Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Mission: completed! Jetzt noch durchhärten lassen und am WOE kann mit den Installationen begonnen werden! Al.
  2. Morsche! Alles Neu macht der - Oktober Ich finds gut. Man darf sich nicht immer Neuem gegenüber verwehren... Neu wäre auch, wenn der Garagenmaler mal wieder kommen würde Al.
  3. wasserbuschi antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Ich finde es auch Topp! War das vorher dunkler? Egal - Dark-mode fände ich aber auch super. Dem Mike den herzlichsten Dank für die tolle Arbeit, die er hier seit Jahrzehnten rein steckt Al. Edith sagt: Logo unbedingt beibehalten!!!
  4. Der ist aber erst 2 Jahre alt ... Der hats aber scheinbar geschafft - Blätter stehen noch gen Himmel
  5. Tacho! Jetzt ist es hier tagsüber wieder so weit warm, dass der Herr Epoxy machen könnte - schon hamma Nachtfrost Hoffentlich hatte der Rhodo und der Oleander überlebt.... So ein Mist! Al.
  6. Hallo auch hier! Wetter wird besser - vielleicht kann heute die Garage fertig gestrichen werden. Dann kanns am WOE ans Einrichten gehen.... Al
  7. Ich dachte das versteht sich von selbst
  8. Das geht hervorragend mit nem Drehmel! Ich würde vorher messen, als pauschal 1mm zu machen.
  9. Bor ey - ist das hier ein bekotztes Wetter..... Und der Garagenmann kann auch nicht weiter machen und alle schönen Sachen liegen/stehen draußen rum und werden nass geregnet - inklusive der armen Roten Zora Muss ich ihr als Wiedergutmachung wohl doch dies Jahr noch nen Malle Schpocht gönnen...... Ach ja, Moin! Al.
  10. Geil - nology Zündkabel hatte ich in den 90ern am 1ser GTI Gibts die noch?
  11. Arbeitet der dudenhofenssohn bei WORB5?
  12. Hier stand doch irgendwo, dass das NU205 zu breit für den Lagersitz ist, bzw. nach innen übersteht.... Von demher würde ich erst mal messen, wie es zusammengebaut ausschaut. Würde aber aufgrund des vermeindlichen Überstandes vermuten, dass man den Ring bündig setzen muss...
  13. Ich hab nen alten 40" Bravia. Fand ich damals einfach angenehmer als die Mitbewerber. Stand glücklicherweise meine Top 3 (Samsung, Philips und der Sony) direkt nebeneinander im Laden. Da konnte ich den absolut direkten Vergleich machen - mit obigen Ergebnis. Al.
  14. Ich schieb die immer einfach von oben durch. Komplett. Die kommen dann irgendwo unter der Rahmenabdeckung an und von da aus ist der weitere Weg ja einfach Nachher aber die Tunnelabdeckung wieder mongktieren! Al.
  15. Morgen! Mist - kalt hier. Da wird das nichts mit Garagenboden finalisieren. Killer-Masse braucht min. +10°C zur Verarbeitung. Aktuell hier +7,5°C Allesscheissendreck! Al.
  16. Ha - da sitzt ja auch schon der richtige Vergaser davor Danke für den Tipp!
  17. Airbox werde ich auch in die Richtung gehen - wenngleich aus Ermangelung eines 3D-Druckers irgendwas am Markt befindliches adaptieren. Werde meinen Vergaser auch nach hinten raus legen und meine Schwierigkeit ist noch: ohne Seitenhaube Kannst Du sagen, wie viel leiser das mit Backe vs. ohne Backe bei Dir ist? Alternativ muss ich mir sonst noch eine Möglichkeit ausdenken, wie ich da hinten in den Rahmen komme.... Al.
  18. Ich kenn nur Doppelripp Moin! Wünsche guten Wochnstacht. Al.
  19. wasserbuschi antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Gottseidank fahr ich nur Otto....
  20. Gesreut wird erst am Montag, wenn die Versiegelung drauf kommt. Da ich annehme, dass der Maler mir heute nicht richtig zugehört hat, wirds aber wahrscheinlich Dienstag werden, wenn er morgen die falsche Farbe mitbringt. Scheiß Nord - Süd Sprachgefälle Arbeitskollege hat die Rutschhemmung in seiner Garage vergessen und findet Nässe/Regen/Winter jetzt nicht so doll - jedenfalls beim Ein- und Aussteigen
  21. Kommt immer drauf an, wo man die bei 4000min-1 abblitzt. Dann ginge auch nOT
  22. Das ist ja alles verlaufen
  23. Bei den Cosa-Geschichten wurde mal der Schwimmerkammer Spacer empfohlen, weil die Nadel länger ist und somit weniger Spritlevel in der Kammer steht. Würde auf bearbeitete PX-Kammer/Schwimmer/Nadel ohne Spacer zurück wechseln...
  24. wasserbuschi antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Nein, drum würde ich da nicht einfach eine 3x32A rein setzen wollen. Leitungslänge sicher irgendwas >20m vom Keller in die Garage. Liegt in der Wand (Holzständerwerk). Werde es so machen, wie sucram es vorgaschlagen hat. Die 230V auf träge als Last-Steckdose und den Werkstattstrom aus dem 400V-Anschluss abzweigen. Falls sich dann beim Fräsen ein paar Späne in die Steckdose verirren, muss ich auch nicht immer in Keller rennen um die Sicherung wieder rein zu drücken

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.