wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Roller-Popper
Nolan N19 - Check! Auch sonst: vollste Zustimmung zum Post vom
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
Ich dachte, Du bist aus Südtirol... Schee samma ned aba fesch samma
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab ich 2 Stück die in etwa genauso aussehen wie die von Dir gezeigten! Kann Dir aber erst nächste Woche Bilder schicken... Kannste für umme habe Grüße aus Italia.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oder Friedi fragen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der fährt Overrev. VAPE liegt bereits, aber ka wann der Motor zusammen ist....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh, allerherzlichste Glückwünsche auch von mir an den Maiausfahrtplaner und 1000-Sassa Grüße, Al.
-
LAUTE Hupe für PX gesucht
Die günstigste für 12v Hupt immer noch (auch laut)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hab Noss Allergie
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh...... Kommt ne Prostatatattoovierte...... Einer der geilsten....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Watt? Issm Fipps Hie???
-
Benziner z. Diesel umbauen - TÜV möglich?
War? Ist bald wieder
- Dichtheitstest Zentrale oder was sie schon immer über Löcher wissen wollten...
-
Benziner z. Diesel umbauen - TÜV möglich?
Ich bin aus Hannover
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Goldigen Morgen!
-
Roller-Popper
Yo! Bomber, Ranger, Tarnhose und schulterlange Deadlocks. Genau so, bis auf die Mukke. Soul hab ich damals gehasst. Drum fand ich die Nighter auf den Runs auch immer nicht so doll... Hab dann lieber am Zelt gekifft und gesoffen. Das mit dem Soul hab ich dann erst Ende der 90er verstanden.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin. Auf Genitalien
-
Roller-Popper
Blasphemie!!!!!1 Angefangen als halbseidener Mezzo-Popper (so rein äußerlich, selber hat man sich damals natürlich nicht dazu gezählt, denn Mucke war immer schon Gitarrenlastig) ist man dann 2 Jahre später eher als Scooterboy durchgegangen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Im Fundus ist nicht zufällig noch eine original Cosa 2 Kupplung mit 23er Ritzel? Moin! Endlich jemand kompetenten gefunden, der mir meinen Ansaugstutzen baut So langsam müssten dann alle Teile für den Wasserkocher reloaded beisammen sein Schönen Sonntag, Gruß, Al.
-
PX 80 => PX 125/150/200 getriebe
Ich hab 200er Tannenbaum mit abgedrehter Welle Kulu-Seite (Alternativ: Messingbuchse auspressen) und Hülse Lima-Seite jahrelang gefahren. Al. Edit sagt erst eine größere Buchse auf der Lima-Seite aufpressen und dann mit der Welle zusammen auf Buchsenmaß drehen. Dann klappt das auch mit der Wandstärke
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Original Schaltraste im Pijadschio-Karton auch gleich mit nehmen Moin! Heut kommt einHerr, der meinen Garagenboden beschichten soll; ich bin gespannt, ob des Preises..... Al
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Japp - dat is nen Evo und somit nix für mich! FuDi undicht am VR-one? Check mal die Planheit der Motorgehäuse Dicht Fläche. Bei dem ersten, das ich bekommen hatte war die krumm (war sogar von Malossi darauf vermerkt). Das im Zusammenhang mit ner dicken, starren Dichtung könnte dann Probleme bereiten.... Al
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hello again. Vize-Freitag so zu sagen 2 Wochen Krippe - und das Kind ist schon wieder krank War jetzt 4 Monate am Stück gesund. Und natürlich genau dann, wenn ich auf Erprobung muss. Arme Frau + Kind.... Al
-
Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde
Darum ging es hier aber nicht
-
Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde
Ich würds halt gerne (vorher)verstehen, bevor ich's einfach nur glaube
-
Welche 60mm Drehschieber Kurbelwelle für PX200
Das mit den Spänen ist genau mit der SIP Premium Kronenmutter passiert Al.