T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
- Vespa Versicherung
- Vespa Versicherung
-
Breite Kolbenbolzenlager? Woher 15x19x22mm?
Möglich wenig (z.B. li/re je 0,5mm). Die Lagernadeln sollten auf keinen Fall außerhalb des Pleueauges laufen können. Warum nimmst Du kein breiteres Lager?
-
Polini CP Vergaser allgemein/in Smallframe
Hier mal lesen: KLICK
-
Mini-Torpedosicherung für Blinkrelais...
Spannungsspitzen sind einer Schmelzsicherung egal. Die schmilzt nur dann, wenn etliche Millisekunden ein hoher Strom fließt
- Batterie laden
- Lambretta DL 150 Vollabnahme
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ser.2 vom Okt.1958
- Lambretta DL 150 Vollabnahme
- Hupe Schnarre Tüv
- Hupe Schnarre Tüv
- Hupe Schnarre Tüv
- Hupe Schnarre Tüv
-
Mini-Torpedosicherung für Blinkrelais...
Sonst HIER. Ob 3A oder 5A ist dem Kabel wumpe.
-
Gruß an den Süden
sorry ... "geht sich nicht aus".
-
Lambretta DL 150 Vollabnahme
Das gilt nicht überall. Es gibt auch TÜV-Prüfstellen, die keine KBA-Anfrage verlangen. Warum auch .... die sollen ja nur einen technischen Zustand begutachten. Die überlassen es der Zulassunsstelle, das rechtmäßige Eingentum zu checken und die Zul.St. macht das dann auch papierlos per KBA-online-Abfrage, bevor die Zulassung erteilt wird.
-
Imola - das Fakten-Sammel-Topic
oder gleich einen richtigen KEIHIN, wenns das Börserl zuläßt. Man(n) könnte evtl. den Halbkragen aus dem Crosser-PWK wegspanen, eine "normale" Nadeldüse einsetzen und mit den üblichen Single-Taper-Nadeln (z.B. JJK o.ä.) probieren.
-
Imola - das Fakten-Sammel-Topic
Der noier Vergaser ist vermutlch nicht mit einem "normalen" PWK oder Clone vergleichbar. Er fährt m.W. einen 28PWK von einem Kindercrosser (vermutlich von KTM 85/105 SX). Da ist im Gehäuse noch so ein Halbkragen vor der Nadeldüse. DA mal schauen.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Ja, deutlich zu hoch. KLICK
-
vespatronic
Die drei Lichtspulen auf der idm-ZGP sind in Reihe geschaltet. Der Anfang der ersten Lichtspule liegt auf Masse, das Ende der Reihenschaltung an der dritten Lichtspule ist weiß-rot. Weiß-gelb ist ein "Abgrif" auf der dritten Lichtspule, einige Windungen vor dem Ende. Daher hat weiß-rot geringfügig höhere Spannung, als weiß-gelb.
-
Neuer PX 150 Motor anstatt PX 80 Motor
Daten zum neuen Motor hat der TÜV qualitätsgesichert "im System" unter - Herstellernummer 4013 = PIAGGIO(I) - Typschlüsselnummer AIH = PAGGIO VESPA PX 150 - Zuteilungsdatum der Typschlüsselnumnmer = 03.01.2011
-
vespatronic
Weiß/rot statt weiß/gelb verwenden. Weiß/gelb isolieren und unbenutzt hängen lassen. Das gibt etwas höhere Spannung.
- Batterie wird nicht geladen......
-
30er Polini Vergaser auf Membran, fährt das wer?
Mikuni 230 entspricht eher KEIHIN 132.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Irgendetwas drosselt den Spritfluß. Eins ist mal sicher ... die 155er Hauptdüse isses nicht.