Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Ich würd ja gerne mal meine Zahnfee ordentlich durchputzen..... (gibt aber leider keine Bilder) Jetzt Kaffee machen und dann ab auf's Klo!
  2. Geht wohl beides. Ich mach 30mm Außen
  3. Ein Kollege sagte dazu immer : wenns hinten weh tut sollte man vorne aufhören
  4. Das jetzt aber ein Bild Pest gegen Cholera
  5. Aber doch wohl nicht in Corona-Zeiten.... Don't touch - it's infectious
  6. Hast Du das mal bildlich fest gehalten? Koti oben passt so mit dem Dämpfer? Reicht da echt die kleine Ausnehmung? Oder hast den Dämpfer nach innen gekippt?
  7. Immer und nur so! War schon in H-Town (downtown) so und ist nun in den Süden mitgenommen worden Tach! Kaum ist geiles Wetter, schon muss man an den Roisen schrauben Al.
  8. wasserbuschi antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Mein Tipp wäre es, eine Frage zu stellen
  9. Hm - das hatte ich auch geplant - auch mit dem Paioli…. Wie hast Du die Aufnahme oben gestaltet? Geht das halbwegs minimalinversiv, oder muss man da massiv bearbeiten?
  10. Hat hier jemand zufällig noch eine gute COSA 2, oder DDOG-Kupplung mit 23er Ritzel zu verkaufen? LagerschadenRoteZora soll modern(er) werden Al.
  11. Ich habe einen personal-Trainer. Meine Tochter. Leider ist das einseitige Reißen und Stemmen von 13 zappeligen Kilo nicht so gut für Rücken und Bandscheiben
  12. 7 Antworten - 9 unterschiedliche Meinungen Ich bin erklärter METABO-Fan und hatte vor ca. 2 Jahren genau dieselbe Frage gestellt. Bei mir ist es eine METABO UHEV 2860-2 geworden und das Ding macht alles absolut wie erwartet/erwünscht. Macht auch (entgegen einiger Meinungen damals) beim Stemmen eine gute Figur - war selbst überrascht. Gruß, Al.
  13. Denke auch, dass mit den Zeiten und dem Atom exakt das gezeigte Ergebnis zu erwarten war. Bzw. hätte ich sogar in der Kombination weniger erwartet. Da mal einen neuen RAP drauf und dann geht da nomal was!
  14. Habt ihr dazu mal bitte die Steuerzeiten? Danke, Gruß, Al.
  15. Jahre eher mehr, km eher weniger - denk ich... Ich hab leider Radial-Spiel, weswegen ein Austausch unausweichlich ist! Bei Achsialspiel ist ja auch eher das Kupplungslager fratze... Hoffe nicht, dass das von dem kürzlich verbauten E-Start Lüfterrad kommt, was vielleicht ein Wuchtproblem hat. Wenngleich die Vibrationen nach Wechsel weniger geworden sind. Und Minderleistung hab ich auch (200er O-Tuning). Al.
  16. Iss bei mir wie bei Dir in der Tat erst vor gar nicht allzu langer Zeit neu gekommen. Muss echt ein verschwörtes Virus sein! Die Idee mit dem Ersatz Motor ist gut - werde ich in Angriff nehmen! Edith hat detektivisch herausgefunden, dass Lager doch 9-10 Jahre aber nur ca. 6000km gehalten hat...
  17. Tach! Heute Abend geht's auch bei uns los.. Nach der Rückkehr muss ich dann beim geschrotteten Lima-Lager anna Roten Zora bei - das hat gestern wohl den Geist aufgegeben Al.
  18. Morning! So langsam treib ich der Roten Zora das Klingeln aus, wenngleich die immer noch nicht ganz sauber durch läuft... Schnell isse auf der BAB Und das mit O-Topf! Nachher noch mal Spritleitung und Tunnelabdeckung kontrollieren - dann kann der PM Evo drunter (und wieder neu abgedüst werden ) Al.
  19. Theoretisch sehr gern, ich fürchte nur, dass ich keine Zeit haben werde
  20. Calimoto hatta auch schon mal rein geschaut. Aber auch nur zur Vorab-Planung. Fanta gut
  21. Dito bei mir! Mittwochabend-Nacht Heimfahrt inne Wedemark zum Geb der Mutti/Oma. 5 Tage EnkelinstelltOmaOpaaufdenKopf Besser nicht - anders
  22. Grad wäre es mir lieber, die wär schon 20 und aus dem Haus
  23. Moin! Alle verschlafen hier?!? Al.
  24. Was meinst Du mit 3,6cm NACH OT? Die OT Markierung auf dem Polrad muss VOR dem OT am Gehäuse liegen - also (oben geschaut) LINKS vom OT-Gehäuse...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.