Zum Inhalt springen

Ciantino

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Ciantino

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hi suche für eine Vespa gl 150 eine Bremstrommel vorne mit den zwei führungs nasen !

    mfg. Toni

  2. Hallo hab da mal ne Frage ! Ich besitze eine Vespa 50pk und möchte einen 75er satz drauf bauen, kann ich die offiziell als 75er anmelden wenn ich die umgebaut habe ? mfg. Ciantino
  3. Hallo hat schonmal jemand ein Zündschloss an einer Vespa 150 GL von 63 nachträglich angebracht ? gr.ciantino
  4. Hallo habe meine vespa 150 mit original papiere und nummernschild auf deutsche papiere und Nummer umschreiben lassen ,danach hat man mir die alten Papiere und das Schild abgenommen , weiß jemand ob man die zurück bekommen kann? Gruß. Toni
  5. Hallo habe seit gestern so ein komisches Klopfgeräusch an meiner Vespa 150 GL von 63 ,es scheint aus dem Motor zu kommen Sie fährt ganz normal und lässt sich auch einwandfrei schalten , nur das Klopfgeräusch hört sich halt komisch an ! Kann das vielleicht an den Kurbelwellenlagern liegen oder gibt's da noch andere Möglichkeiten ? Habe soweit es ging Auspuff und Hinterrad geprüft aber da scheint alles fest zu sein ! Gr. Ciantino
  6. Ja habe meine jetzt auch tüv fertig und auch ohne blinker !!! juhuuuuuuu danke für eure antworten !!!!
  7. Hallo ich heiße Toni und bin neu hier im Forum habe eine Vespa gl 150 von 1963 ! ich weis das man die hier in Deutschland mit Blinker nachrüsten muss, obwohl sie noch nie hier angemeldet war. Meine Frage wenn ich ein h Kennzeichen beantrage muss ich dann auch noch Blinker nachrüsten ? Dann wäre sie ja nicht mehr Original ! Mit freundlichen Grüßen. Ciantino
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information