Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Dann muss der Kopf aber massiv undicht/locker gewesen sein - aber ja, auch möglich
  2. Wenn der Stehbolzen so versifft ist, könnte es gut sein, dass der Auslass beim Fräsen zum Stehbolzenkanal durchgebrochen ist... Das würde ich mal checken.
  3. Freundin ist aus der Wedemark und lebt in Berlin, drum wollt ich erst mal in der Nähe fragen... Al.
  4. Ist ja ein GSF(gravedigger)Kopf angepasst für O-Tuning gewesen - aber eben zu wenig Quetschkante Mit 1,5mm QK läuft se Klingelfrei
  5. Alles klar. Hätte ja sein können, dass Du grade eine im Durchlauf hast. Danke für die Rückmeldung Grüße, Al.
  6. Goodmorgan! Eine Freundin von mir sucht für ihren Mann einen fahrbereiten Roller und hätte natürlich gerne was zum Schalten (also irgendwas zwischen V50 und PK-XL2). Sollte komplett und zuverlässig fahrbereit sein. Hat da jemand was zu stehen? @Spiderdust oder @t4. Vielleicht?!? Grüße, Al.
  7. Nein, sonst müsste man sie ja nicht mit >70Nm fest knallen.
  8. Guten Morgen. Herbstlich aufm Roller.... Wünsche einen schönen Wochenanfang! Al.
  9. Heute nach ca. 4 Wochen Nichtbenutzens mal kontrolliert: hinten -0,4 vorne -0,5 Bar. CONTI-Schläuche Ist jetzt aber auch bei +30°C vs. +15°C Befüllungsaußentemperatur gemessen, denke aber nicht, dass das so viel ausmachen sollte... Jetzt mal regelmäßige Kontrollmessungen machen. Al.
  10. Wollte ich auch geschrieben haben
  11. Wäre schön gewesen, wenn der - wie original auch - gelbe Zahlen gehabt hätte
  12. Und für den Intim-Rasur Contest
  13. Bin mit meinem Ks-Tools auch sehr zufrieden. Und ja, man braucht 2
  14. Der Drehmoment Schlüssel hilft Dir in dem Fall auch nicht, wenn die Mutter nicht den Kopf, sondern am Stehbolzen Gewinde Ende klemmt
  15. Wenn ich mir den Stehbolzen so anschaue, sieht es aus, als wäre der viel zu weit draußen und die Mutter geht am Ende des Gewindes an und ergo ist der Kopf locker...
  16. Da bin ich aber neugierig, was das a) für ein Zylinder und b) für ein Gutachten ist?
  17. Hat der Michelin mehr Butyl als die Conti?
  18. wasserbuschi antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Kein Sammler stellt sich ne Bude mit Exage in die Hütte Nicht mal in Ladenneu mit Pitten an den (bröseligen) Original Reifen...
  19. wasserbuschi antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Das Problem bei den Klassikern ist, dass - wenn überhaupt - da nur die Topp-Versionen etwas Geld bringen... Wennde dafür nen Hunnie bekommst, kannste froh sein. -> also lieber behalten
  20. Meiner war damals noch als Youngtimer bei der Belmot/Mannheimer für 190€/a pauschal HP versichert. Finde ich jetzt nicht so teuer. Kommt halt darauf an, was für ein Fahrzeug es ist... Al
  21. Edelstahl, oder?!? So wie der Zylinder und Kopf aussieht, hats da aber schon länger raus gedrückt
  22. Gibt dazu auch eine original Piaggio Reparatur Anleitung Hab ich irgendwo aufm Rechner....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.