machen dann halt Probleme, man lässt Leistung/Fahrbarkeit liegen und im Extremfall dann halt : ... puuups - Zylinder/Kolben usw hin.. oder gar Welle.... Hier wurde aber vom Te nach der ´nächst´ fetteren HD gefragt - da PX 200 sollte ori ja 55/160 drin sein - da wird 52/140 sicher nicht zielführend sein... sondern wie bereits genannt wenn überhaupt, die nächst wirklich ´fettere´... so alo zB 58 / 160 ( Pinazzko oder BGM als Lieferant eventuell)...
-
SIP Road 3.0
nat nicht - zu den angegebenen Werten auf Si Nebendüsen gibt es mittlerweile genug Abhandlungen - der früher oft gewählte ´Teiler´ ist völliger Blödsinn und nur zur theoretischen Einstufung (bedingt) geeignet... Sprit (2 stellig) und Luft (3 stellig) Wert sind immer voneinander unabhängig zu betrachten - 52 ist somit DEUTLICH magerer bei Stand/bis Halbgas und weiter.. beim SI überschneiden sich ja die Düsen-Einflußbereiche.. bei Bergab/Windschatten wird eine ( hier zB 200 ter ) deutlich zu mager laufen mit der 52/140.. und ´oben´ zu fett im Zweifelsfall... PS : Gisela ruft grade von Hinten - das sicher 95 % aller Hitzeschäden in og Bereich/Fahrzustand enstehen.. ( sofern Zündung/Falschluft iO/ausgeschlossen sind )...
-
SIP Road 3.0
BLOS NICHT !! 58/ 160 oder 60/160
-
Ölpumpe für PX 200 von LML?
Im Gegenteil.. Grade die 200 ' ter ist extrem großzügig.. genau wie Randy schreibt. Ich habe schon oft bewusst 'kleine' Pumpen auf 177/ 187 Motoren mit Si 24 verbaut um das auszugleichen... Funktioniert bei mir perfekt
-
Die Person über mir...
.. weiß nicht, was ein Duden ist...
-
Cosa 2 Kupplung in vnl2m - Motor (Vespa gt von 67)
Wie bereits geschrieben: Wenn bereits eine ori 200 ter Kupplung ( 7 Federn 23 Z ori) montiert ist, kann der Steg nicht mehr vorhanden sein - denn diese passt ebenfalls, wie die Cosa II nur 'ohne' Steg !! Bei 177 P & P sollte egal sein welche - wenn ich neu kaufen würde, wärs die Cosa II von BGM...( nicht superstrong )
-
Cosa 2 Kupplung in vnl2m - Motor (Vespa gt von 67)
Axxo.. falls bereits 23 Z drin ist- wäre das Primär auch schon gewechselt.. Dann passt auch 23 Z Cosa II
-
Cosa 2 Kupplung in vnl2m - Motor (Vespa gt von 67)
23 Z von der 200 passt NICHT ! wenn 23 sein solln dann DRT oder BGM 23 Z speziell für 67/68 Primär nehmen ! Rest stimmt mit dem Steg usw.. wenn wie bereits genannt 7 Federn von 200 Motor drin sein sollte, wird eine 'ori' Cosa II P & P passen ( vom Platz )...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ITSCHiundscratchi
- Schwaches Licht
-
LML 125 4T Star - Rückleuchte öffnen
hacki antwortete auf Salino100's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneJa ok.. trotzdem wenn v& h kwasi zeitgleich fritte würde ICH mal meine Spannung prüfen.. Unabhängig von der Lebensdauerprognose div Leuchtmittel Wenn eine Led, wo auchimmer, die Grätsche macht liegt es an der Qualität ( oft der Nebenbauteile auch noch ) - nicht an der allgemeinen lebenssdauer.. wenn man sich die Funktionsweise einer LED anschaut, ist diese eigentlich unkaputtbar.. als einzelnes Element betrachtet..
-
LML 125 4T Star - Rückleuchte öffnen
hacki antwortete auf Salino100's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneWenn hinten das LED verbaut ist, sollte es eigentlich nicht so schnell kaputt gehen.. Wichtig wäre auch zu prüfen, warum das nun defekt ist.. ev mal die Ladespannung messen - nicht das dein Regler platt ist
-
Preisfindung GS3 Bj. 1961 -verkauft-
Leute.. lasst mal die Kirche im Dorf.. 6 - 7 je nach dem wie sehr vom Ineressenten begehrt.. ok.. Alles Andere ist doch echt ... Nur meine 2 Pfennig
-
Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
Die Rahmen sind halt nicht identisch.. Rally ist auch 'hinten' weiter runtergezogen/ länger zB.. Fällt auch fast nicht auf, nur im direkten Vergleich
-
Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Nein.. leider nicht Ps: hatte schon 2 x die Nebenwellenaufnahme undicht.. ev kommts daher und nicht ausm Siri.. Testen, ob 2 Takt / Getriebeöl
-
P80X Emblem NOS
hacki antwortete auf Franky0815's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
- P80X Emblem NOS
hacki antwortete auf Franky0815's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWenn 45 gezahlt wird/wurde.. Warum dann nicht auch 50 ?- Vespa Sprint aus Pakistan - deutsche Zulassung?
Such dir lieber nen heilen.. gibst immer mal wieder für um 80.. So was würde ich nicht verbauen.. Und schon gar nicht extra neu Lacken...- "Oldie - Fahrwerk" VBB / Sprint / Rally / GTR / ....
Find auch nach wie vor 'hart' in oldiegabel mies... Habe nur noch 1 wo keine ori Feder drinn ist mittlerweile.. Ich fahr aktuell am Liebsten gute/neue ori Feder mit vernünftigem Dämpfer.. reicht für mich.. Und wie du schreibst, das Systembedingte Eintauchen ist halt so.. Drann gewöhnen und feddich- Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
.. jepp.. genau wie Klemmspiegel rechts- Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
Mein originaler ist verzinkt - der/deiner sieht 'schwarz' aus...- gepaecktraeger hinten der nicht sch... aussieht
Jupp.. Letztens erst nen Girraffenkäfig aus Vollmaterial gebogen.. Also falls wer Bedarf hat- gepaecktraeger hinten der nicht sch... aussieht
..ja genau in der Knickstelle.. je nach Chromqualität gibst keine Probleme.. sind nur wenige Grad die man 'biegt'... Mit wenig anfangen und bei Bedarf etwas mehr .. und genug unten einkürzen - macht nochmal viel aus.- gepaecktraeger hinten der nicht sch... aussieht
.. um den/ einen vorderen Träger tiefer zu bekommen einfach die beiden Streben die sich oben einhängen etwas biegen.. und die unteren (Auflagepunkte) etwas kürzen.. schon zigfach gemacht - Ergebnis: top eng anliegender, schön tiefer Träger- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Merkt man zuerst deutlich am schwachen Licht meist.. oft in Verbindung mit 'alt' zgp 7 Kabel.. (Warum auch immer) - P80X Emblem NOS
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung