Jump to content

Salino100

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Salino100

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja, sie ist wunderschön und ich möchte vor dem Winter nochmals fahren! Heute lege ich mich nochmals darunter und suche die Befestigungsschrauben!
  2. OK! Vielen Dank für die Hinweise! Bei den Ablblendlicht/Fernlicht war einfach der Glühdraht abgerissen und das Standlicht - LED - war total schwarz.... Ich prüfe am Wochenende, ob meine Hand sich dahin schlängeln kann... Mir ist es so, wie das Gesetz von Murphy! Hatte ich an meiner Ente vor 30 Jahren auch, mehrere Peugeots 205/206 CC hatten ein ähnliches Verhalten! Ein Birnchen defekt und innerhalb 2 Wochen der komplette Rest! Schein mein Karma zu sein! Spannungsprüfer... mmmmm Ich schau mal wer so einen hat! Liebe Grüße, Carmen
  3. Aha! Das heisst ich müßte mir ein neues LED-Rücklicht kaufen und einbauen! Leider sind da meine Möglichkeiten den Schraubens sehr begrenzt! Vorne ging mit dem "hauseigenen Werkzeugkasten" ... trotzdem will ich nochmals die Seitenklappen herunternehmen und schauen ob ich mit der "Mädchenhand" die innenliegenden Schrauben erreichen kann. Ich möchte einfach nicht in eine Werkstatt fahren, für eine Kleinigkeit, dazu noch monatelang auf einen Termin warten. @Skawoogie: Brauche ich einen Knarrenkasten um an die entsprechende Mutter zu kommen? (Taschenlampe wäre auch günstig!) Ihr merkt, ich bin willens das ohne Fachmann selbst zu regeln! Danke erst einmal! Weitere Hinweise nehme ich sehr gerne an! Carmen
  4. Da komme ich mit keinem Schraubendreher heran ohne den ganzen Roller auseinander zu nehmen! Irre! Erst einmal vielen Dank!
  5. Hallo Community! Seit 4 Jahren bin ich Fahrerin einer LML 125! Nun sind die Birnchen durchgebrannt. Vorne habe ich diese ersetzen können, ein bisschen geschraubt und jetzt leuchtet sie wieder! Frage: Wie kann ich das hintere Rücklicht öffnen? Ich finde keine Verschraubung, die Seitenklappen hatte ich auch schon herunter. ‚Da traue ich mich jetzt nicht heran. Oder ist die Verschraubung unter dem Gepäckträger? Da ist ein Blech.... Wer kann mir Info geben? Muss ich in die Werkstatt für Birnchentausch? Der TÜV ist auch fällig, ich möchte gern vor der Einlagerung alles erledigt haben. Danke und viele Grüße, Carmen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.