Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. Malossi 172, Zylinderkopf, PM-19 ++++ Pipapo hatte ich Dir ja schon per PM angeboten. Leider hattest Du nicht mal ne Antwort für mich übrig. Edith meint: Malle-172 und PM-19 sind inzwischen wech. Kopf ist nach da. :wasntme:
  2. aprospos Schuhe: :puke:
  3. T5Rainer antwortete auf rasputin's Thema in Grüße
    Dem Andi nur das Beste.
  4. Auch in Minga liegt für Dich einer bereit. :wasntme:
  5. Was hast denn genau dran gemacht? Evtl. Kolben falsch rum eingebaut?
  6. Ich behaupte, Du hast das Thema Umschlagmessung für 0°-Findung, eigene 0° Markierungen setzen, mit Gradscheibe bzw. Umfang-Rechnung 16° Markierung setzen und anschließend darauf Abblitzen noch nicht richtig verstanden. Sonst würdest Du nicht nach dem (Un-)sinn der werksseitigen Markierungen fragen und denken, daß die ganze Zündgrundplatte um 16 ° verdreht werden muß. Hier meine Methode, bei der Du keinerlei Markierungen zu setzen brauchst: KLICK
  7. He Meister, hinten anstellen! :grr: Für 200er Block, vordere Stoßdämpfer etc... war ich wohl der erste Aufzeiger. Und die will ich immer noch. Außerdem hätte ich gern vom ltzt. Bild die Lenkerklemme, die 2 x M7-Stehbolzen, 1 x Kickstarterbolzen, Flurbrett rechts in weiß. Und wenn tatsächlich ein 200er Motorblock zum Verkauf kommt, bin ich dabei. Mach mal bitte Preise. Edith meint: Beim rechtem Flurbrett in weiß stehe ich natürlich hinter Werner.
  8. T5Rainer antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Dafür gehört Daddy gefoltert, geteert, gefedert.... :uargh: . Bestell ihm trotzdem schöne Grüße.
  9. Doch ist einfach: "Einstellungen" und dann in den Grundeinstellungen "Anlagen verwalten".
  10. vielleicht alte Bildaz rausschmeißen? Glaub kaum, das der Maniac für Dich wat mehr einrichtet.
  11. T5Rainer antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Daumen hoch, Phil! Tres chique! :love:
  12. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Uiuiui, ich sach nur Rauchschwaden über Allach. Das Schweißgayrät glüht. Die Sicherung ist knapp vor tilt. 2 Reusen werden simultan bebraten... Da gayht was in der nächsten Saison. :wasntme:
  13. Falls es hier nix wird, gibt´s remake:
  14. Du solltest mehr lesen und weniger fragen. :grr: Im verlinkten Topic steht, was Du mit dem Konus machen solltest, Wenn Dein Piaggio-Fritze ein Motor-Zweiradhändler ist, hat er den Keil. Edith ergänzt noch ein weiteres hilfreiches Topic.
  15. Mach die Fotostrecke ruhig weiter. Hochinteressant, was alles am Straßenrand machbar ist. Aber da ist wohl auch besseres Wetter als hier. :uargh:
  16. Keine gute Idee. Hart soll die Paßfeder gerade nicht sein. Richtit nur größeren Schaden an, wenn der Konus mal nicht trägt. Hilfe zur Selbsthilfe gibt es hier: Die Paßfeder gibbet bei jedem besseren Motor-Zweirad-Händler um die Ecke.
  17. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Schau mal aus dem Fenster (raus). Rehschneegen, Blitzeis, ...Bin nich sicher, ob ich heute inne Werkstatt komm. Schaug`n mer mo, da segn mer´s scho. :wasntme:
  18. Beschreib mal genauer. Mechanisch / Schleifspuren? Elektrisch / Meßwert. Kann es sein, daß Dein grünes Kabel zum Zündschloß (Killschalter) irgendwo einen flatterigen Masseschluß hat, der nur bei Erschütterungen auftritt? Dann würde die Speisespule und auch die CDI beim Fahren immer mal kurz auf Masse gelegt, was den Komponenten (Spule, CDI) evtl. schaden könnte. Ob das dem Pickup aber zusetzt, würde ich im Moment mal bezweifeln. Der Motor würde Aussetzer haben. Probier doch mal ohne das grüne Killkabel. Zum Abstellen des Motors müßtest Du ihn dann natürlich "abwürgen". Noch ein Verständnis-schaffender LINK. Und natürlich der Klassiker mit den Meßwerten.
  19. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Dafür gibbet aber doch successconsultants, die erfolgsabhängig berechnen.
  20. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Not Mad Manu, but Messie Manu.
  21. KLICK ist´s.
  22. Flokati?
  23. Evtl. so einen praktischen Mini-Gepäckträger für den Durchstieg? Gibbet bei SIP oder im großen Auktionshaus. :wasntme:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.