Zum Inhalt springen

Roller19799

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Roller19799

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi die Nadel kann ich heute Abend Testen auf Clip 2 ... Das mit der ND ist mir auch zu fett.. leider bekomme ich erst ab ND 50 und Höher die Luftschreube in dem Bereich 1/2 bis 2 Umdrehungen mit einem einigermaßen guten Absenkenden der Drehzahl und einstellen eines Standgases hin .... würde das gerne mit einer 45-48 er ND machen .. klappt aber gar nicht .. JJH Nadel bekommt heute den 1,2,3,4,5 Klip Test der MHR läuft übrigens bescheidener als der VMC (118/ 178 QK 1,0mm) mit mit Steuerzeiten von 125 / 180 Quetschkante 0,75 mm
  2. Sorry ja hatte mich vertan ... diese Dinge sind bekannt und in der Regel bis jetzt nie das Problem gewesen ... bin jetzt bei ner 50 er ND und habe zum ersten Mal fast perfekt das Standgas einstellen können ... von 140 HD langsam runter mache ich bei einer längeren Tour und die jjh ist drin Tendenz gerade zu 52 er ND weil ich knapp über 1,5 Umdrehungen mit der Luftschraube raus bin ... Jetzt fällte Soe schon auf 2000 Umdrehungen runter und erst nach 20-30 Sekunden auf die gewünschten 1200-1500 ... ist Aber schon mal etwas !!! Vorher hing sie bei 4-5.000 Umdrehungen fest
  3. Ja kann komplett ausgeschossen werden da der Motor geprüft und abgepresst wurde habe sogar noch nen Video dazu ...
  4. Mikuni hatte das gleiche Problem exakt das gleiche Problem die könne auch kein Reso ? Zudem sind die Probleme in der Grundeinstellung denke ich .. vor dem Reso Puff war ne neue Polini Box Drauf auch die gleichen Probleme ..
  5. Schwimmerstand ist eingestellt ist jjh nicht magerer als jjk.. ? Gefahren bin ich mit 130 er HD ab heute ist ne 140 drin
  6. Schwimmerstand , Tankentlüftung und co alles geprüft eingestellt + Benzinpumpe gestern verbaut fastflow und co ist von Anfang an drin ... ..
  7. Hallo bin neu hier Ich bekomme meine Einstellung für das Standgas nicht hin sowie immer wieder Klemmer mit 177 dr und 177 vmc gehabt. Seit Wochen suche ich nach der richtigen Vergasereinstelling meines Pwk 30 Der Motor ist komplett neu Malossi Gehäuse und alle Anbauteile Zündung SIP Vape mit variabler Einstellung .( Probleme waren vorher auch mit Original Zündung ... alles geblitzt abgedichtet und abgepresst) ... Falschluft kann zu 100% ausgeschlossen werden Aktuelles Setup polini pwk 30 45 ND 130 Hauptdüse. jjk Nadel 177 er Vmc Zylinder mit 0,8 mm Fußdichtung und Zylinder auf 1mm Quetschkante abgedreht JL Resoauspuff Sip Vape Zündung .. Malossi Gahäuse PX 200 Getriebe mit 65 Primär Cosa 2 Kupplung mit 22 Zähnen Mazzu Rennwelle Luft Schraube von 0 bis 7 Umdrehungen alles mit verschiedenen Nebendüsen ausprobiert Standgas bleibt nicht einstellbar. ( alle beschriebenen Probleme bestanden auch beim reinen Stecktuning ohne Anpassungen oder neuer Zündung ) ( Info vorweg derzeit sind. Die Überströhmer vom Gehäuse größer als Zylinder Überströhmer das Problem Wenn er warm ist, dreht er immer hoch bzw. kommt nicht runter auf das Standgas. Ab 55 er ND ist er viel zu fett und mit ner 38 er hatte ich dann gefühlt Klemmer Nr. . 500 ..aber bei 121 km/h nach GPS und ca. 1500 m Vollgas und Endgeschwindigkeit... kann mir da mal jemand helfen bitte !!! Habe jetzt den dritten Zylinder bestellt .. der Motor ist komplett mit Neuteilen aufgebaut inkl. Malossi Drehschieber Gehäuse und JL Reso Auspuff ... bekomme die Klemmer und das hochdrehen nicht in den Griff ... habe jetzt den MHR 177 passend zum Gehäuse bestellt ...ist meine Letzt Möglichkeit ..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information