T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
172 ccm Mallosi, Kickstarter und Kotflügel für T5
Malossi 172, Zylinderkopf, PM-19 ++++ Pipapo hatte ich Dir ja schon per PM angeboten. Leider hattest Du nicht mal ne Antwort für mich übrig. Edith meint: Malle-172 und PM-19 sind inzwischen wech. Kopf ist nach da. :wasntme:
-
Was ist für Euch "Oldschool"?
aprospos Schuhe: :puke:
-
Steuerzeiten der gängigen 200er Zylinder
Alle Löcher größer !
-
lacknaaaaaase!
Dem Andi nur das Beste.
-
Größe der Mutter zum Befestigen des Benzinhahns im Tank
Auch in Minga liegt für Dich einer bereit. :wasntme:
-
Special macht special Probleme...
Was hast denn genau dran gemacht? Evtl. Kolben falsch rum eingebaut?
-
zündungsprobleme
Ich behaupte, Du hast das Thema Umschlagmessung für 0°-Findung, eigene 0° Markierungen setzen, mit Gradscheibe bzw. Umfang-Rechnung 16° Markierung setzen und anschließend darauf Abblitzen noch nicht richtig verstanden. Sonst würdest Du nicht nach dem (Un-)sinn der werksseitigen Markierungen fragen und denken, daß die ganze Zündgrundplatte um 16 ° verdreht werden muß. Hier meine Methode, bei der Du keinerlei Markierungen zu setzen brauchst: KLICK
-
NOS Serveta Lynce 150 und 200
He Meister, hinten anstellen! :grr: Für 200er Block, vordere Stoßdämpfer etc... war ich wohl der erste Aufzeiger. Und die will ich immer noch. Außerdem hätte ich gern vom ltzt. Bild die Lenkerklemme, die 2 x M7-Stehbolzen, 1 x Kickstarterbolzen, Flurbrett rechts in weiß. Und wenn tatsächlich ein 200er Motorblock zum Verkauf kommt, bin ich dabei. Mach mal bitte Preise. Edith meint: Beim rechtem Flurbrett in weiß stehe ich natürlich hinter Werner.
-
Karren
Dafür gehört Daddy gefoltert, geteert, gefedert.... :uargh: . Bestell ihm trotzdem schöne Grüße.
-
Wie kann ich meinen Bilderspeicher erhöhen ?
Doch ist einfach: "Einstellungen" und dann in den Grundeinstellungen "Anlagen verwalten".
-
Wie kann ich meinen Bilderspeicher erhöhen ?
vielleicht alte Bildaz rausschmeißen? Glaub kaum, das der Maniac für Dich wat mehr einrichtet.
-
Karren
Daumen hoch, Phil! Tres chique! :love:
-
Gruß an den Süden
Uiuiui, ich sach nur Rauchschwaden über Allach. Das Schweißgayrät glüht. Die Sicherung ist knapp vor tilt. 2 Reusen werden simultan bebraten... Da gayht was in der nächsten Saison. :wasntme:
-
NOS Serveta Lynce 150 und 200
Falls es hier nix wird, gibt´s remake:
-
bekomm mein VMB1M nicht zum laufen
Du solltest mehr lesen und weniger fragen. :grr: Im verlinkten Topic steht, was Du mit dem Konus machen solltest, Wenn Dein Piaggio-Fritze ein Motor-Zweiradhändler ist, hat er den Keil. Edith ergänzt noch ein weiteres hilfreiches Topic.
-
Lambretta Projekt ?Made in India? mit limitierten Buget von Euro 300,-
Mach die Fotostrecke ruhig weiter. Hochinteressant, was alles am Straßenrand machbar ist. Aber da ist wohl auch besseres Wetter als hier. :uargh:
-
bekomm mein VMB1M nicht zum laufen
Keine gute Idee. Hart soll die Paßfeder gerade nicht sein. Richtit nur größeren Schaden an, wenn der Konus mal nicht trägt. Hilfe zur Selbsthilfe gibt es hier: Die Paßfeder gibbet bei jedem besseren Motor-Zweirad-Händler um die Ecke.
-
Gruß an den Süden
Schau mal aus dem Fenster (raus). Rehschneegen, Blitzeis, ...Bin nich sicher, ob ich heute inne Werkstatt komm. Schaug`n mer mo, da segn mer´s scho. :wasntme:
-
Zündung zerschossen
Beschreib mal genauer. Mechanisch / Schleifspuren? Elektrisch / Meßwert. Kann es sein, daß Dein grünes Kabel zum Zündschloß (Killschalter) irgendwo einen flatterigen Masseschluß hat, der nur bei Erschütterungen auftritt? Dann würde die Speisespule und auch die CDI beim Fahren immer mal kurz auf Masse gelegt, was den Komponenten (Spule, CDI) evtl. schaden könnte. Ob das dem Pickup aber zusetzt, würde ich im Moment mal bezweifeln. Der Motor würde Aussetzer haben. Probier doch mal ohne das grüne Killkabel. Zum Abstellen des Motors müßtest Du ihn dann natürlich "abwürgen". Noch ein Verständnis-schaffender LINK. Und natürlich der Klassiker mit den Meßwerten.
-
Gruß an den Süden
Dafür gibbet aber doch successconsultants, die erfolgsabhängig berechnen.
-
Gruß an den Süden
Not Mad Manu, but Messie Manu.
-
Was ist für Euch "Oldschool"?
KLICK ist´s.
-
Was ist für Euch "Oldschool"?
..
- Mittelfußabdeckung
-
Mittelfußabdeckung
Evtl. so einen praktischen Mini-Gepäckträger für den Durchstieg? Gibbet bei SIP oder im großen Auktionshaus. :wasntme: