T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
war dabei eine andere CDI, Zündkabel, Kerzenstecker im Spiel, als jetzt in Deinem Rahmen?
-
Zylinderstehbolzen
Schraubensicherung mittelfest + einige Stunden warten bis zur Zylndermontage sollte reichen.
-
monza 225/240
Unterschiede verschiedener Membranen / Plättchen auf der Rolle sind m.E. marginal. Nur V-Force konnte sich minimal absetzen. HIER mal lesen. Mein Tip: Nimm etwas haltbares.
-
Kupplung die xte
Dann fang schon mal mit POWERZONE an.
-
Kupplung die xte
-
TS1 Kolben Alternativen
62/115 für 18er KoBo ist lt. LTH-Marco seit langem geordert und soll in absehbarer Zeit wieder lieferbar sein.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
1) Das hat man auch mit zwei Backen, von denen eine nicht angepreßt wird weil sie ca. 1mm niedriger ist, als die andere. 2) Ich will das ja auch nicht dauerhaft fahren, sondern nur mal kurz probieren. 3) Eine gut passende und geschmierte Bremsnockenwelle setze ich voraus.
-
Abstimmungstipps PWK 30
Solange der Schwimmerstand nicht korrekt und stabil ist, ist die ganze Düsenspielerei vertane Zeit.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Adapterich is schon inna Planung drinne.
-
Abstimmungstipps PWK 30
und damit die Schwimmerkammer ruinieren. Gelochter Gummistopfen (statt Verschlußschraube) + transparenter Schlauch reicht völlig.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ich weiß es auch nicht. Aber ausprobieren werde ich es mal. Evtl. sogar mal ganz ohne den ablaufenden Backen a la Automatica. Die bremst auch mit nur einem Bremsbacken hervorragend. Da gibt's keine unterschiedliche Abnutzung und damit Verlust an Bremswirkung.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Beim nächsten Mopped werde ich den ablaufenden Backen (bringt nur ca. 30% der Bremsleistung einer Simplex-Bremse) minimal weiter abfräsen, als den auflaufenden Backen (bringt 70% der Bremsleistung), damit der auflaufende Backen noch früher / stärker an die Trommelwandung angepreßt wird.
-
ausm Regler kommen nur ca 6 Volt... Batterie wird aber geladen
ja
-
ausm Regler kommen nur ca 6 Volt... Batterie wird aber geladen
Da die beiden gelben gebrückt sind, ist es wumpe. Das schafft der BGM-Regler nicht.
- Stromversorgung verbessern
-
Abstimmungstipps PWK 30
Man soll sich da aber nicht zu sehr drauf verlassen.
-
Abstimmungstipps PWK 30
Polini PW30 entspricht ungefähr KEIHIN JJF. Die ist relativ fett bei 1/8- bis 1/4-Schieberstellung.
-
30er Polini Vergaser auf Membran, fährt das wer?
Die Düsennadel verschließt weder die Nadeldüse, noch die Hauptdüse komplett. Zwischen Düsennadel und Nadeldüse verbleibt ein Ringspalt, die Hauptdüse wird von der Düsennadel nicht erreicht.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wird schon passen. So viel trägt ein Gewinde-Einsatz garnicht auf. Es verbleiben 1,35mm Wandstärke zum Lagersitz.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Sag doch gleich nördlich des Alpenhauptkamms.
-
Stuffer TS1 Membran
Bei BASTI für RD-Membran. Für AF gibt's m.W. nix. Achtung, orig. AF gibt's verschiedene Membranen (alt und neu).
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
War der deitsche Stützpunkt-dealer von Cassa Lambretta nicht in Bergheim - Glessen angesiedelt?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Oder Du wartest nochmal 2,5 Jahre. Dann hat SCK vielleicht den seit Jahren angekündigten Cobra Neck von Max Bratwurst lieferbar.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
wie, wenn man fragen darf?