wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Gewindereparatur M7x1 Vergaserschraube PX Lusso
- Gewindereparatur M7x1 Vergaserschraube PX Lusso
Das meine ich doch! Du schreibst, dass eh ein Einsatz rein muss. Danach kannst den Vergaser doch ganz einfach mit einer M8 Zyko-Schraube fest schrauben. Dann umgehst Du die Stehbolzen Lösung und hast kein Problem mit der Gemischschraube...- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
- GSFWA: Teilereiniger
Das ist jetzt aber ein Ultraschall Bad, oder?- Gewindereparatur M7x1 Vergaserschraube PX Lusso
Nein, ich meine Schneid M8 in Block und Schraub den Gaser mit einer handelsüblichen M8 Schraube fest- Gewindereparatur M7x1 Vergaserschraube PX Lusso
Was spricht gegen M8 Einsatz und eine passende M8 Schraube?- wo gehts grad ab im forum?
Wurde ja leider schon ausgebremst Hätte sicher Potenzial gehabt...- neue O-Tuning Anleitung
Ich hab jetzt in ner alten O-Tuning Anleitung gelesen: 1,5mm QK beim GSF-O-Tuning Kopf vom gravedigger. So auch jetzt eingestellt, und siehe da - (vorerst) kein Klingeln mehr Al.- Reifen...
Habt Ihr nicht gesehen: in Anal-InTruder ist ein "T" drin- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit. Kurz vorm Urlaub. Rote Zora lüppt wieder und klingt bisher auch nimmer. SIP-Welle läuft echt ganz schön - dreht nun aber leider nimmer so schön aus, wie mit der längeren K2D. Dafür deutlich mehr Punch untenrum. Ist aber tatsächlich nicht so meins, diese Dieselartige Leistungsabgabe. Werde versuchen, das mit nem PM wieder zu korrigieren Al- Fehlendes "T" in Fahrgestellnummer
In Russland ist aber auch kein "T"- Reifen...
Nachtrag: auch vorne war viel zu wenig Luft drauf! Jetzt mit 2,0 / 2,5 Bar fährt sich der Reifen wie vielerorts hier beschrieben - sehr erhaben Schaun mer in ein paar Wochen mal, wie sich das mit dem Druckverlust verhält..... Al.- Fehlendes "T" in Fahrgestellnummer
Wenn es einen Pimmel hat - ja! Ach, schuldigung. Hab jetzt wieder Indonesien und Thailand verwechselt.... Al- Roller-Popper
- Reifen...
Das ist bei mir nach Umrüstung leider auch so Das mit den Schläuchen hör ich zum ersten Mal. Hab bisher immer Conti gehabt und die waren sehr druckstabil. Jetzt sind wieder Contis drin. Muss ich mal drauf achten - kann doch aber eigentlich nicht sein, dass die Ventile so schrott sind Sonst hätte ich noch Michelin Schläuche liegen...- Reifen...
So, habe beim 3.50-10 K80SR TT hinten nun auf 2.5 Bar erhöht und muss sagen, dass der sich damit nun deutlich besser fährt! Waren zuvor aber auch keine 2.0 Bar drauf - sondern eher 1,7 Muss ich jetzt mal schauen, ob der nen schleichenden Luftverlust hat, denn ich bin mir sehr sicher, dass ich den auf 2.0 Bar hatte.... Danke für die Hinweise bzgl. Luftdruck! Al.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Denn schick ma bitte Dei Adresse- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Roller-Popper
Lucky strike und noch cooler Lucky strike ohne in der Weichpackung! Ganz hart und cool war man aber nur mit Gitane Maïs - falls die hier jemand kennt Ja ja, das war noch schön ohne die Globalisierung, als man noch in die Ursprungsländer fahren musste, um deren Produkte zu bekommen...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Seit wann sind Tittenbilder eigentlich verboten im GSF? Gab doch mal das "Morgenversüßungs-Topic" und wenn ich mich recht erinner war damals nur "Membran-Alarm" verboten Titten wurden da doch immer gepostet..... Al.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallöchen! Kurzes update zum Wasserkocher reloaded: Kurbelwelle: CHECK! Ansaugstutzen (und was für einer!!!!1!!11 ): CHECK! Jetzt ists nur noch "Kleinkram" Al.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. Auch wieder im Lande... In Teilen Italien könnte man fast meinen, dass es Corona nicht gibt/nie gegeben hat. Teilweise absolut keine Abstands Haltung und die Maske wird als Kehlkopfdeckchen benutzt. Tische abwischen? Fehlanzeige! Auch stehen da beim Imbisswagen schön Ketchup und Senf-Superspread Flaschen rum, die fleißig bedient werden Und im Hotel: Frühstucksbuffet, wo JEDER die selbe Vorlegegabel angrabbelt... Ich sach mal so: 2. Welle - loift! Al.- Roller-Popper
Das könnte auch 1:1 ein Bild von Kotzerider und mir sein Halt, nee - wir hatten keine Lusso... - Gewindereparatur M7x1 Vergaserschraube PX Lusso
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung