wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Oldtimer?
Für mich schon: Und zwar genau so, erste Serie, mit schiebefenstern! (und ebenso unerreichbar)... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin. Nicht mal am Sonntag kann man ausschlafen.... Gleich mal in angeschneiter Winterlandschaft ummen Berg wandern. Schönen Sonntag, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich war vor der Erprobung auch noch schnell beim Giftmobil (kommt alle 4tel Jahre zum Wertstoffhof Al P. S. : Es schneit. Und wie.....!!!! 1h - ca. 5...6cm Neuschnee
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Heute Morgen mit dem schönsten, jemals erlebten Sonnenaufgang belohnt worden Doof, dass man das mit dem versiegelten Handy leider nicht fotografisch festhalten kann Na ja, vielleicht gibt's morgen ja noch mal so einen... Grüße, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee. Zwar leichte Minusgrade (akt. -4,5*C) aber alles grün hier, kein Schnee Al
-
Neuling: SIP PX200 KIT-Legal mit Reso
Steht aber explizit : "Brevettato Malossi erhaben eingegossen" drin. Und dann schau mal, was beim Sport/MHR drauf steht....
-
Neuling: SIP PX200 KIT-Legal mit Reso
Wenn Dein Prüfer jede Nummer kontrolliert, hast Du mit alt Gutachten und Sport Zylinder aber ein Problem
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aller herzlichste Glückwünsche dem Spiderdust zum Geburtstag Viele Grüße aus Finnland. Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der ist auch nicht mehr zu retten - bin grade selber bei dem Versuch dabei.... Aussichtslos! Es gab Zeiten, da war der Donnerstag der Freitag (zumindest bei dem Norddeutschen Autobauer) Al
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich bin auch langsam an dem Punkt, meine Kleidung ab sofort nur noch im Real Live im Kaufmannsladen zu erstehen. Dies hin und her Geschicke geht mir langsam auf den Sack! Al.
-
F.: Kompressor für Werkstatt
Um mal wieder die Kurve zu bekommen: Was ist von dem zu halten : https://shop.berner.eu/de-de/p/30040863-druckluft-schlagschrauber-bpt-iw-compact-1500-double-hammer-.html?article_id=368060 Oder besser den zuvor angesprochenen hazet 9012M? Der hazet ist halt fast nen halbes Kilo leichter, was vielleicht nicht zu verachten ist... Al
-
F.: Kompressor für Werkstatt
Aber beim Auto Motor steigt die Leistung über Drehzahl, auch wenn das Drehmoment gleichzeitig fällt. Egal, anderes Thema...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nabernd! Al.
-
F.: Kompressor für Werkstatt
Aha - auch ne gute Info! Springt dann nicht aber der Kompressor dauernd an?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Dann lass gleich den Lageranschlag mit reparieren Al
-
F.: Kompressor für Werkstatt
Mit Ks-Tools bin ich immer recht gut gefahren! Der Aufpreis zum Hazet ist aber auch nicht so riesig - das könnte man schon mal machen. Hab grade auch mal meinen berner dealer angehauen (die vertreiben zusätzlich auch die Ks-Tools und hazet), was er da im Angebot haben... Danke, Gruß, Al.
-
F.: Kompressor für Werkstatt
So sieht es aus...
-
F.: Kompressor für Werkstatt
So, noch mal hoch holen... Selbst mit einem Di=9mm Schlauch bekomme ich mit dem Ding die Radmuttern mit 120Nm nicht gelöst. Der ackert sich tot. Liegt es dann am Kompressor, oder hat der Schrauber einen Hau? Will jetzt nicht für nen Hunnie oder so nen Markenprodukt kaufen, wenn es am Verdichter liegt... Kompressor zeigt 10 Bar, Druckminderer auf 6 Bar eingestellt. Schlauch 9mm innen,10m lang... Grüße, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
GSF weiß alles: Beleuchtung mit LED Technik
Danke! Haben die "dead-end" Röhrchen eine zuordbare Handelsbezeichnung?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Im Technik Allgemein gibt's ein komplettes Topic dazu So, gleich los zum vorsorglichen Corona Test für die Einreise nach Finnland. Schönes Wochenende, Al.
-
GSF weiß alles: Beleuchtung mit LED Technik
Also tatsächlich so simpel, wie ich es gezeigt habe (und einfache 230V LED-Röhren)
- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Von Licht hab ich noch nichts gesagt Jetzt ist erst mal die Verkabelung mit Unterverteilung, Steckdosen und den Schalterstellen der zukünftigen Lampen fertig. Lampen ist ein Thema für sich... Al.
-
Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
Ich habe meinen Motor so ausgelegt, dass ich 3 unterschiedliche Membran Formen fahren könnte: Wie zuvor gezeigt mit gekippter Membran, mit gekürztem Malossi Stutzen + Adapterplatte + Malossi Membran direkt über der Kurbelwelle: Und mit dem kurzen Malossi Stutzen + MRP-Adapter + V-Force mit und ohne Adapterplatte: Al