wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
- Projekt: Vespa Performance, BFA 306ccm, Aufbau-Topic
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Gibt's da nicht komplett Innenausstattung vom Schlachter? Da kriegt mann doch schönes Voll Leder mit Sitzheizung und Türpappen für 500€...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grad das Ergebnis bekommen: negativ Aber interessant war es zu erfahren, dass man am Wochenende nahezu keinerlei belastbare Aussage zu Rechten und Pflichten in dem Fall erhält. Gesundheitsamt hat Wochenende und die 116117 hat ein Band laufen, bei deren Auswahlmöglichkeiten man in einer Endlosschleife landet (gut, wenn man nix drückt kommt vielleicht (ein Zivi) ans Rohr, der wahrscheinlich auch keine Aussage treffen kann). Genauso wenig wie auch die jungspundigen Helfer in der Teststation nicht wissen, was rechtlich bindend/verpflichtend ist. Und auf die Aussage unseres firmeninternen Covid19-Arbeitsstabes, dass 12h < 19h ist und somit nix zu beachten ist, kann man sich - wenns dann hart auf hart kommt - auch nicht unbedingt verlassen... Gut - war jetzt in diesem Fall einfach für mich, hin fahren, durchfahren zurück fahren, insgesamt 25 Minuten Zeitaufwand und 0€ Kosten!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja - Freitag 25.09. Heinkehr nach D und Fr. 25.09. erklärt das RKI ganz Tirol als Risiko Gebiet Rein rechtlich bin ich mit Einreise gegen 12h zwar safe, da das RKI es erst um 19h verkündet hat, hilft aber wahrscheinlich nicht, falls man im Nachgang zb die Kinderkrippe lahm legt... Na ja, hab mich am Sa. dann noch mal schnell bei unserer drive-through Test-Station testen lassen und warte nun auf das Ergebnis... Grüße, Al.
-
P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
Hm - kann auch sein, dass es auf der 2. Tour hoch war Weiß nicht, wie oft ich in den letzten 2 Wochen da hoch und runter gefahren bin. Kleine Welt... Grüße, Al.
-
P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger
Dann warst Du das doch vorgestern, der mir von Sölden in Richtung Tal entgegen kam... Mit noch ner weiteren grünen Karre, oder? So gegen 15h?!? Dachte mir schon, sonne Farbe(n) gibt's nicht so oft, hätte aber nicht an so einen Zufall gedacht... Grüße, Al.
-
Das PX LUSSO Bremsbacken Topic
Bei mir hat sie ca nach 150...200km spürbar besser zugebissen.
-
PX 200 Problem nach Vergaser-Revision! > Hilfe?!
Heißt das, dass Du auf Gemisch Schmierung umgestellt hast? Dann evtl. den Ölkanal im Gaser nicht verschlossen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallöchen, schnell raus hier, bevor Tirol auch komplett zum Risikogebiet erklärt wird Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Stimmt - der hat sogar eine Klappe drin! Aber wenn die auf geht, passiert Geräusch mäßig.......... NIX! Bin ja leider nicht bei MTM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Watt? Moppet? Der D5? Schegg ich nicht.... Mopperl läuft doch auch noch gar nicht! (und wenn wird se hoffentlich wieder ähnlich leise wie vormals ) Allen Glückwunschkindern ein herzlichen Geburtstag nachträglich Al.
-
PX Lusso Schaltraste <> PX alt Schaltraste
Die Post, die Post.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Malossi 221 - Kolbenklemmer - Schwarmintelligenz gesucht :-)
Wäre es da nicht eher sinnvoll, den alten kostengünstig zu fixen um damit zu checken, was im Argen ist, bevor Du einen neuen, teuren Zylinder kaputt fährst
-
PX 200 Quetschkante original
Dann hol Dir doch einen MMW-Kopf. Läuft mit 1,5mm sehr schön...
-
PX 200 Quetschkante original
Der originale Kopf wäre mit so einer kleinen QK (viel) zu hoch verdichtet. Nicht umsonst gibt es die MMW Köpfe auf Basis des O-Kopfes, der dann für die 1,5mm passend ausgedreht ist. Also einfach auf 1,5mm runter gehen wird wohl nicht funktionieren...
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Die mechanischen Mengenteiler finden auch gut, mal mit einer Tankfüllung 1:100 Gemisch zu fahren. Mache ich so alle 2...3 Jahre bei meiner K-Jetronic auch. Läuft danach deutlich sanfter im LL und niedrigen Lasten...
-
Einstellung PWK 30 mit Mhr 177 , VMC 177
Da das sicher nicht die Lösung Deines Problems ist, kannst du mir anschließend, wenn der wieder geklemmt hat, gerne den kaputten Zylinder schicken Ich würde auch stark auf Sprit Versorgung / Schwimmerstand / Tankentlüftung tippen. Einfach mal ein PHBH mit GSF Einheitsbedüsung drauf setzen und gucken. Ist auch billiger, als ein neuer Zylinder...
-
Wie Werkzeugbox in Sitzbank befestigen?
Hat ne Sprint nicht ein Gepäckfach in der Seitenhaube?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nabend! Da hammer doch mal auf nen "Schnapper" gehofft - um dann doch nur an einen Typen mit krassem Realitätsverlust zu gelangen... Kumpel ist in so ner Schrauber Halle mit vielen Amis & Harleys & CO. Jahrelang steht da unter ner Plane ne blau-met. PX-alt 200er rum. Wird/wurde nie gefahren das Ding, aber mit reichlich spät-80er Zierrat (Sturzbügel vornehintenobenunten, Yankee-Sitzbank etc.) behangen. Bis der Kumpel mal fragte, was denn mit dem Bock sei. Bekannter vom Besitzer meinte dann nur, dass die verkauft werden soll, weil der Besitzer eh nicht damit fährt; munkelte dann noch irgendwas von 500...550€ Also, über den Typen Anfrage gestartet. Ließ ewig nichts von sich hören, bis heute die "Preisvorstellung" rein kam: 550€ x 10 !!! Als man dann freundlich darauf hin wies, dass es ein - zwar O-Lack, aber immer noch "nur" ne PX ist und keine O-Lack Rallye oder T4, kam nur die Antwort: die ist sogar noch mehr Wert - das war schon der Freundschaftspreis für Garagen-Nachbarn......... *gibt-leider-keinen-Kopfschüttel-emo* Was ham wa gelacht! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist grundsätzlich ja das Mittel der Wahl! So habe ich ja damals auch mein H2O Umbau eingetragen bekommen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aus HH kommend würde mir da eher S&S einfallen, als der H.
-
Der Px 200 was Gutes tun Werkstatt
Ich nicht. Hab da zwar immer nur E-Teile gekauft, war aber immer zufrieden. RZ sind halt recht teuer, wenn man nicht aufpasst. Vorher genau absprechen, was gemacht werden soll. Der Speedy soll sich aber selbstständig gemacht haben But, if it ain't broke - don't fix it! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Glückwunsch! Sieht je echt topp aus! Wirste wohl nicht weiter verkaufen wollen, oder? Grüße, Al.
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
Heißt das, auch mit richtig bestückter ND und Zerstäuber, oder nur nach "Deiner" Methode mit großer ND?